G
Gast
Gast
Enthemmt bei Partnersuche im Internet?
Meine Freundin (39) ist eine wirklich hübsche Frau, die leider beruflich bedingt wenig Gelegenheit hat, jemanden kennen zu lernen. Sie hat sich daher in einer (kostenpflichtigen) Singlebörse angemeldet und bekommt viele Zuschriften. Wenn man sich die Fotos der Männer anschaut, die ihr schreiben, frage ich mich allerdings, ob das Internet derartig enthemmt, dass selbst die Unappetitlichsten einen Versuch wagen, meist schon mit dem entsprechenden Anschreiben "Wahrscheinlich habe ich sowieso keine Chance bei dir, aber....." Es muss doch eigentlich jedem klar sein, dass eine gutaussehende Frau sich auch einen entsprechenden Partner wünscht. Wenig attraktive Männer haben im RL sicher eher eine Chance, weil man dann auch noch Ausstrahlung, nettes Wesen, Liebenswürdigkeit, u.ä. sieht, aber im Internet, wo letztendlich nur ein Foto entscheidet? Diese Männer kassieren doch einen Korb nach dem anderen. Das muss frustrierend sein. Mich würde interessieren, warum diese Männer nicht Frauen anschreiben, die ihrer eigenen Optik entsprechen, da wären doch die Chancen sicher viel größer.