An FS:
Weil auch ein unattraktiver Mann einen Charakter haben kann, den Frau nicht besser erwischen könnte, ganz einfach
Schönheit ist sowieso ein Geschenk auf Zeit, wieso sollte man sich auf ihr ausruhen ? Es gibt schöne Männer mit hässlichen Frauen, es gibt schöne Frauen mit hässlichen Männern, solange beide zufrieden sind, ist es in Ordnung.
Ich selbst betrachte mich als mittelmäßig aussehend. Würde mich ein hässlicher Mann anschreiben - sagen wir mal, durchschnittlich hässlich, kein besonders krasses Exemplar, also nicht abschreckend sondern einfach halt Glatze, dick, dicke Brille etc. wie man sie halt auf der Straße so sieht.
Ich würde, sofern eben nicht abgeschreckt - mich mit der Person austauschen und wenn es gut klingt, sich treffen. Entweder stört dann die Glatze nicht, weil man so viel zum gemeinsamen Lachen hat, bzw. der Bauch, oder die zu geringe oder zu sehr vorhandene Körpergröße, und man versteht sich gut, und es wird was draus, oder nicht.
Selbst als Frau mit Marilyn-Monroe Sex-Appeal würde ich nicht auf den Gedanken kommen, nur schöne Männer dürfen mich anschreiben, mit Verlaub - so eine Einstellung ist oberflächlich und borniert.
Allerdings, einen ungepflegten Mann würde ich schon auch sagen, dass er mehr aus sich machen könnte, und dass man Wasser nicht nur zum trinken sondern auch, zum sich Waschen benutzen kann.
w,40