Entscheidungshilfe: Freundin oder Traumjob ?
Hi,
bin echt verzweifelt, weil ich mich nicht entscheiden kann:
Bin jetzt 38, m und wohne in Süddeutschland und habe einen Job, den ich nicht wirklich mag - sowenig wie die Gegend hier.
Ich will wieder in den Norden und würde mir gern dort auch nen neuen Job holen.
Leider ist meine Freundin an Süddeutschland gebunden und kann nicht mit.
Da wir beide Kinderwunsch haben, wäre das auch die nächste große geplante Sache.
Entweder ich versauer hier - habe aber Kinder mit ihr aber komme nie an einen besseren Job und in den Norden (weil ab 40 nimmt mich eh keiner mehr).
oder
Ich gehe allein weg - auf Risiko und muss eine neue Freundin finden (Job ist kein Problem). Habe Angst, dass ich keine finde (ebenfalls wegen meinem Alter)
Wie würdet ihr entscheiden?
bin echt verzweifelt, weil ich mich nicht entscheiden kann:
Bin jetzt 38, m und wohne in Süddeutschland und habe einen Job, den ich nicht wirklich mag - sowenig wie die Gegend hier.
Ich will wieder in den Norden und würde mir gern dort auch nen neuen Job holen.
Leider ist meine Freundin an Süddeutschland gebunden und kann nicht mit.
Da wir beide Kinderwunsch haben, wäre das auch die nächste große geplante Sache.
Entweder ich versauer hier - habe aber Kinder mit ihr aber komme nie an einen besseren Job und in den Norden (weil ab 40 nimmt mich eh keiner mehr).
oder
Ich gehe allein weg - auf Risiko und muss eine neue Freundin finden (Job ist kein Problem). Habe Angst, dass ich keine finde (ebenfalls wegen meinem Alter)
Wie würdet ihr entscheiden?
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: