G

Gast

Gast

Entschuldigung, aber wie selektiere ich...

bekomme ja immer nur die vorgg Vorschläge von EP mit denen ich nichts anfangen kann. Kann man da eigentlich nicht alle Profile durchsehen, auch jene die weniger als 81Matchingpunkte haben? Danke

G

Gast

Gast
Man muß viele Profile löschen. Dann rücken Profile mit niedrigern MPs nach. Aber alle kann man nicht anschauen, da EP an diese Matchingpunkte glaubt.

Ich muß auch viele Profile löschen, da Männer selbst bis in das hohe Alter offenbar noch Kinder bekommen möchten.

G

Gast

Gast
Schränke doch einfach deine Suchkriterien ein, z.Bsp. nur ein Jahrgang oder die Größe. Je enger die Suchkriterien sind, umso mehr Vorschläge bekommst du auch aus dem niedrigeren MP-Bereich.

Du kannst als Suchkriterien nur EINEN Jahrgang angeben, also z.B. 32 bis 32 Jahre, und bekommst dann auch für diesen einen Jahrgang bis zu 75 Vorschläge. Dabei tauchen dann auch niedrigere Matchingpunkte auf. Du gehst dann alle Vorschläge durch und änderst danach dann den Jahrgang auf 33 bis 33 und arbeitest Dich wieder durch. Auf diese Art erhältst Du ein Vielfaches der Vorschläge.

M

Marianne

Gast
@1. Stimmt, es gibt nur diese Vorgangsweise. Doch sie ist sehr mühsam, ich verstehe nicht, warum Elite uns das antut. Wäre es nicht einfacher, mehr als 75 Partner "vorzuschlagen"?! Ist 75 etwa eine magische Zahl? ;))

@#4: Man kann Frederikas Vorschlag leicht abwandeln, so dass weniger Mühe entsteht. Einfach mehrere Jahrgänge sukzessive zusammenfassen, bis gerade weniger als 75 Partnervorschläge übrigbleiben.

Das ist gerade für diejenigen interessant, die insgesamt eher stärker selektieren am Anfang, also Bundesländer mit kleiner Bevölkerungszahl, Nichtraucher und stark eingeschränkter Körpergrößenbereich.

@#4: Das verstehe ich auch nicht. toll, dass Gefühl und Verstand sich mal wieder einig sind.

@#6: Klar, das wird man dann ja feststellen. Wenn man nur noch 30 Vorschläge je Jahrgang hat, kann man lässig zwei zusammenfassen. In meiner persönlichen Erfahrung ist es aber so, dass maximal 2 Jahrgänge zusammenpassen da es doch schon recht viele Vorschläge in Norddeutschland gibt.

Ich rate davon ab, bei der Körpergröße zu eng zu selektieren, denn hängt davon die Seligkeit ab? Nichtraucher ist allerdings auch bei mir Pflicht.

G

Gast

Gast
@#7: Die Körpergröße ist wohl nicht so entscheidend, aber wenn Du 32 Jahre, 1,80m- 1,84m und beim 2. Durchgang 32 Jahre, 1,86m- 1,90m u.s.w. eingibst, bekommst Du noch mehr Vorschläge

L

lawrence

Gast
Ganz einfach, 1 großes und 2 kleine Bundesländer kombinieren, max. 2 Jahrgänge und Löschen, Löschen, Löschen. Dann erreicht man auch die Grenze von 65/60MP bzw. erhält unter 75 Vorschläge. Okay ich habe auch 7-9000 Profile bisher abgearbeitet...

G

Gast

Gast
#9 wow!
na dann fang ich mal an...
Bin seit etwa drei Monaten Mitglied, aber das anscheinend noch soviele auf mich warten ;-)
dann gehts mal los ;-)
lisa