Ich sehe da drei Denkfehler bei Dir:

1. Ich würde mich gar nicht mehr mit Männern abgeben, die überhaupt viel Alkohol trinken. Mal ein Glas Ok, aber nicht jede Woche oder regelmäßig.

Respektlosigkeiten kann man schon von Anfang an erkennen, wie jemand redet.

2. Frauen müssen aufhören, unverbindlichen Sex an Männer anzubieten. Damit kann man keinen Mann halten. Auch toller Sex wird schnell langweilig und unverbindlich Sex kann man überall haben.

3. Respektlosigkeiten haben nichts mit unverbindlichem Sex zu tun. Wenn jemand so respektlos drauf ist, wird er das auch in der Liebe sein, weil das so seine Art zu Leben ist und wie er mit Menschen umgeht. Leider sind so die meisten Menschen drauf, aber deswegen hält man sich auch von den meisten Menschen fern und als Frau würde ich (trotz Sexverlangen, das Du logischerweise unverbindlich ausleben darfst) mich auf gewisse unlockere Typen gar nicht einlassen.

Wenn Du daneben so eine unverbindliche Frau bist und Dein Leben leben willst, auch sexuell Dich entfalten willst - musst Du eh mit ganz viel Kritik umgehen können. Das passt den meisten Menschen eh nicht.

Tut mir sehr leid für Dich, aber das ist nicht interessant für mich.
Sich für Sex herzugeben oder Sex auszuleben ohne Verbindlichkeit , das ist nicht wertvoll für mich .
Ich beobachte gerade im Freundeskreis , dass eine Freundin immer wieder unverbindliche ONS hat und darüber klagt, wie schlecht der Sex ist . Da fehlt es ja an allem, was zwischenmenschlich interessant ist. Es fehlte an Intensität , zwischenmenschlicher Wärme, Kommunikation , Einfühlungsvermögen , ob da ein Höhepunkt entstehen kann, ist mehr als fraglich .
Sich für Sex hergeben? Das liest sich sehr traurig. Mach es wie die Tochter von Queen Victoria, denk einfach an England. Mir macht Sex ja Spaß, ich muss das nicht.

Ich strebe es nicht an in einer herkömmlichen Beziehung zu landen und möchte auch nicht, dass darüber ein Zweifel besteht. Da sparen sich die Männer dann zum Glück das Süßholzgeraspel.
Ja, die Erfahrung habe ich auch gemacht, sie sind ehrlicher auf solchen Seiten. Charmant müssen sich schon sein - für mich - aber Sie müssen nicht so tun als wollten sie keinen Sex und ich muss nicht so tun, als wäre ich Jungfrau Maria persönlich ?. Und gerade dort habe ich nun die meisten Angebote für Beziehungen bekommen, auch wenn ich die nicht wollte und das anfangs nicht geplant war. Der Mensch ist schon komisch.

Und wie schon beschrieben, woher will sie denn wissen, dass der Mann, der sie jetzt nach ihrer Meinung in der Sexaffäre respektos behandelt, dass in einer alternativen festen Beziehung nicht auch tun würde.

Genauso ist es. Respektlos behandelt wird man, wenn man es zulässt und ebensolche Versuche nicht sofort im Keim erstickt.

Das hat auch nichts mit Männern zu tun, sondern einfach mit Menschen, in jeglichem Kontext.

Wer sich von Beziehungspartnern respektlos behandeln lässt, setzt sich auch im Job nicht durch und lässt sich dort genauso behandeln. Weil man es nie anders gelernt hat.

Sich für Sex hergeben? Das liest sich sehr traurig. Mach es wie die Tochter von Queen Victoria, denk einfach an England. Mir macht Sex ja Spaß, ich muss das nicht.
Wer lesen kann hat Vorteile .
Und aus dem Zusammenhang reißen führt nur zu falschen Interpretationen.
Es geht um die Unverbindlichkeit .
Ehrlich macht es keinen Spaß, bewussten Falschverstehern die eigene Sichtweise zu erklären .

Wer lesen kann hat Vorteile .
Und aus dem Zusammenhang reißen führt nur zu falschen Interpretationen.
Es geht um die Unverbindlichkeit .
Ehrlich macht es keinen Spaß, bewussten Falschverstehern die eigene Sichtweise zu erklären .
Unverbindlichkeit kann großen Spaß machen. Frag mal die Besucher im Berghain und anderswo. Ich habe das nur ein wenig auf die Spitze getrieben, quasi Übertreibung um Sichtbarkeit zu erzeugen. Ist ein anerkanntes Stilmittel. Sich für Sex hergeben war nicht meine Wortwahl, so würde ich auch nie schreiben, ich glaube, nichtmal meine Oma hätte das so gesagt.

I

Ina68

Gast
Ich sehe da drei Denkfehler bei Dir:

1. Ich würde mich gar nicht mehr mit Männern abgeben, die überhaupt viel Alkohol trinken. Mal ein Glas Ok, aber nicht jede Woche oder regelmäßig.
Richtig
Respektlosigkeiten kann man schon von Anfang an erkennen, wie jemand redet.
Richtug
2. Frauen müssen aufhören, unverbindlichen Sex an Männer anzubieten. Damit kann man keinen Mann halten. Auch toller Sex wird schnell langweilig und unverbindlich Sex kann man überall haben.
Widerspruch in sich, entweder, sie will unverbindlichen Sex, dann will sie ihn gar nicht halten oder sie will eine Beziehung, dann ist der Sex nicht unverbindlich
3. Respektlosigkeiten haben nichts mit unverbindlichem Sex zu tun. Wenn jemand so respektlos drauf ist, wird er das auch in der Liebe sein, weil das so seine Art zu Leben ist und wie er mit Menschen umgeht.
Gut erkannt, sehen aber einige unserer Foristinnen anders
Dazu würde ich gern mal die Grundlage deiner Erkenntnis haben, meine Erfahrungen sind da ganz andere.
aber deswegen hält man sich auch von den meisten Menschen fern
Siehe oben
und als Frau würde ich (trotz Sexverlangen, das Du logischerweise unverbindlich ausleben darfst) mich auf gewisse unlockere Typen gar nicht einlassen.
"gewisse" sehe ich auch so, widerspricht aber deinem obigen "den meisten"
Wenn Du daneben so eine unverbindliche Frau bist und Dein Leben leben willst, auch sexuell Dich entfalten willst - musst Du eh mit ganz viel Kritik umgehen können.
Auch hier, ich würde das "ganz viel" weglassen, dann passt es wieder.

Ja, die Erfahrung habe ich auch gemacht, sie (Anm. die Männer) sind ehrlicher auf solchen (casual dating) Seiten. Charmant müssen sich schon sein - für mich - aber Sie müssen nicht so tun als wollten sie keinen Sex und ich muss nicht so tun, als wäre ich Jungfrau Maria persönlich ?.

Genau so geht das. ?

Zum Glück mache ich mir nicht viel aus Äußerlichkeiten bei einem Mann. Ich ziehe also immer den Sympathischen dem Besseraussehenden vor.

Aufm Ponyhof lebe ich allerdings nicht und drum räume ich ein, dass ich auch schon einem Narzissten, der mir kalt/warm gegeben hat auf den Leim gegangen bin.

Als ich zum ersten Mal in seine eiskalten, leeren Augen gesehen habe, was sich anfühlte, wie auf den Grund eines Sees zu sinken, hätte ich abhauen sollen, aber ich war fasziniert.
Er hat mir großzügig angeboten, dass ich ihn küssen dürfte. Und was habe ich gemacht??
Wir hatten uns davor wochenlang geschrieben und er hatte mich sozusagen im Sack.
Das war so ein BDSM Ding, also eigentlich eine ganz andere Geschichte.

Zuletzt bearbeitet:
I

Ina68

Gast
Tut mir sehr leid für Dich, aber das ist nicht interessant für mich.
Sich für Sex herzugeben oder Sex auszuleben ohne Verbindlichkeit , das ist nicht wertvoll für mich .
Ich bin wohl ähnlich gestrickt, ABER woher kommt bei dir dieses (sorry) gruselige "sich für Sex hergeben"? Das ist doch keine Ware, jedenfalls nicht außerhalb der Prostitution? Auch das Wort "wertvoll" finde ich in diesem Zusammenhang irgendwie unangebracht - "es gibt mir nichts", "das macht MIR keinen Spaß" trifft es besser, finde ich und suggeriert eben nicht, dass Sex von Seiten einer Frau "wertvoller" ist als der eines Mannes oder dass Frauen Sex irgendwie einsetzen (müssen) - kannst du dir ja mal durch den Kopf gehen lassen.
Ich beobachte gerade im Freundeskreis , dass eine Freundin immer wieder unverbindliche ONS hat und darüber klagt, wie schlecht der Sex ist
Das liegt dann vielleicht eher daran, dass sie für ONS nicht geeignet ist, ginge mir ebenso. Man sollte eben nichts tun, was einem nichts gibt oder nicht zu einem passt. Das gilt aber allgemein, hat nichts mit "Frau" zu tun und sieht bei jedem anders aus.
. Da fehlt es ja an allem, was zwischenmenschlich interessant ist. Es fehlte an Intensität , zwischenmenschlicher Wärme, Kommunikation , Einfühlungsvermögen , ob da ein Höhepunkt entstehen kann, ist mehr als fraglich .
Siehe oben, schließlich gibt's auch hier im Forum Frauen, die von ONS oder längerem unverbindlichem Sex begeistert sind, deine Theorie ist also nicht verallgemeinerbar.

Ganz ehrlich?
Das beobachte ich ganz anders.
Für unverbindlichen Sex hast Du völlig recht. Da würde ich den Faktor noch um das 10fache erhöhen.
Hier haben Frauen quasi die freie Auswahl, weil es so ungleich weniger Frauen gibt, die auf unverbindlichen Sex stehen, als Männer.
Bei Beziehungen relativiert sich das schnell.
Nein das stimmt nicht ganz. Das Problem was du ansprichst ist einfach, dass die meisten Frauen eben nach oben daten: der Mann muss also gut aussehen, gut verdienen, sportlich, loyal, intelligent usw usf. sein. Allerdings haben auch attraktive junge Frauen durchaus Auswahl. Mit dem Alter wird es schwieriger.

Als ich zum ersten Mal in seine eiskalten, leeren Augen gesehen habe, was sich anfühlte, wie auf den Grund eines Sees zu sinken, hätte ich abhauen sollen, aber ich war fasziniert.
Solche Typen sind unter BDSMlern nicht selten. Tatsächlich. Ich nehme Mal an er war sadistisch und dominant?
Er hat mir großzügig angeboten, dass ich ihn küssen dürfte. Und was habe ich gemacht??
Wir hatten uns davor wochenlang geschrieben und er hatte mich sozusagen im Sack.
Was ich mittlerweile nicht mehr machen würde - viel schreiben vor dem ersten Date. Dadurch entsteht künstliche Nähe. Manche Menschen wissen das und nutzen das ganz knallhart aus.
Das war so ein BDSM Ding, also eigentlich eine ganz andere Geschichte.
Letztendlich noch schlimmer als 08/15 Dating Markt. Da findet man so gut wie keine empathischen und netten Männer. Ist meine Erfahrung gewesen.

G

Gelöschter Nutzer

Gast
Nein das stimmt nicht ganz. Das Problem was du ansprichst ist einfach, dass die meisten Frauen eben nach oben daten: der Mann muss also gut aussehen, gut verdienen, sportlich, loyal, intelligent usw usf. sein. Allerdings haben auch attraktive junge Frauen durchaus Auswahl. Mit dem Alter wird es schwieriger.
Ja, eine attraktive junge Frau bekommt man fast alles, Sex zwar noch viel leichter als Beziehungen, aber von denen sprach ich nicht.
Eher so über die Bestager +/-

Solche Typen sind unter BDSMlern nicht selten. Tatsächlich. Ich nehme Mal an er war sadistisch und dominant?
Ja, der Mann bezeichnete sich selbst als sadistisch und dominant.
Was ich mittlerweile nicht mehr machen würde - viel schreiben vor dem ersten Date. Dadurch entsteht künstliche Nähe. Manche Menschen wissen das und nutzen das ganz knallhart aus.
Es war Lockdown Zeit, plötzlich war man wegen Home Office in eine andere Gegend verbannt. Eigentlich wollten wir uns früher treffen.
Knallhartes Ausnutzen? Naja, ich war einfach zu sehr fasziniert und neugierig.
Hat nicht lange gedauert und er verpasste mir eine Nahtod Erfahrung. Ich habe da viel über mich gelernt, ist aber trotzdem nicht weiterzuempfehlen.
Letztendlich noch schlimmer als 08/15 Dating Markt. Da findet man so gut wie keine empathischen und netten Männer. Ist meine Erfahrung gewesen.
Empathisch war er schon, drum gelang es ihm ja, mich zu manipulieren.
Er wollte zu schnell zu viel und ich war dafür dann doch zu widerspenstig.

Leider musste ich öfters die Erfahrung machen, dass ...
Wenn dir das mehrfach passiert, überlege deine Auswahlkriterien.
Ich werde den Gedanken nicht los, dass ich als Frau mit einem offenherzigen Zugeständnis, Sex haben zu wollen, in eine "Entwertungsschublade" gesteckt werde....liege ich da falsch? ..
Ja, da liegst du falsch.

Den meisten Frauen, mich eingeschlossen, passiert das nie, ist das nie passiert. Den meisten Männern würde so etwas nie einfallen, bigotte, konservative Typen mal ausgenommen.

Ich könnte über keinen Mann in meinem Intimleben, auch nicht über die, mit denen ich nur kurzzeitig zu Gange war, etwas Böses sagen.

Entwertung? Warum? Wieso?

Und wenn es "zunehmend" zu Respektlosigkeiten kommt: Warum gehst du nach der ersten überhaupt noch aus? Allerspätestens nach der zweiten würde ich ihn unter deutlichster Angabe meiner Gründe verabschieden.

Ganz ehrlich?
Das beobachte ich ganz anders.
Für unverbindlichen Sex hast Du völlig recht. Da würde ich den Faktor noch um das 10fache erhöhen.
Hier haben Frauen quasi die freie Auswahl, weil es so ungleich weniger Frauen gibt, die auf unverbindlichen Sex stehen, als Männer.
Bei Beziehungen relativiert sich das schnell.
Halbwegs attraktive, im Leben stehende, nette, intelligente Männer, die wirklich bindungswillig sind, greifen hier auf einen viel größeren Fundus an Frauen zurück, die genau das wollen.
Klar, Heins Schmidt, der Hausmeister, mit Wohlstandsbäuchlein, Fielmannbrille, gutmütigem Onkel Ludwig-Gesicht und Halbglatze, hat es schwerer. Aber selbst er wird nicht schlechter fündig sls Marianne Müller, die Wurstfachverkäuferin, Kleidergröße 46/48, die am Abend ihren drei Katzen neue Kuscheldecken häkelt.

Ich glaube aber das du unrecht hast, vielleicht ist das eine Wunschvorstellung von mir, aber ich denke es gibt bei den nicht so attraktiven Männern die weder weder wohlhabend, erfolgreich noch besonders charismatisch sind dann einen Punkt wo denen das Aussehen einer Frau völlig egal ist.

Die sind dann einfach froh darum wenn ein weibliches Wesen privat um sie herum ist, den Anspruch nach sexyness haben die aufgegeben. Da geht es nur noch um den Charakter und da entscheidet sich dann einfach ob man eine positive oder negative innere Haltung zum Leben hat, wer dann noch etwas positives warmes Ausstrahlt und nicht nur Frust kann sich als Frau von diesen Männern einen aussuchen, auch mit Größe 48 und arbeitslos.

Kann ich nicht bestätigen. Gerade auf CS-Seiten wie dem Joyclub wimmelt es vor gebildeten niveauvollen und auch gutaussehenden Männern. Gerade Männer die dort unterwegs sind wissen, dass es nur eine geringe Anzahl von Frauen dort gibt und diese Frauen eine überdurchschnittlich große Auswahl haben, also geben sie sich mehr Mühe und sind auch besonders gepflegt.
Ich war dort übrigens nie mit Foto und habe keine Fotos verschickt. Das hat es für viele spannender gemacht und es gab keine Enttäuschung, wenn das Foto schöner ist als die Realität?
Aber auch da: mit wem ich mich nicht schriftlich angenehm austauschen konnte, den habe ich auch nicht getroffen.

Im Vergleich dazu war ich immer erschrocken, was sich so auf den kostenlosen "normalen"Dating-Plattformen tummelt.

ONS hatte ich nur, wenn der Sex schlecht war, denn dann wollte ich das nicht wiederholen, ansonsten ergab sich immer eine Affäre daraus.

Hat nicht lange gedauert und er verpasste mir eine Nahtod Erfahrung.
Hat er dich mit zufriedenem überheblichem Blick betrachtet, während er dich würgte?

Nein - ich bleibe dabei. Das Thema gab es hier vor Kurzem. Das ist kranker Scheiß. Diese Männer genießen es, sich überlegen fühlen zu können. Schwache Männer, die sich Frauen überlegen fühlen müssen, damit ihnen einer abgeht.

G

Gelöschter Nutzer

Gast
Ich glaube aber das du unrecht hast, vielleicht ist das eine Wunschvorstellung von mir, aber ich denke es gibt bei den nicht so attraktiven Männern die weder weder wohlhabend, erfolgreich noch besonders charismatisch sind dann einen Punkt wo denen das Aussehen einer Frau völlig egal ist.

Die sind dann einfach froh darum wenn ein weibliches Wesen privat um sie herum ist, den Anspruch nach sexyness haben die aufgegeben. Da geht es nur noch um den Charakter und da entscheidet sich dann einfach ob man eine positive oder negative innere Haltung zum Leben hat, wer dann noch etwas positives warmes Ausstrahlt und nicht nur Frust kann sich als Frau von diesen Männern einen aussuchen, auch mit Größe 48 und arbeitslos.
Naja, ich bin schon verdammt gern Frau und genieße alle damit verbunden Vorzüge, aber so hinreißend und unwiderstehlich, dass ein durchschnittlicher Mann alles nehmen würde, Hauptsache weiblich, sind wir dann doch nicht.
Für unverbindlichen Sex, mag das, bis zu einem gewissen Punkt, stimmen.
Aber gerade ab einem bestimmten Alter egalisiert sich das. Nicht umsonst entstanden (natürlich völlig überzeichnete) Meme wie: "Für eine Frau ab 30 ist es wahrscheinlicher von einer Atombombe getroffen zu werden, als noch einen vernünftigen Partner zu finden. "
Das ist natürlich Quatsch, zumal Frauen, dank einem veränderten Lebensstils, Körperbewusstsein usw. mittlerweile auch weit über 30/40/50 noch sehr attraktiv sein können. Aber gerade Frauen in dem Alter beklagen sehr häufig, dass sie, z. B. im partnerschaftlichen Onlinedating kaum Resonanz erfahren. Auf den casual Websites hingegen sieht das völlig anders aus.

Eine meiner Freundinnen, immer noch ausgesprochen attraktiv, tat sich sehr schwer das zu akzeptieren. Ihr lagen, bis sie Anfang 30 war, die Männer scharenweise zu Füßen und behandelten sie wie eine Göttin. Irgendwann wurde das weniger und dann kam ein Punkt, da warfen die Männer nicht mehr ihr ganzes Leben in die Waagschale, um ihre Gunst zu erobern. Dabei ist sie, an ihrer Altersklasse gemessen, überdurchschnittlich attraktiv, sexy, liebevoll, humorvoll. Sie hat einen guten Job, ist selbstständig.. Usw. Usf.

Einen Partner, den sie als angemessen empfindet, naja, den hat sie nicht, weil sie noch immer nicht bereit ist, Abstriche zu machen, selbst aktiv zu werden. Musste sie ja nie. Sie ist auf einigen Dating sites, es schreiben sie auch viele Männer an, aber die, welche sie äußerlich halbwegs attraktiv findet, nicht arbeitslos sind oder trinken, suchen unverbindliche Sachen.

G

Gelöschter Nutzer

Gast
Kann ich nicht bestätigen. Gerade auf CS-Seiten wie dem Joyclub wimmelt es vor gebildeten niveauvollen und auch gutaussehenden Männern.
Absolut. Das liegt aber eben daran, dass es um Casual Dating geht.
Und ich sagte ja, da kann Frau sich frei aussuchen, wen sie ins Bett holt.

Gerade Männer die dort unterwegs sind wissen, dass es nur eine geringe Anzahl von Frauen dort gibt und diese Frauen eine überdurchschnittlich große Auswahl haben, also geben sie sich mehr Mühe und sind auch besonders gepflegt.
Ist so.
Im Vergleich dazu war ich immer erschrocken, was sich so auf den kostenlosen "normalen"Dating-Plattformen tummelt.
Und das ist das ist der Grund, warum es den anwesenden, akzeptablen Männern, wesentlich leichter fällt eine attraktive Frau für eine Beziehung zu finden (dort sind nämlich diese Frauen in massiver Überzahl) als den Frauen.
ONS hatte ich nur, wenn der Sex schlecht war, denn dann wollte ich das nicht wiederholen, ansonsten ergab sich immer eine Affäre daraus.
Eine Affäre ist aber eben nicht das, was die meisten Frauen suchen.
Was man sehr gut am Frauenanteil auf beiden Plattformen erkennt.

aber egal, auch wenn jemand aus anderen Gründen keine konventionelle Beziehung möchte: ist das ein Grund für Respektlosigkeit?
Ich glaube das leider schon noch, einiges an Bigotterie in vielen steckt...egal wie cool und offen der ein oder andere meint zu sein.
So nach dem Motto...ist der lustvolle Film vorbei, wird Weihwasser gegurgelt.
Früher gab es mal den Spruch, die keusche an der Seite, die Hure im Bett.
Und bei diesem Früher, scheinen manche Herren ( Frauen interessieren Dich ja nicht;-) im Kopf hängen geblieben zu sein.
Was den Mann zum "Hengst" macht, lässt die Frau zur H.. machen und damit gebührt ihr keinen Respekt.

Was mich interessiert ist, der Altersunterschied bei Deinem lustvollen Unterfangen.
Ich meine: wenn schon, denn schon
Je älter um so höher die Chance, dass seine Einstellung eingerostet ist...und der Rest ggf auch.
Muss ja kein kompletter Jüngling sein aber jünger ist eher gleichberechtigter im Kopf und die Chance auf: öfters Spaß ist auch höher.
Ausnahmen...gibt es natürlich..möchte ja keinem Foristen zu nahe treten;-)

L

Lashes

Gast
Der Trick starker Frauen liegt nicht darin, etwas Besonderes zu tun, sondern bestimmte Dinge einfach sein zu lassen!
Ich finde es peinlich, dass man so verstaubt männliches Gedankengut, heute noch austricksen muss.

Und vorallem wenn die FS, doch den Galopper des Jahres, gar nicht ernsthaft will.
Respekt ist eine Charaktersache und wer den verliert, bei etwas wo er a) zugestimmt hat und b) komplett beteiligt ist = gleichwertig... der hat auch grundsätzlich in sich, Frauen weniger zu respektieren, als Männer.
Wenn zwei das Gleiche tun, sollte es auch das Selbe sein.
Aber viele Ältere, haben in ihrem Charakter noch: Männer stehen über den Frauen.

Der einzige Trick ist, Gleichdenkende zu finden.

Zustimmung!
Der Trick starker Frauen liegt nicht darin, etwas Besonderes zu tun, sondern bestimmte Dinge einfach sein zu lassen!
Der Trick intelligenter, starker Frauen ist es, schwache, selbstwertlose, heuchlerische, bigotte Männer fortgeschrittenen Alters weit aus ihrem Leben zu lassen.
Was bist Du für ein Heuchler und Frauenfeind, widerlich.
Das ist meine Meinung, absolut und bewusst wertend, als Antwort auf diesen widerlichen, frauenfeindlichen Post, Punkt.

Ich finde es peinlich, dass man so verstaubt männliches Gedankengut, heute noch austricksen muss.
Man muss es nicht austricksen, nur solche Männer einfach aussortierten.

Definitiv gibt es mehr solche in der Generation ü60 als in der jüngeren ... glücklicherweise muss frau aber auch keinen älteren Mann nehmen.

Respekt verschafft sich Frau vor allem, wenn sie selbstständig lebensfähig ist und niemanden auf der Tasche liegt. Denn das gibt ihr die Freiheit einfach zu gehen, wenn Mann sich nicht anständig benimmt.

Absolut. Das liegt aber eben daran, dass es um Casual Dating geht.
Und ich sagte ja, da kann Frau sich frei aussuchen, wen sie ins Bett holt.
Ja, Sex zu finden ist nicht soooo schwer. Nur will das die Frau dann immer?
Und das ist das ist der Grund, warum es den anwesenden, akzeptablen Männern, wesentlich leichter fällt eine attraktive Frau für eine Beziehung zu finden (dort sind nämlich diese Frauen in massiver Überzahl) als den Frauen.
Wahrscheinlich schon. Wobei man von den Männern weiß, dass sehr viele Frauen eben mit Nachrichten überschüttet werden, die Frage ist nur, mit welchen. Und wenn dann einer gutaussehend ist, im Beruf erfolgreich und dazu noch eine Beziehung will - dann kann er da viel auswählen. Ich habe einen Bekannten, auf den trifft das alles zu, hat,nachdem ihn seine Frau verlassen hat, noch während der Scheidung sehr schnell eine sympathische Frau gefunden, gebildet und gutverdienend. Zwar keine Schönheit aber ja, ganz nett und auch etwas jünger. Also für vernünftige Männer ist das nicht schwer.
Eine Affäre ist aber eben nicht das, was die meisten Frauen suchen.
Was man sehr gut am Frauenanteil auf beiden Plattformen erkennt.
Ja genau. Darum geht es doch gar nicht. Wenn es nur um eine Affäre geht senken sehr viele Männer ihre Auswahlkriterien.

Eine meiner Freundinnen, immer noch ausgesprochen attraktiv, tat sich sehr schwer das zu akzeptieren. Ihr lagen, bis sie Anfang 30 war, die Männer scharenweise zu Füßen und behandelten sie wie eine Göttin.
Ja und da hätte sie ja einen richtigen auswählen sollen/können/müssen. Passiert aber vielen Frauen,die besonders wählerisch sind. Oder manche wählen einfach den falschen... Ich vermute sie hatte eben die falschen ausgewählt.
Irgendwann wurde das weniger und dann kam ein Punkt, da warfen die Männer nicht mehr ihr ganzes Leben in die Waagschale, um ihre Gunst zu erobern.
Ja das kommt. Und na ja, in diesen ganzen Red pill ? communities wird das the wall genannt. Dieser Punkt. Und das ist dann, wenn die Frau es selbst so sieht. Also das kann schon mit 30 kommen, oder mit 40-45. Ist unterschiedlich.
Dabei ist sie, an ihrer Altersklasse gemessen, überdurchschnittlich attraktiv, sexy, liebevoll, humorvoll. Sie hat einen guten Job, ist selbstständig.. Usw. Usf.
Ja und deswegen hält sie ihre Kriterien immer noch sehr hoch, nur die, die sie in ihren 20-ern genommen haben - sie wollen sie dann nicht mehr.
Einen Partner, den sie als angemessen empfindet, naja, den hat sie nicht, weil sie noch immer nicht bereit ist, Abstriche zu machen, selbst aktiv zu werden.
Genau das ist der Punkt. Sie muss ihre Ansprüche senken. Oder sie bleibt alleine. Aber zu dem Punkt, wenn sie ihre Ansprüche senkt, muss sie diese wohl noch drastischer senken.
Musste sie ja nie. Sie ist auf einigen Dating sites, es schreiben sie auch viele Männer an, aber die, welche sie äußerlich halbwegs attraktiv findet, nicht arbeitslos sind oder trinken, suchen unverbindliche Sachen.
Ja. Ein Teufelskreis. Wobei es da bestimmt den einen oder anderen gibt der vllt zwar nicht ganz ihren Vorstellungen entspricht, aber doch ganz vernünftig ist aber den sie dann trotzdem unattraktiv findet.

Gruß w37

Ja, der Mann bezeichnete sich selbst als sadistisch und dominant.
Treffer.
Es war Lockdown Zeit, plötzlich war man wegen Home Office in eine andere Gegend verbannt. Eigentlich wollten wir uns früher treffen.
Ich verstehe es ja wirklich sehr. Du weißt nicht, wie.
Knallhartes Ausnutzen? Naja, ich war einfach zu sehr fasziniert und neugierig.
Kann ich nachvollziehen.
Hat nicht lange gedauert und er verpasste mir eine Nahtod Erfahrung. Ich habe da viel über mich gelernt, ist aber trotzdem nicht weiterzuempfehlen.
Oh ja...
Empathisch war er schon, drum gelang es ihm ja, mich zu manipulieren.
Das würde ich ein bisschen anders als Empathie bezeichnen, aber ich weiß, was du meinst. Gerade Männer mit sadistischer Neigung sind oft so. Nicht selten haben diese selbst kaum Gefühle. Außerdem und nicht vergessen, dass der Sadismus sich nicht nur im physischen Bereich, sondern eben auch im psychischen vorfindet. Es läuft auch da einiges unbewusst.
Er wollte zu schnell zu viel und ich war dafür dann doch zu widerspenstig.
Spricht nicht unbedingt für ihn. Aber auch mit langsam rantasten ist es nicht unbedingt besser. Mittlerweile ist meine Meinung da sehr kritisch...

Gruß w37

Ich werde den Gedanken nicht los, dass ich als Frau mit einem offenherzigen Zugeständnis, Sex haben zu wollen, in eine "Entwertungsschublade" gesteckt werde....liege ich da falsch? ..
Das mag es mit Sicherheit geben. Nur sehe ich jetzt keine „Entwertung“ darin, wenn dir deine Affäre nicht täglich belangloses Zeug schreibt, nur um dir zu schreiben. Und wenn ihr außerhalb des Bettes so wenig Themen miteinander habt, dass er auch einfach Lust darauf hat, sich mit dir regelmäßig auszutauschen, dann wählst du einfach die falschen Männer aus.

Und die kurzfristigen Absagen würde auch eher so deuten, dass er die Zeit mit dir ganz nett findet, aber auch locker darauf verzichten kann.

Ich glaube nicht, dass es dir etwas bringt, wenn du das Problem bei „den Männern“ zu verorten versuchst. Stattdessen würde ich mal eher bei mir schauen.

Wonach wählst du denn die Männer aus?