Ja, die Erfahrung habe ich auch gemacht, sie sind ehrlicher auf solchen Seiten. Charmant müssen sich schon sein - für mich - aber Sie müssen nicht so tun als wollten sie keinen Sex und ich muss nicht so tun, als wäre ich Jungfrau Maria persönlich ?. Und gerade dort habe ich nun die meisten Angebote für Beziehungen bekommen, auch wenn ich die nicht wollte und das anfangs nicht geplant war. Der Mensch ist schon komisch.

Jetzt blicke ich nicht mehr ganz durch, sorry ... auf welcher Art von Dating-Seiten passiert das?

Wer sich von Beziehungspartnern respektlos behandeln lässt, setzt sich auch im Job nicht durch und lässt sich dort genauso behandeln. Weil man es nie anders gelernt hat.

Ja, Muster können sich quer durch die Lebensgebiete ziehen ...

Naja, ich bin schon verdammt gern Frau und genieße alle damit verbunden Vorzüge, aber so hinreißend und unwiderstehlich, dass ein durchschnittlicher Mann alles nehmen würde, Hauptsache weiblich, sind wir dann doch nicht.
Für unverbindlichen Sex, mag das, bis zu einem gewissen Punkt, stimmen.
Aber gerade ab einem bestimmten Alter egalisiert sich das. Nicht umsonst entstanden (natürlich völlig überzeichnete) Meme wie: "Für eine Frau ab 30 ist es wahrscheinlicher von einer Atombombe getroffen zu werden, als noch einen vernünftigen Partner zu finden. "
Du hast meinen Beitrag falsch verstanden.

Du hattest ja diesen Hausmeister beschrieben. Witzlos mit Bauch und Glatze - ein absolut unterdurchschnittlicher Mann aus Sicht der Frauen. Solche Männer meinte ich (nicht wie du meintest die durchschnittlichen), die die gar keine Frau mehr bekommen können weil sie weder Geld noch großes Selbstbewusstsein haben.

Meine These war dass die unterdurchschnittlichen Männer froh sind wenn eine Frau - egal wie sie aussieht- in ihrem Leben ist. Besser eine unerotische Frau als gar keine, ABER natürlich muss die Ausstrahlung trotzdem positiv sein. Warum würde man sich eine dicke alte Wurstverkäuferin ins Haus holen wenn die dann schlechte Laune und Grant und Frust mitbringt ?

Das würde bedeuten, dass die einzigen Frauen die wirklich niemaden für eine Beziehung finden unsexy plus alt plus übellaunig sind. Alle anderen haben immer Auswahl- unter den stumpfsinnigen Hausmeistern nämlich.

Stattdessen würde ich mal eher bei mir schauen.
Wonach wählst du denn die Männer aus?
Stimme voll zu! Viele Frauen, die immer wieder an den falschen Typ Mann geraten, haben oft ein niedriges Selbstbewusstsein, mangelnde "S Werte plus" und fühlen sich deshalb besonders zu komischen A Männer hingezogen, die das genaue Gegenteil von einem sind und sich später als Charakterschw*** zu erkemnen geben!

Gerade Männer mit sadistischer Neigung sind oft so. Nicht selten haben diese selbst kaum Gefühle. Außerdem und nicht vergessen, dass der Sadismus sich nicht nur im physischen Bereich, sondern eben auch im psychischen vorfindet.
Ich halte den Mann ja deswegen für einen Narzissen.
Es machte einen sehr gefühlskalten Eindruck... und diese leeren Augen. Er hatte großes Vergnügen daran, bei mir ungute Gefühle auszulösen. Und vor allem daran, dass ich ihm berichtete, wie schlecht es mir ging und warum.
Es ging hauptsächlich um psychischen Sadismus.
Das war eine sehr gefühlsintensive Zeit mit ihm und ich hatte plötzlich Kontakt zu meinen Instinken wie sonst nie.
Mein Körper war in Alarmbereitschaft.
Hat er dich mit zufriedenem überheblichem Blick betrachtet, während er dich würgte?
Warum fragst du mich sowas? Das beantworte ich nicht. Ist dir das passiert?
Das ist kranker Scheiß. Diese Männer genießen es, sich überlegen fühlen zu können. Schwache Männer, die sich Frauen überlegen fühlen müssen, damit ihnen einer abgeht.
Ich wollte es wissen und nun weiß ich es. Deine Sicht teile ich nicht.

Das wars aber nun mit ot, die FS beschäftigt etwas anderes.

w, um die 45

Zuletzt bearbeitet:
Leider musste ich öfters die Erfahrung machen, dass durch das Eingehen in eine sexuelle Beziehung das zu Beginn bestehende respektvolle, herzliche, entspannte Verhältnis sich relativ schnell änderte..

Wenn man sich beidseitig auf was rein sexuelles einigt, ist das gleichzeitig als Beziehungsabsage zu verstehen. Für eine Beziehung reicht es nicht, aber die Anziehung und Sympathie für gelegentliche "lockere" Treffen ist vorhanden. Der Kontakt beschränkt sich hierbei logischerweise auch nur auf das Eine und wird darüber hinaus nicht wirklich weiter ausgebaut. Ganz ehrlich, warum auch?, es geht um Sextreffen und nicht mehr um intensives Kennenlernen + Beziehungsanbahnung. Einzige Ausnahme, man hatte schon vorher ein freundschaftliches Verhältnis und hält diesen Kontakt parallel zu den Treffen auch weiterhin.

Man sollte schon drauf achten, sich hierfür jemanden auf Augenhöhe auszusuchen, dann finden auch keine Respektlosigkeiten statt, sondern das Ganze wird als gegenseitiges "Nehmen und Geben" gesehen, ohne das jemand sich ausgenutzt oder benutzt fühlt.

Ich glaube einfach, dass diese Unverbindlichkeit eigentlich gar nicht dein Ding ist. Man liest raus, dass du doch eine gewisse Erwartungshaltung hast und dir vielleicht doch nicht bewusst bist, dass es halt einfach nur ein rein sexuelles Verhältnis ist. Man muss bevor man sowas eingeht sich wirklich sicher sein, dass man nicht verliebt ist und eine Beziehung ausschließt.

Für eine Beziehung reicht es nicht, aber die Anziehung und Sympathie für gelegentliche "lockere" Treffen ist vorhanden. Der Kontakt beschränkt sich hierbei logischerweise auch nur auf das Eine und wird darüber hinaus nicht wirklich weiter ausgebaut. Ganz ehrlich, warum auch?, es geht um Sextreffen und nicht mehr um intensives Kennenlernen +
Das war bei mir nicht so und solche reinen Sexkontakte habe ich auch nie gesucht. Es ging bei meinen F+ auch weniger um ein intensives Kennenlernen als darum, gemeinsam sich eine schöne Zeit zu machen und einen schönen Tag oder Abend zu verbringen...zB.durch
gemeinsame Kinobesuche, Essen gehen, Veranstaltungen besuchen, Wellness/Sauna/Sport, baden gehen im Sommer,Ausflüge, zusammen kochen... es muss auch nicht immer auf Sex hinauslaufen.

Ich denke die Männer wussten das auch genau zu schätzen, dass ich dann eben nicht dieses ganze Beziehungsgedöns nebst allen Erwartungen an sie wollte.

Daher ist es für mich doch recht unverständlich, warum man sich von gerade von einer Affäre respektlos behandeln lässt.

Wenn er doof wird... next !
Gerade an Affären sollte man ja nun nicht emotional gebunden sein.

Aus diesem Grund würde ich auch keine Affäre oder F plus mit jemanden eingehen, wo ich merke, dass ich mich in ihn verlieben könnte.
Aber ob jemand dieses Verliebepotenzial für mich hat, merke ich eigentlich innerhalb der ersten drei Minuten.

Ich halte den Mann ja deswegen für einen Narzissen.
Es machte einen sehr gefühlskalten Eindruck... und diese leeren Augen. Er hatte großes Vergnügen daran, bei mir ungute Gefühle auszulösen. Und vor allem daran, dass ich ihm berichtete, wie schlecht es mir ging und warum.
Es ging hauptsächlich um psychischen Sadismus.

Nicht alles ist gleich Narzissmus. Für mich hört sich dies eher nach einer schizoiden Persönlichkeit an.

Die Grundproblematik ist vergleichbar mit der einer narzisstischen Persönlichkeit: ICH-Abgrenzung, Suche nach Liebe und Hingabe. Die Basis einer 100% entwickelten Persönlichkeit fehlt.

Emotionen können nicht gut erfasst werden, Ratio und Intellekt sind meist deutlicher ausgeprägt (Nerd). Echte (emotionale) Nähe funktioniert nicht, Isolation.

Da echte Gefühle nicht empfunden und ausgetauscht werden können, erscheinen diese Menschen oft sehr fern und unnahbar. Sie wollen aber auch ihren Sex ausleben. Dies geschieht häufiger destruktiv. In diesem Punkt gibt es eine hohe Übereinstimmung mit Borderline (nur mit kaum vorhandener echter Emotionalität): Ambivalenz zwischen Liebes- und Hassgefühlen, tiefer Zweifel am überhaupt Geliebt-werden-können. Das sind oft die kaputten Kindheitsmuster.

Diese Ambivalenz zeigt sich im Einfordern immer neueren Liebesbeweisen: Auch in sadistischer Form. Sadisten haben häufig eine schizoide Persönlichkeit. Sexuelle Befriedigung wird dann häufig über extreme Sexualpraktiken erreicht (BDSM).

Das beschriebene Gefühl von Empathie beim Gegenüber musst da getäuscht haben. Das ist keine Empathie. Am Besten noch einmal nachfühlen und neu justieren. :)

Menschen neigen dazu Sympathie mit Empathie zu verwechseln. Lese ich hier öfter mal.

Sympathie heißt vereinfacht, dass ich mich im anderen gesehen fühle, ich Gemeinsamkeiten feststelle, akzeptiert werde. Sympathie ist erlernbar, manipulativ und wird auch häufig so eingesetzt.

Empathie heißt, dass der andere mich wirklich verstehen kann und dessen Gefühle echt sind. Trotzdem kann mir der empathische Mensch unsympathisch sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hmmmm - das würde doch heissen, dass du genau einen solchen Mann ausgesucht hast, um eben diese Sexspiele abseits der normalen Vorgehensweise zu erfahren ?

Ich möchte gar nicht wirklich auf das "Was" eingehen - sondern auf den Typ Mann, der solche Spiele spielt. Er muss doch distanziert sein, um rechtzeitig aufzuhören . Atemkontrolle oder Würgen kann ja auch schief gehen ....
Einen Mann für solche Praktiken zu finden ist sicher nicht einfach. Ähnlich wie diejenigen, die ihre Frau anpinkeln ...... solches Zeux mag bei weitem nicht jeder Mann .
Ich frage allerdings, was es mit Entwertung o.ä. zu tun hat, wenn Frau genau so etwas sucht, was die meisten Frauen nicht haben wollen .....

Er hatte großes Vergnügen daran, bei mir ungute Gefühle auszulösen. Und vor allem daran, dass ich ihm berichtete, wie schlecht es mir ging und warum.
Ich habe das kennengelernt.

Allerdings nicht bei extremen BDSM-Spielchen, sondern in alltäglichen Situationen, wo ich mich eigentlich hätte geschützt fühlen müssen. Ein Mann mit Helferberuf.

Daher kenne ich diese zufriedenen Blicke, wenn sie merken, dass es wehgetan hat. Das gibt denen diesen Kick.

Ich verzichte hier natürlich auf die Kraftausdrücke, die ich heute für solche Leute übrig habe.

Ich wünschte, Frauen würden mehr auf sich aufpassen und nicht immer diese Faszination im Bösen sehen. Das kann übel enden. Das kann schlimme seelische Schäden auslösen.

Das war bei mir nicht so und solche reinen Sexkontakte habe ich auch nie gesucht. Es ging bei meinen F+ auch weniger um ein intensives Kennenlernen als darum, gemeinsam sich eine schöne Zeit zu machen und einen schönen Tag oder Abend zu verbringen...
Es geht um die Erwartungshaltung, die man bei solchen Kontakten einfach nicht haben darf zwecks melden usw. Die FS ist aber emotional zu sehr an ihren Kontakten dran.

So wie es bei dir ist kann es natürlich auch laufen, deswegen schrieb ich ja, dass es auch Ausnahmen gibt. Ich denke es liegt einfach daran wie der Kontakt schon angefangen hat.
Für mich würde aber bei Kinobesuchen, kochen usw. keine Trennung mehr stattfinden. Fühlt sich für mich eher noch nach Kennenlernphase an in der ab und zu mal was läuft.

Einen Mann für solche Praktiken zu finden ist sicher nicht einfach
Solche Männer auf entsprechenden Seiten zu finden ist gar kein Problem.
Ähnlich wie diejenigen, die ihre
Frau anpinkeln ...... solches Zeug
Das gibt es auch. Aber da ist sowohl die Nachfrage als auch Angebot im Gleichgewicht.
Um jeden geht es ja nicht. Die meisten "normalen" Männer können sich allerdings nicht vorstellen, wir viele Lehrer, Ingenieure, Professoren usw. sich auf solchen Seiten tummeln. Mit sehr besonderen Wünschen... Als Frau hat man da dafür eine größere Auswahl.

Empathie heißt, dass der andere mich wirklich verstehen kann und dessen Gefühle echt sind. Trotzdem kann mir der empathische Mensch unsympathisch sein.
Danke für deine Ausführungen, ich habe den Mann ja nicht sehr detailliert beschrieben. Du tippst nun auf schizoid statt wie ich auf narzisstisch.
Macht das für seine Gespielinnen einen großen Unterschied?

Wenn er nicht emphatisch sein kann, was bereitet ihm dann Freude daran, wenn man ihm das eigene, von ihm ausgelöste Leid in allen Einzelheiten beschreibt?
Hmmmm - das würde doch heissen, dass du genau einen solchen Mann ausgesucht hast, um eben diese Sexspiele abseits der normalen Vorgehensweise zu erfahren ?
Korrekt.
Nur hat er sich leider nicht an die BDSM Spielregeln gehalten.
Einvernehmlichkeit fehlte.
Er brachte mich in eine gefährliche, ausweglose Situation. Dabei war er nicht grob, aber ich war seinetwegen hilflos ausgeliefert.
Ich vermute, es wird von manchen bewusst so agiert um sowas wie eine Traumabindung herzustellen.
Er muss doch distanziert sein, um rechtzeitig aufzuhören . Atemkontrolle oder Würgen kann ja auch schief gehen ....
Einen Mann für solche Praktiken zu finden ist sicher nicht einfach.
Ja. Wenn er beim Einvernehmlichen geblieben wäre, hätte ich mich über seine Gefühlskälte sicher nicht beschwert.
Ich frage allerdings, was es mit Entwertung o.ä. zu tun hat, wenn Frau genau so etwas sucht, was die meisten Frauen nicht haben wollen .....
Hat nichts miteinander zu tun, ich antworte halt manchmal, wenn ich zitiert werde. Inzwischen sind wir vom Hölzchen aufs Stöckchen gekommen.

Ich habe das kennengelernt.

Allerdings nicht bei extremen BDSM-Spielchen, sondern in alltäglichen Situationen, wo ich mich eigentlich hätte geschützt fühlen müssen. Ein Mann mit Helferberuf. Daher kenne ich diese zufriedenen Blicke, wenn sie merken, dass es wehgetan hat. Das gibt denen diesen Kick.
Autsch. Das schmerzt ja mehr, als wenn man absichtlich in die Höhle des Löwen geht.
Ich wünschte, Frauen würden mehr auf sich aufpassen und nicht immer diese Faszination im Bösen sehen. Das kann übel enden. Das kann schlimme seelische Schäden auslösen.
"Das Böse", begegnete mir schon in Gestalt meines früheren Ehemannes.
BDSM ist sicher nicht für jeden was, aber wenn sich 2 passende zusammentun gibt das halt einen enormen Kick.

"Das Böse", begegnete mir schon in Gestalt meines früheren Ehemannes.
BDSM ist sicher nicht für jeden was, aber wenn sich 2 passende zusammentun gibt das halt einen enormen Kick.
Mir tust du in der Seele, im Geist, im Körper, in meiner gesamten Gefühlswelt sehr leid, dass du dich auf solche primi Dinge mit adäqua Typen überhaupt einlässt, nicht merkst, dass du einseitig benutzt wirst! Mein größter immer wiederkehrender und permanenter Kick ist, in einer echten, beidseitigen Liebesbeziehung, erfüllende Erotik und Sex zu haben!

Du tippst nun auf schizoid statt wie ich auf narzisstisch.
Macht das für seine Gespielinnen einen großen Unterschied?

Ein stark narzisstisch geprägter Mensch vergiftet Dich durch sein Verhalten im Kopf. Ein stark schizoid geprägter Mensch handelt mehr körperlich.

Möglicherweise fordert er immer neue Liebesbekundungen vom gegenüber, die dann in sadistischer, destruktiver Art (Nahtodszenarien) ausgelebt werden. Der Idealpartner dazu wäre ein ebenso sadistisch/ masochistisch veranlangter Mensch.

Schlagen die Gefühle beim Partner von Liebe in starken Hass um, verläßt Dich der narzisstische Part, während Dich der schizoide Part eher umbringt. :)

Insofern kann es in Extremsituationen einen Unterschied für die Gespielin sein.

Wenn er nicht emphatisch sein kann, was bereitet ihm dann Freude daran, wenn man ihm das eigene, von ihm ausgelöste Leid in allen Einzelheiten beschreibt?

Du hast dir die Frage doch selbst beantwortet.
Es bereitet ihm Freude Dein Leid zu hören.

Also ich habe keine Freude daran Leid von anderen zu hören, ich fühle eher mit. Und empfinde dann wohl eher "Freude" daran einen Vertrauensbeweis erhalten zu haben, dass der andere sich mir gegenüber geöffnet hat.

Ich bin wohl ähnlich gestrickt, ABER woher kommt bei dir dieses (sorry) gruselige "sich für Sex hergeben"? Das ist doch keine Ware, jedenfalls nicht außerhalb der Prostitution? Auch das Wort "wertvoll" finde ich in diesem Zusammenhang irgendwie unangebracht - "es gibt mir nichts", "das macht MIR keinen Spaß" trifft es besser, finde ich und suggeriert eben nicht, dass Sex von Seiten einer Frau "wertvoller" ist als der eines Mannes oder dass Frauen Sex irgendwie einsetzen (müssen) - kannst du dir ja mal durch den Kopf gehen lassen.
Leute, was soll denn diese Diskussion ?!
Wenn ihr aus dem oder jenem Grund keinen Sex wollt., dann lasst es eben. Wenn ihr Sex habt, dann solltest ihr auch Spaß daran haben und dann wird man grundsätzlich erstmal auch davon ausgehen, dass ihr wie auch immer Spaß daran hattet und das Eurigen dazu getan habt.

Und nochmal:
Habt ihr keinen Spaß am Sex , EGAL IN WELCHER BEZIEHUNGSFORM UND SITUATION, dann lasst es einfach.

Diese Diskussion ist doch bescheuert.

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr keinen Spaß am Sex , EGAL IN WELCHER BEZIEHUNGSFORM UND SITUATION, dann lasst es einfach.
Diese Diskussion ist doch bescheuert.
Jede Diskussion, jede Handlung ist bescheuert, wenn Sex nur des Sex wegen getan wird, das Gefühl, die Liebe nicht existiert! Was Frauen viel ausmacht im negativen Sinne, macht den Männern nichts aus. Frauen werden oft von Männern nur benutzt! Bei dir erkenne ich eindeutig und klar, dass es dir überwiegend nur um Sex geht!

Mir tust du in der Seele, im Geist, im Körper, in meiner gesamten Gefühlswelt sehr leid, dass du dich auf solche primi Dinge mit adäqua Typen überhaupt einlässt, nicht merkst, dass du einseitig benutzt wirst! Mein größter immer wiederkehrender und permanenter Kick ist, in einer echten, beidseitigen Liebesbeziehung, erfüllende Erotik und Sex zu haben!
Ich gehe (sehr selten) absichtlich in Konfrontation mit diesem oder jenem. Das liegt an meiner Veranlagung, bzw. eigenen Defiziten.
Ausgenutzt fühle ich mich nicht.
Deine Liebesbeziehung beschreibst du sehr schön, alles Gute weiterhin damit!

Ein stark narzisstisch geprägter Mensch vergiftet Dich durch sein Verhalten im Kopf. Ein stark schizoid geprägter Mensch handelt mehr körperlich.
Ich würde sagen, es war 95 % Kopf, 5 % körperlich.
Möglicherweise fordert er immer neue Liebesbekundungen vom gegenüber, die dann in sadistischer, destruktiver Art (Nahtodszenarien) ausgelebt werden. Der Idealpartner dazu wäre ein ebenso sadistisch/ masochistisch veranlangter Mensch.
Ich habe selber nach die Nahtoderfahung sadistische Gedanken bekommen. Blöd nur, wenn man körperlich unterlegen ist.
Schlagen die Gefühle beim Partner von Liebe in starken Hass um, verläßt Dich der narzisstische Part, während Dich der schizoide Part eher umbringt. ?
Na bravo.
Insofern kann es in Extremsituationen einen Unterschied für die Gespielin sein.

Du hast dir die Frage doch selbst beantwortet.
Es bereitet ihm Freude Dein Leid zu hören.
Hmmm..
Also ich habe keine Freude daran Leid von anderen zu hören, ich fühle eher mit. Und empfinde dann wohl eher "Freude" daran einen Vertrauensbeweis erhalten zu haben, dass der andere sich mir gegenüber geöffnet hat.
Ach, das passt mir besser ins Bild.
"Mein" Sadist freute sich, dass ich ihm mein Leid klagte, weil er fälschlicher Weise annahm, dass das ein Beweis meines Vertrauens ihm gegenüber wäre.
Ich brauchte die Gespräche aber nur zur Bewältigung des Erlebten und ließ ihn physisch nicht mehr in meine Nähe.

Zuletzt bearbeitet:
Tut mir sehr leid für Dich, aber das ist nicht interessant für mich.
Sich für Sex herzugeben oder Sex auszuleben ohne Verbindlichkeit , das ist nicht wertvoll für mich .
Ich beobachte gerade im Freundeskreis , dass eine Freundin immer wieder unverbindliche ONS hat und darüber klagt, wie schlecht der Sex ist . Da fehlt es ja an allem, was zwischenmenschlich interessant ist. Es fehlte an Intensität , zwischenmenschlicher Wärme, Kommunikation , Einfühlungsvermögen , ob da ein Höhepunkt entstehen kann, ist mehr als fraglich .
Ich muss sagen, das tut mir sehr leid für deine Bekannte, gerade bei One-Night-Stands habe ich ganz aufregende Erfahrungen gemacht, da würdest du dich wundern. Im übrigen ist es bei den Verrückten am besten, jedenfalls für kurze Erlebnisse. Man muss ja nicht jeden gleich heiraten. Und dann sind wir wieder beim: dafür hergeben. Das hört sich sehr nach 19. Jahrhundert an.

Habe nicht alle Beiträge gelesen...

Mir fehlt die Info, ob die FS den Sex mit dem 60-jährigen Mann oder auch andern Männern, mit denen sie Erfahrungen dieser Art gemacht hat, gefallen hat.

Habe nicht alle Beiträge gelesen...

Mir fehlt die Info, ob die FS den Sex mit dem 60-jährigen Mann oder auch andern Männern, mit denen sie Erfahrungen dieser Art gemacht hat, gefallen hat.
Der Sex mit dem 60 jährigen war zu Beginn sehr leidenschaftlich (ok seine Kondition etwas begrenzt..insgesamt wars aber super) ..nach einigen Monaten kamen neben den zunehmenden Respektlosigkeiten im Verhalten (wie Lügen, kurzfristige Absagen..) v.a.eine körperliche Grobheit dazu.. da steh ich nun wirklich nicht drauf…passte wunderbar zum restlichen Verhalten : alles an der Grenze und zunehmend leicht drüber, im einzelnen ok, in der Summe für mich immer unerträglich. Gespräche wurden abgeblockt. Notbremse war fällig- Selbstschutz.
Andere Männer: auch super zu Beginn ..nach einigen Treffen: Grenzüberschreitungen ..schlimmstes Beispiel: heimlich Kondom entfernen..wtf:wieso nicht einfach die Sache freundlich - distanziert beenden?

Danke für alle Infos.
Ich würde Dir empfehlen,
befasse Dich mit sexueller Süchtigkeit.
Lese von Patrick Carnes
" Zerstörerische Lust".

v.a.eine körperliche Grobheit dazu.. da steh ich nun wirklich nicht drauf…passte wunderbar zum restlichen Verhalten : alles an der Grenze und zunehmend leicht drüber, im einzelnen ok, in der Summe für mich immer unerträglich. Gespräche wurden abgeblockt. Notbremse war fällig- Selbstschutz.
Oh... das hat mMn damit zu tun, dass dieser Sexpartner sadistisch veranlagt war.
Dass du dich damit unwohl gefühlt hast, hat ihm wahrscheinlich gefallen.
Andere Männer: auch super zu Beginn ..nach einigen Treffen: Grenzüberschreitungen ..schlimmstes Beispiel: heimlich Kondom entfernen.
Macht ausüben, Kontrolle übernehmen, wider deinen Willen handeln. Ebenfalls sadistisch und Dominanz ausübend.
.wtf:wieso nicht einfach die Sache freundlich - distanziert beenden?
Sie wollen noch länger Freude haben an ihrem Spielzeug.

Liebe FS, was dir da passiert ist, ist nicht in Ordnung. Wenn es dir teilweise gefallen hat, lese doch mal in BDSM Foren nach, wie es für dich weitergehen könnte. Es ist ein heikles Terrain.

Oder du stellst bei deinem nächsten Kontakt früh klar, dass du keinerlei BDSM Praktiken akzeptieren wirst.

Zuletzt bearbeitet:
1. Vielleicht solltest du in Erwägung ziehen, dass es Männer gibt, die nicht einfach nur unverbindlichen Sex haben wollen.
OK das ist ja klar. Sowas mag halt nicht jeder.

.wtf:wieso nicht einfach die Sache freundlich - distanziert beenden?
Ja, wir alle ahbe Dir geraten die Sache zu beenden.

Und ich schreibe es Dir jetzt nochmal:
Dieser Typ würde immer respektlos zu Dir sein, egal welche Beziehungsform mit ihm hast.
Die Tatsche dass es eine eher sexuell geprägte Affäre handelt , ist dabei nicht der springende Punkt

Andere Männer: auch super zu Beginn ..nach einigen Treffen: Grenzüberschreitungen
Dann solltest Du auf Deine Männerauswahl achten. Ich habe nur eine engere Bekannte, die wechselnde, zeitlich befristete sexuelle Affären pflegte, weil sie keine Partnerschaft wollte.

Die hatte allesamt nur sehr gute Erfahrungen mit den Männern. Die waren froh, eine problemlose Frau für den Sex zu haben und dementsprechend sehr nett zu ihr.

Leider musste ich öfters die Erfahrung machen, dass durch das Eingehen in eine sexuelle Beziehung das zu Beginn bestehende respektvolle, herzliche, entspannte Verhältnis sich relativ schnell änderte...-insbesondere im Rahmen einer einvernehmlich "unverbindlichen" Beziehung..
Vielleicht solltest Du Deine Sichtweise zur Sexualität mal ändern. Wenn ich einfach nur hirnlos guten Sex haben will, weil ich so geil bin, dann suche ich im seltensten Falle auch eine Beziehung. Es ist wie Pornos schauen, nur die Sache auch in Realität auslebe zu wollen.
Erfahrung in dem Bereich tut Not, um zu wissen, worum es diesen Männern dabei geht.
Auch ich als Frau kann einfach nur unverbindlich Sex haben, auch mit hässlichen Männern, aber beziehungstechnisch was wollen tu ich von denen dann nix.

Was respektlos macht, ist, dass Du nach dem unverbindlichen Verhältnis auf mehr bestehst, das war aber nicht der Deal der Sache. Mit anderen Worten: Du nervst. Außerdem ist Deine Definition komisch: "unverbindliche Beziehung". Das ist reine Eitelkeit und Manipulation.

Mein Tipp: Halte Dich von losem Sex fern. Du suchst insgeheim doch irgendwo einen Mann, der Dich nach dem Sex bisschen mehr begehrt und versucht den Mann mit Dir zu manipulieren.

Unverbindlicher Sex schließt auch ein, dass man sich danach nix weiter mehr zu sagen hat. Die Person ist unwichtig, und das Bewusstsein, was man da gerade angerichtet und ausgetauscht hat, fehlt bei diesen Menschen völlig. Da Du aber so hochempfindlich bist, würde ich Dir raten, Dich von diesem unverbindlichen Sex fernzuhalten.

L

Lashes

Gast
Sorry, aber es kommt auf die Stärke der Stimulation an. Bei einer entsprechend starken Stimulation - natürlich ist damit nicht zwingend die stumpfe Kaninchennummer gemeint, sondern z.B. durch Spielzeug - ist es ziemlich egal, was der Kopf macht, weil es eine physiologische Reaktion ist.
Ich denke nicht, dass Du beurteilen kannst, wie es bei mir ist. Deswegen schrieb ich ja auch "für mich". Man(n) kann auch einfach mal was ernst nehmen, was frau sagt.