L

Lashes

Gast
  • #121
Ich denke nicht, dass Du beurteilen kannst, wie es bei mir ist. Deswegen schrieb ich ja auch "für mich". Man(n) kann auch einfach mal was ernst nehmen, was frau sagt.
Ich denke nicht, dass du eine Vorstellung von der Stimulation oder gemeinten Spielzeugen hast.
Bei einer grundsätzlichen Orgasmusfähigkeit gibt's da nichts zu beurteilen, weil es eine zwingende Reaktion ist.
Was ich an dem Forum "mag", dass hier alle so "besonders" sind und physiologische und psychische Gesetze für sich ausblenden wollen.
Ich kann sicherlich auch nicht beurteilen, ob du deine Hand reflexartig aus dem Feuer ziehen würdest. Oder ob du blinzelst. Natürlich. Ironie off
 
  • #122
Der Sex mit dem 60 jährigen war zu Beginn sehr leidenschaftlich (ok seine Kondition etwas begrenzt..insgesamt wars aber super) ..nach einigen Monaten kamen neben den zunehmenden Respektlosigkeiten
Andere Männer: auch super zu Beginn ..nach einigen Treffen: Grenzüberschreitungen ..schlimmstes Beispiel: heimlich Kondom entfernen..wtf:wieso nicht einfach die Sache freundlich - distanziert beenden?
Drei wahrscheinliche Ursachen dafür wurden schon erörtert
Da gibt es nun mehrere Möglichkeiten.

1. Vielleicht solltest du in Erwägung ziehen, dass es Männer gibt, die nicht einfach nur unverbindlichen Sex haben wollen.
Die sind dann enttäuscht darüber ...

2. Es gibt Männer, die wollen zwar "nur Sex", fühlen sich aber in ihrem Stolz verletzt, ...

3. Viele Männer wollen zwar pornösen Sex, können eine Frau die das bietet, jedoch nicht als "wertvoll" einordnen. ...
Du gehst leider auf diese gute Analyse nicht ein.
Sicher sind nicht alle Männer mit denen du im Bett landest so. Also vertiefe doch die Beziehung unverbindlich zu den Netten. Oder geht es dir darum mit möglichst vielen Männer zu schlafen?
Ach dazu kommt von dir nichts.
Was respektlos macht, ist, dass Du nach dem unverbindlichen Verhältnis auf mehr bestehst, das war aber nicht der Deal der Sache. Mit anderen Worten: Du nervst. Außerdem ist Deine Definition komisch: "unverbindliche Beziehung". Das ist reine Eitelkeit und Manipulation.

Mein Tipp: Halte Dich von losem Sex fern. Du suchst insgeheim doch irgendwo einen Mann, der Dich nach dem Sex bisschen mehr begehrt und versucht den Mann mit Dir zu manipulieren
Auch das ist eine gute Erklärung.

In gewisserweise dürften dich diese Männer als respektlos empfinden bevor sie dir das ihrerseits durch Respektlosigkeiten spiegeln.

Zu hören, dass man im Grunde nur für Sex taugt und danach nett zu bleiben ist nicht einfach. In so einem Kontext würde ich in meiner Konversation auch zunehmend unfreundlicher werden.

Etwas anderes wäre es wenn du deine Sexkontakte über Casual Plattformen generierst. Aber auch auf diesbezügliche Inputs gehst du ebenfalls nicht ein.

Meiner Meinung willst du ohne Rücksicht auf die emotionalen Wünsche deiner Sexpartner bestimmen wie es läuft und erzeugst damit Frust der dann zur Aggression gegen dich wird.

Das mit dem Kondome abstreifen geht dann vielleicht auch in die Richtung eines unangemessenen Heimzahlens oder das letzte Wort behalten ?‍♀️

Da dir das alles wiederholt und nicht einmalig passiert handelt es sich nicht um Zufälle sondern um das Ergebnis von Handlungen deinerseits.

Ich bezweifel aber, dass du daran etwas ändern willst. Also läuft es wie bisher weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #123
Bei einer grundsätzlichen Orgasmusfähigkeit gibt's da nichts zu beurteilen, weil es eine zwingende Reaktion ist.
Du hast schon Recht. Allerdings ist das für viele einfach schöner mit einer emotionalen Komponente. Es fühlt sich einfach anders an. So, wie wenn du irgendwo in den Bergen nach einer langen Wanderung ein Stück Schwarzbrot isst: es schmeckt viel besser, als wenn du zu Hause einfach das gleiche Stück Brot zum Frühstück isst.


Gruß w37
 
  • #124
Daher hauen vor allem neidische Männer, die nicht so gefragt sind, immer wieder auf solche Konstellationen drauf, wo es Frauen nur um Sex geht.
Hier auch? Um welche Chancen geht es hier überhaupt?

Der Sex gefällt ja der FS. Und eine partnerschaftliche Beziehung hat sie ganz nach ihrem Wunsch nicht.

Ihr gefällt dabei die Entwicklung des Drumherums um ihre Sextreffen nicht.

Diese Entwicklung scheint egal mit welchen Mann immer ähnlich blöd zu verlaufen. Die wesentliche Konstante ist sie selbst, die Männer tauscht sie ja erfolgreich aus. Also kann es nur ein selbstgemachtes Problem sein.
 
  • #126
nochmals: vielen Dank für die Inputs. Ich nehme mit, dass ich von Männern angezogen werde die mir letztendlich nicht gut tun. mein (bald aufkeimendes) bindungsorientiertes Verhalten ist sicher in einer lockeren Geschichte nicht angebracht. Lässt sich bei mir leider schlecht steuern- Gefühle entstehen halt…und Unverbindliche Beziehungen habe ich nur im Notfall. Letzteres macht zusätzlich vulnerabel. anyway, ich denke, es ist wohl das wichtigste dass ich die Beine in die Hand nehme, sobald Anzeichen für Narzissmus/Sadismus gibt..tatsächlich hats die gegeben..einige sogar…- wie spricht jemand über Frauen, Freunde (gibts überhaupt welche?) , Einstellungen zu Regeln, Grenzen etc… ich werde das nun ernster nehmen.. Alles Liebe wünsch ich euch.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • #127
Schön, dass du dich nochmal gemeldet hast. Dir auch alles Liebe! ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #128
@Rosa131
Wie muss man sich das denn vorstellen? Du triffst einen Mann und du eröffnest ihm gleich, dass du nur Sex möchtest?
Na ja, damit wären dann halt Tür und Tor geöffnet für Typen, wie du sie in dem Zusammenhang erlebt hast.


wie spricht jemand über Frauen, Freunde (gibts überhaupt welche?) , Einstellungen zu Regeln, Grenzen etc… ich werde das nun ernster nehmen
Ja, solltest du. Auch bei einer unverbindlichen Sexgeschichte solltest du weise wählen und dir den Mann sehr genau anschauen. Alles andere ergibt sich dann.
 
  • #129
Eine mögliche Erklärung: der Mann kann sich selber nicht eingestehen, dass er letztlich ne billige männliche Schlampe ist (in seinem Wertesystem, nicht in meinem). Statt seiner selbst entwertet er die Sexualpartnerin, das hilft, nicht auf dich selber blicken zu müssen.
 
  • #130
Sorry, aber es kommt auf die Stärke der Stimulation an. Bei einer entsprechend starken Stimulation - natürlich ist damit nicht zwingend die stumpfe Kaninchennummer gemeint, sondern z.B. durch Spielzeug - ist es ziemlich egal, was der Kopf macht, weil es eine physiologische Reaktion ist.
Nein, das ist ganz und gar nicht so. Unser größtes Sexualorgan ist das Gehirn, da beginnt guter Sex........
Eine, wie du sagst, "entsprechend starke Stimulation ist alles worauf es ankommt" - dem stimme ich ganz und gar nicht zu.
Vielleicht funktioniert das bei besonders abgestumpften Menschen die ohne vibrierende Spielzeuge nichts mehr empfinden können.
Du solltest allerdings nicht nur von dir ausgehen. Du scheinst anders zu sein.
 
  • #131
Ich denke nicht, dass du eine Vorstellung von der Stimulation oder gemeinten Spielzeugen hast.
Bei einer grundsätzlichen Orgasmusfähigkeit gibt's da nichts zu beurteilen, weil es eine zwingende Reaktion ist.
Was ich an dem Forum "mag", dass hier alle so "besonders" sind und physiologische und psychische Gesetze für sich ausblenden wollen.
Ich kann sicherlich auch nicht beurteilen, ob du deine Hand reflexartig aus dem Feuer ziehen würdest. Oder ob du blinzelst. Natürlich. Ironie off
Es ist eine Tatsache, dass die Empfindlichkeit bestimmter Körperteile bei jedem Menschen unterschiedlich ausgeprägt ist. Und es gibt keine "zwingende Reaktion" bei Menschen in bestimmten Körperregionen oder bei bestimmten Körperteilen, weil jeder Mensch anders und einzgartig ist.
Und du bist sicher nicht der Einzige der die Stimulation sog. Spielzeuge ausprobiert hat.
 
  • #132
ine, wie du sagst, "entsprechend starke Stimulation ist alles worauf es ankommt" - dem stimme ich ganz und gar nicht zu.
Wie stellst Du Dir das denn anders vor ?
Wenn man einfach einen Erregungszustand nicht erreicht oder einfach nur nicht sexuell angesprochen wird (z.B. weil das Begehren nach einem Ehepartner/Freund oder Partner) nachgelassen hat.
wie soll dann Paarsexualität stattfinden ?

Ich lese hier immer wieder, dass Frauen einfach davon ausgehen, dass Mann quasi immer "kann" oder will, ohne etwas dafür tun zu müssen, aber das ist nicht wahr.
Natürlich ist das Gehirn das größete Sexualorgan, aber es müssen schon auch wirksame Assoziationen geschaffen werden, damit die gewünschten Vorgänge ausgelöst werden.
 
L

Lashes

Gast
  • #133
Nein, das ist ganz und gar nicht so. Unser größtes Sexualorgan ist das Gehirn, da beginnt guter Sex........
Du hättest im Schulunterricht etwas besser aufpassen sollen.
Eine, wie du sagst, "entsprechend starke Stimulation ist alles worauf es ankommt" - dem stimme ich ganz und gar nicht zu.
Ist sowohl mir als auch der Wissenschaft ziemlich egal, ob du dem zustimmst.
Vielleicht funktioniert das bei besonders abgestumpften Menschen die ohne vibrierende Spielzeuge nichts mehr empfinden können.
Wenn Spielzeuge mit besonders hohem Reiz bei "besonders abgestumpften" wie du sagst funktionieren, funktionieren sie bei nicht abgestumpften erst recht. Nennt sich Logik und "Erst recht"- Schluss.
 
  • #134
ich bin für ONS und F+ nicht zu haben. Ich habe ONS probiert und es passt für mich nicht.

Ich habe also insoweit nur wenig oder andere Erfahrung mit unverbindlichem Sex.

Ich bin allerdings recht offen, burschikos und hab ein flottes Mundwerk. Das verstehen Männer in ähnlicher Weise oftmals falsch. Ich habe auch feststellen dürfen, dass bestimmte sexuelle Neigungen bei einer Frau so gewertet werden, dass man leicht zu haben und damit wertlos sei.

Bei mir verfestigt sich der Eindruck, dass es eine Art Jagdverhalten bestimmter Männer ist. Ist die Beute schwer zu bekommen, strengt man sich an, um das Wild zu erlegen. Liegt es einem zu Füßen, wird es schnell langweilig, der Reiz muss stärker werden - sie muss also ausgefallenere Dinge tun, um interessant zu bleiben - oder man sucht sich ein neues Jagdobjekt.
 
  • #135
@Boudicca80: Es ist eben auch einfacher, eine Sex- als eine ernsthafte Beziehungspartnerin zu finden. „Jagen“ will ich eigentlich beide nicht.
 
  • #136
ass es eine Art Jagdverhalten bestimmter Männer ist.
Ja gut das können ja nur die typischen Aufreissertypen oder auch mal PUA sein, die ohnenhin natürlich da ganz drauf gedrillt sind.
Das kann man ja als Frau auch nicht wollen, oder doch ?

Ich will Frauen nicht "jagen", sondern ich will als Mensch auf Augenhöhe gesehen werden, genau wie die Frauen auch.

Eine Frau, die ich "erjagen" müsste, ist ist nicht auf auf Augenhöhe und ich würde sie wahrscheinlich ein Leben lang abwerten.
Sie kann nicht gleichwertig zu dem "Jäger" sein.
 
  • #137
Bei mir verfestigt sich der Eindruck, dass es eine Art Jagdverhalten bestimmter Männer ist. Ist die Beute schwer zu bekommen, strengt man sich an, um das Wild zu erlegen. Liegt es einem zu Füßen, wird es schnell langweilig, der Reiz muss stärker werden - sie muss also ausgefallenere Dinge tun, um interessant zu bleiben - oder man sucht sich ein neues Jagdobjekt.
Jede Frau hat es selber in der Hand, sich auf sowas einzulassen, oder auch nicht! Auf solche Spielchen würde ich mich schon gar nicht einlassen, da fehlt es an Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und Authentizität!
 
  • #139
???
Wovon schreibst du?
Sexuelle Neigungen trägt Frau doch nicht vor sich her. Die erfährt ein Mann doch erst wenn er die Frau schon angebaggert hat. Also er ist dann schon ein stückweit vorangekommen.
Wenn sie sich im RL kennenlernen. Sie könnte jedoch jemanden online kennenlernen, wo sie ihre sexuellen Neigungen bereits im Voraus offenbart. Und sind es welche wie Submission und sie sucht auf einschlägigen Seiten, kann das durchaus vorkommen.


Gruß
 
  • #141
Wenn sie sich im RL kennenlernen. Sie könnte jedoch jemanden online kennenlernen, wo sie ihre sexuellen Neigungen bereits im Voraus offenbart. Und sind es welche wie Submission und sie sucht auf einschlägigen Seiten, kann das durchaus vorkommen.


Gruß
Danke
Jede Frau hat es selber in der Hand, sich auf sowas einzulassen, oder auch nicht! Auf solche Spielchen würde ich mich schon gar nicht einlassen, da fehlt es an Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und Authentizität!
Träumerle,

die besten Jäger und Sammler sind die, denen man das nicht sofort anmerkt.
 
  • #142
Ja gut das können ja nur die typischen Aufreissertypen oder auch mal PUA sein, die ohnenhin natürlich da ganz drauf gedrillt sind.
Das kann man ja als Frau auch nicht wollen, oder doch ?

Ich will Frauen nicht "jagen", sondern ich will als Mensch auf Augenhöhe gesehen werden, genau wie die Frauen auch.

Eine Frau, die ich "erjagen" müsste, ist ist nicht auf auf Augenhöhe und ich würde sie wahrscheinlich ein Leben lang abwerten.
Sie kann nicht gleichwertig zu dem "Jäger" sein.
Das kann man(n) so nicht sagen. Frau kann auch mit Mann spielen.

"Die Frau ist das einzige Wild, das sich den Jäger selbst aussucht".
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • #143
Wenn ich den Eindruck habe, dass eine Frau Spielchen spielt, nehme ich sie automatisch weniger ernst, was eine Form der „Abwertung“ darstellt (sie glaubt, ich durchschaue das nicht; ich lasse sie in dem Glauben und kann von dieser „überlegenen“ Position aus handeln).
Dann entscheide ich nur noch, ob ich ebenfalls „spielen“ will (das lernt man leicht), oder ob ich es sein lasse.
 
  • #145
Verdrehte Verkabelung! Das sehe ich explizit, genau umgekehrt, die vielen Problemthemen hier, ist unbewusstes Wahrnehmen, sind Träumereien!
die besten Jäger und Sammler sind die, denen man das nicht sofort anmerkt.
Das sind die besten Blender, Player, Trickser, wo Frau drauf reinfällt! Was lesen wir ununterbrochen hier?
Das kann man(n) so nicht sagen. Frau kann auch mit Mann spielen.
Tun sie auch, wo das hinführt, sehen sie dann selber!
H"Die Frau ist das einzige Wild, dass sich den Jäger selbst aussucht".
Der Täter sucht das Opfer, das Opfer sucht den Täter, der Jäger sucht das Wild, das Wild sucht den Jäger,
das ist im ganzen Leben so. Ich glaube, psychologisch gesehen sucht der Mann die Frau aus, da die Frau auf ihn, auf sein aktiv werden, ohne Ende wartet, als ob es kein anderer mehr gäbe, was lesen wir ständig hier?!
 
  • #147
Gerade wenn es um BDSM geht, gibt es Spielarten, in dem Seele ud Psyche harmonieren müssen, damit das Sexuelle funktioniert
Falsche Erklärung für Entschuldigung! Es ist ein reines Spiel mit den eigenen und mit den fremden Gefühlen, wer mit Gefühlen spielt, wird schon selbst irgendwann sehen, wo er eines Tages landen wird! Leider gibt es viele Männer und deshalb auch Frauen, die sich selbst und anderen gern falsche Gefühle vorspielen, um ihnen so näher zu kommen und/oder einfach nur mit ihnen im Bett landen zu können, es geht nüchtern betrachtet, immer nur eines: um Sex, egal mit welchem Spielvorlauf und egal mit welchem Vorwand. Es sind Menschen mit einer Persönlichkeitsstörung, die mit Gefühlen bei sich selbst und mit Gefühlen anderer spielen, um sich selbst besser zu fühlen. Sie manipulieren andere zu ihren Zwecken, der andere ist immer nur das Mittel zum Zweck! Punkt!
 
  • #148
um ihnen so näher zu kommen und/oder einfach nur mit ihnen im Bett landen zu können, es geht nüchtern betrachtet, immer nur eines: um Sex, egal mit welchem Spielvorlauf und egal mit welchem Vorwand.
Du hast hier schlicht und ergreifend keine Ahnung. Und das merkt man. Du musst hier natürlich nicht Ahnung haben, aber dine Art,dich selbst als allwissend darzustellen, hindert dich daran, es zu erkennen, dass du hier nicht wirklich die Problematik verstehst.
Es sind Menschen mit einer Persönlichkeitsstörung, die mit Gefühlen bei sich selbst und mit Gefühlen anderer spielen, um sich selbst besser zu fühlen.
Es geht doch gar nicht darum. Eine BDSM Beziehung ist meist eine sehr spezielle. Wenn man hier wenig Ahnung hat, sollte man eben nicht so schnell und durchaus primitiv. Menschen mit Persönlichkeitsstörungen findet man da natürlich auch.
Sie manipulieren andere zu ihren Zwecken, der andere ist immer nur das Mittel zum Zweck! Punkt!
Man darf es nicht zu leichtsinnig nehmen. Man kann damit viel Schaden anrichten und ich rede nicht von physischen Schäden. Und bezüglich Manipulation: ja, das kann durchaus vorkommen, aber nicht unbedingt und nicht ausschließlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #149
Dann steht das Sexuelle sowieso im Vordergrund, bei beiden Beteiligten, und dann geht es auch nicht um Leicht zu haben oder nicht, oder sehe ich das falsch?
Es geht darum, dass man dem Gegenüber trotzdem Respekt entgegenbringen soll. Das wird zwar im Voraus oft angekündigt, aber die meisten können es dann doch nicht und verhalten sich oft auch absolut konträr zu dem, was sie einmal postuliert haben. Einige Männer halten dann die Frauen auch für weniger wertvoll. Sie wollen zwar mit der Frau den Kick ausleben, aber Respekt und Augenhöhe fehlen. So verstehe ich das.
 
  • #150
Es geht darum, dass man dem Gegenüber trotzdem Respekt entgegenbringen soll. Das wird zwar im Voraus oft angekündigt, aber die meisten können es dann doch nicht und verhalten sich oft auch absolut konträr zu dem, was sie einmal postuliert haben. Einige Männer halten dann die Frauen auch für weniger wertvoll. Sie wollen zwar mit der Frau den Kick ausleben, aber Respekt und Augenhöhe fehlen. So verstehe ich das.
Ja ... es gibt sicher auch Frauen, die als sub wirklich respektlos behandelt werden wollen.

Zumeist ist es jedoch ein Spiel und dann muss Frau spüren, dass er sie respektiert. liebt, auch wenn es währen des Spiels ganz anders aussieht.

Und das wird von Männern häufig nicht verstanden.
 
Top