Kann mich 2 nur anschliessen. Ich habe auch jemanden kennen glernt, für den ich " angeblich"!!! die wichtigste Frau, nach einer gescheiterten Ehe sein sollte... Er wollte mich immer vermissen, traf sich aber immer wieder mit anderen Frauen....
Liess mich von heute auf morgen fallen, wie eine Heisse Kartoffel und hatte die nächste am Start..Per Zufall habe ich ihn ( nach einem halben Jahr ohne irgend ein Wort, noch Kontakt), in einem Singleportal, wiedergefunden, wo er nach neuer "Beute" Ausschau hielt..
Das Profil un die Sichtweise seiner Person, war der "Knaller"... Davon stimmte in seiner Selbstbeschreibung eins: NIX!!!
Mir tun die Frauen leid , die noch auf ihn reinfallen werden.
In der Zeit, wo er meinet, mit mir zusammen zu sein, muss er so in etwa 4-5, sorry durgezogen haben... Mit allen ist er gescheitert und sucht jetzt weiter nach der "RICHTIGEN"...
Ich bin heute noch nicht mit mir im Reinen, was diese Begegnung anbelangt, fühle mich dermassen benutzt un verscheissert, dass ich mich frage, ob ich eigentlich alll meine Sinne beieinander hatte, als ich ihn kennenlernte...
Sorry, ich bin eigentlich mit einem gesunden Selbstbewusstsein gesegnet, aber dieser Mann hat es geschafft, so viel Wiedersprüchliches zu verbreiten, dass ich nicht weiss, ob ich überhaupt mal wieer vertrauen kann.. Zwei Gesichter, eindeutig...
Ich will ihn nicht wiederhaben, er wechselt die Frauen, wie die Unterhosen und entflieht seiner inneren Einsamkeit, damit er sich nicht mit sich selbst beschäftigen muss. Das würde nämlich weh tun...
Er sucht DIE Frau, die ihn rettet und all seine privaten Probleme bewältigt.. WER SOLL DAS SCHAFFEN, bzw. ist dafür verantwortlich, jemanden glücklich zu machen??? Keiner kann das..
Ok, sorry, bin abgedriffen, von Deiner Frage...
JEMAND, DER SICH EINMAL SOOOOO VERHÄLT, MACHT ES IMMER WIEDER.!!!
Spreche aus leidvoller Erfahrung.
Tu Dir das nicht an. Manche hier ( Männlein und Weiblein), denken wohl sie bedienen sich ein bischen im Bonbonladen,egal wer, egal wem sie weh tun, hauptsache SIE.
Wer sein Foto neu einstellt und hier WEITER akiv ist, meint nicht Dich, da kannst Du sicher sein