Manchmal wundere ich mich, worüber sich andere wundern.
Freue Dich doch! Das ist doch Ausdruck wirklichen Interesses. Du scheinst für ihn eben mehr als nur ein Kontakt unter vielen zu sein. Was ist denn an diesem Verhalten so merkwürdig, daß sich die Frage stellt, was Du tun sollst, daß es Dir suspekt, das heißt "verdächtig", vorkommt und Du Dich hilfesuchend an das Forum wendest?
Ihr habt telefoniert. Offensichtlich fand er den Kontakt bisher sehr angenehm. Er schaut sich Dein Profil an, weil er an Dich denkt, versucht sich ein Bild von Dir zu machen und sich gedanklich einstimmt. Er versucht Dir näher zu sein, als es das Telefon ermöglicht. Vielleicht gefällt ihm einfach auch Dein Bild. Der Blick auf das Bild im Postfach ist da etwas anderes, weil man das Bild dort nicht großklicken kann. Ich erinnere mich auch, daß ich bei einem Kontakt schon vor dem ersten Treffen das Bedürfnis hatte, mir immer wieder das Bild anzusehen. Das Bild hat mich einfach ganz tief berührt. Heute sind wir zusammen.
Manchmal fragt man sich, ob man es überhaupt Recht machen kann?!? Was es alles gibt, was man vermeintlich falsch machen kann.