G

Gast

Gast
  • #1

Er blockt für ein Abendessen total ab, warum?

Ich hab jemanden kennengelernt und wir gehen fast jeden Tag den wir uns sehen zum Kaffee trinken und zu einem Eis hat er mich auch schon eingeladen! Jetzt hab ich ihn mal gefragt wie es mal mit einem Abendessen bei uns in einem neuen Lokal aussieht, aber er blockt ab und gibt mir keine Antwort, warum?
 
G

Gast

Gast
  • #2
Weil er wahrscheinlich Angst hat, daß mehr passieren würde. Entweder ist er in Wirklichkeit noch nicht bereit für eine neue Beziehung oder er hat Angst irgendwelche Ansprüche nicht erfüllen zu können.
 
G

Gast

Gast
  • #3
...vielleicht verheiratet? Will er prinzipiell abends nicht, oder geht es um das Essen?
 
G

Gast

Gast
  • #4
Vermutlich befürchtet er, dass er Dich zum Abendessen einladen muss!

Wie alt bist Du denn Fragestellerin?

Ich vermute sehr jung.........
 
  • #5
er scheint nicht so viel Zeit zu haben oder ißthalt zu Hause und da würde es auffallen, wenn er keinen Hunger mehr hat
 
G

Gast

Gast
  • #6
Vermutlich will er eben nicht mehr als nur Kaffee trinken und Eis essen.
Such Dir einen anderen.
Vielleicht will er nicht in genau dieses Lokal, weil er dort seinen Freundeskreis treffen würde?

Merke:
Wenn ein Mann sich mit Dir nicht in seine Stammkneipe traut, steht er nicht zu Dir.
Es gibt Frauen, die werden 4 Jahre lang nicht dem Freundeskreis vorgestellt. Wenn es dem gleichen Herren aber ernst ist, stellt er seine neue Freundin schon nach 3 Wochen stolz seinem Freundeskreis und seinen Eltern vor.
 
G

Gast

Gast
  • #7
Der junge Mann ist seit ca. einem Jahr Single und wurde soviel ich weis von seiner Freundin verlassen! Zeit hat er schon und auch seine Freunde wissen das wir zusammen zum Kaffetrinken gehen, die sehen uns fast jedesmal! So arg jung bin i nimmer (33); war allerdings sehr lange mit einem Mann zusammen und hab daher noch nicht soviel Ahnung mit anderen Männern!
 
G

Gast

Gast
  • #8
Nach dem, was Du, FS, uns als Info gibst - ziemlich dürftig -, würde ich mir von dem Typ nichts mehr erwarten und da brauch ich auch keine Altersangabe. Der ist einfach "Nicht-in-Frage-kommend", egal ob 20, 30, 40 oder 50 Jahre alt.
 
G

Gast

Gast
  • #9
Warum seid ihr hier immer alle so negativ?
Liebe FS ........ frag ihn und lass Dich hier nicht irre machen.
Was hier so geschrieben wird, sind eh nur alles Vermutungen.
Ich wünsch Dir Glück.
 
G

Gast

Gast
  • #10
Danke, dann brauch ich mir darüber Gott sei Dank nicht mehr den Kopf zu zerbrechen!
 
  • #11
Hallo FS
Vielleicht ist der Mann Vegetarier oder hat sonst irgendeine Abneigung, die das Essen betrifft, welche ihm peinlich ist. Oder er hat eine Lebensmittelunverträglichkeit oder sonst was Exotisches.
Oder er hat Verdauungsstörungen und verträgt es nicht, abends noch richtig zu essen.
Oder er trinkt keinen Alkohol, und das ist ihm peinlich.
Oder er möchte am Abend seine Serie im Fernsehen nicht verpassen oder was weiss ich...

Irgendeinen Grund wird es wohl geben.
Ich würd dir vorschlagen, dass du ihn mal ganz nüchtern nach dem Grund fragst, weshalb er denn nicht gerne einmal Abends mit dir essen gehen will.

Viel Glück dabei.
Hoffe, dass es doch noch irgendwann klappt.
 
G

Gast

Gast
  • #12
vielleicht gibts auch ne harmlose Erklärung und er verträgt abends kein schweres Essen und mag nicht Salatkauend Dir dne Appetit verderben?

Ich ess wirklich gern und viel, aber ich block auch die Abendessen immer ab, weil ich das Essen dann nicht vertrag => schlag ein Mittagessen am WE vor...in Kombination mit Stadtbummel oder Museumsbesuch....ich bin dafür zu begeistertn und dann weißt Du Bescheid, obs an der Uhreit liegt oder an Dir:).
 
G

Gast

Gast
  • #13
Sprich doch einfach selbst eine Einladung zum Abendessen aus! Sollte es nur am Geiz liegen, wird er zusagen, weicht er immer noch aus, stimmt etwas nicht!
 
Top