Er bricht alles ab, weil die Ex sich wieder meldet!?
Ich habe vor 2 Wochen einen Mann kennengelernt und hatte 3 supernette Dates. Wir haben uns toll unterhalten, danach nett gechattet, er ist seit 3 Jahren getrennt von seiner Frau und hatte eine Beziehung danach, ich bin genauso lange getrennt, wir haben beide Kinder und verstehen uns noch mit unseren Expartnern, was ich sehr entspannt, fand, dass wir in derselben Lebenssituation sind. Ich habe deutlich gemerkt, dass er ernsthaftes Interesse hatte, er hat mit seinen Freunden über mich geredet. Ich fand es auch gut, dass endlich mal ein Mann mich nicht gleich beim 1. oder 2. Date antatscht und mir schreibt, wie sexy ich doch sei. Er meinte auch, dass er eher schüchtern sei bei attraktiven Frauen, hatte sich aber sehr gefreut, als ich meinte, dass er das beim nächsten Mal nicht sein müsste: "Wie schön, es gibt ein nächstes Mal!"...usw...
Und dann meldete er sich 2 Tage nicht und schrieb mir eine Nachricht daraufhin, dass seine Ex sich wieder gemeldet hätte, es wäre noch viel offen und sie hätten wohl beide nicht abgeschlossen und er ziehe sich zurück, wolle niemanden verletzen, blabla...Sie hatten Monate keinen Kontakt.
Dann schrieb ich ihm, dass ich es sehr schade fände und alles Gute, tschüss.
Und dann ruderte er wieder zurück, er wisse auch nicht, ob das richtig sei, er könne mich ja auch mal auf der Arbeit besuchen, plänkelte rum und meinte zum Schluss, seine Ex hätte wohl gemerkt, dass er dabei wäre, sich erneut zu verlieben. Er schrieb ganz viel übers Handy den ganzen Tag.
Und jetzt meldet sie sich und will nicht, dass er eine andere Frau datet und er bricht unseren Kontakt gleich ab,...
Ist das ne Ausrede? Irgendwie versteh ich das nicht!?
Und dann meldete er sich 2 Tage nicht und schrieb mir eine Nachricht daraufhin, dass seine Ex sich wieder gemeldet hätte, es wäre noch viel offen und sie hätten wohl beide nicht abgeschlossen und er ziehe sich zurück, wolle niemanden verletzen, blabla...Sie hatten Monate keinen Kontakt.
Dann schrieb ich ihm, dass ich es sehr schade fände und alles Gute, tschüss.
Und dann ruderte er wieder zurück, er wisse auch nicht, ob das richtig sei, er könne mich ja auch mal auf der Arbeit besuchen, plänkelte rum und meinte zum Schluss, seine Ex hätte wohl gemerkt, dass er dabei wäre, sich erneut zu verlieben. Er schrieb ganz viel übers Handy den ganzen Tag.
Und jetzt meldet sie sich und will nicht, dass er eine andere Frau datet und er bricht unseren Kontakt gleich ab,...
Ist das ne Ausrede? Irgendwie versteh ich das nicht!?