Er entscheidet sich nicht für oder gegen mich
Hallo zusammen, ich weiß viele werden es moralisch verwerflich finden dass ich eine Affäre mit einem verheirateten Mann habe. Wir kennen uns seit 6 Jahren und haben uns schon immer blendend verstanden, es stellte sich heraus das wir beide seit über 2 Jahren schon mehr als Freundschaft wollten, letztendlich haben wir uns das vor einem halben Jahr gestanden und seitdem läuft die Affäre. Er ist seit 20 Jahren verheiratet, hat Haus und zwei Töchter (12 & 17). Seit das mit uns läuft, hat er seine Frau nicht mehr angefasst, es war vorher auf sexueller und liebevoller Basis schon 2 Jahre lang mehr oder weniger tod. Nach 3 Monaten ist er zum ersten Mal ausgezogen von daheim und hat seine Frau relativ schnell (nach ca 1,5 Monaten) mit der Trennung seinerseits konfrontiert. Nach 3 Wochen war er wieder zuhause weil es seiner kleinen so schlecht ging. Ich verstehe dass das für ihn alles nicht leicht ist mit den Kindern und ich rechne es ihm hoch an dass er mit mir komplett offen über die ganze Situation spricht. Aber ich frage mich ob er sich jemals wirklich trennen wird. Wir hatten schon Wohnungsbesichtigungen etc.
Ihm geht es nicht gut, er hat schwere Schuld und Verantwortungsgefühle ggü Kinder und Frau. Er schafft es irgendwie nicht sich davon zu lösen. Druck würde ich ihm nie machen, ich schätze ihn als Mensch sehr und sehe wie schlecht es ihm ohnehin schon geht. Er hat innerhalb 4 Monaten 10 kg abgenommen und er hat mehrmals vor mir geweint weil es ihm auch leid tut das er mich "hinhält".
Er sagt auch wenn er das mit mir beenden würde, die Ehe wieder leben könnte er nicht mehr - warum spekuliert er dann überhaupt noch? Das würde doch heißen dass er sowieso irgendwann die Ehe beendet?
Ihm geht es nicht gut, er hat schwere Schuld und Verantwortungsgefühle ggü Kinder und Frau. Er schafft es irgendwie nicht sich davon zu lösen. Druck würde ich ihm nie machen, ich schätze ihn als Mensch sehr und sehe wie schlecht es ihm ohnehin schon geht. Er hat innerhalb 4 Monaten 10 kg abgenommen und er hat mehrmals vor mir geweint weil es ihm auch leid tut das er mich "hinhält".
Er sagt auch wenn er das mit mir beenden würde, die Ehe wieder leben könnte er nicht mehr - warum spekuliert er dann überhaupt noch? Das würde doch heißen dass er sowieso irgendwann die Ehe beendet?