Gast
Zitat von Frederika:Ganz generell wird ein Mann mit der Mutter seiner Kinder immer ein enges Verhältnis haben. Das Erlebnis der Geburt, der gemeinsame Nachwuchs, die damalige Liebe und Gefühle bleiben unvergesslich. Und die fortwährende Verantwortung dem Kind gegenüber verbindet auch.
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
hallo anne1982, du gehst keinerlei risiko ein wenn du ihn weiter datest und wenn er klug ist wird er andere themen suchen. du wirst bei einem zweiten oder dritten date schon merken wohin die reise geht und ob du ihn näher kennenlernen möchtest.Vielleicht sollte ich mich einfach noch ein paar Mal treffen, dann werde ich merken, ob die Ex wieder Thema wird. Die Chance sollte ich ihm vielleicht noch geben, da er schon ein guter Kerl ist.
Gast
Gast
Gast
(...) Wenn ich dann meine Erfahrungen aus einigen Jahren in 5 Minuten dargelegt habe und dann die konsequente Schlussfolgerung nachgeschoben habe, dass ich daraus gelernt habe, mich auf keine Frau mehr ernsthaft einlassen zu wollen, war das Date dann wenigstens ziemlich zügig beendet. Vorteile kann es natürlich auch haben, wenn Frau ständig neugierig ist. M, 40
Gast
Ja, da wusste sie immerhin, was sie von Dir zu erwarten hat.
Klare, verständliche und nachvollziehbare Aussagen - ist es nicht dass, woran es stets mangelt?
Auch wenn man klar, eindeutig und unmissverständlich ist kann es trotzdem dazu führen, dass weiterhin ein Interesse vorhanden ist. Im Zweifel vorgeheuchelt und irgendwie opportunistisch- wie Frauen dies nunmal ohnehin grundsätzlich machen.