Liebe FS'in,
wenn du ihm zu dick bist, dann liebt und schätzt er dich NICHT so wie du bist! Er wünscht sich, dass du abnimmst.
Es gibt meiner Meinung nach nur 2 Interpretations-Möglichkeiten:
1. er empfindet für dich mehr als ihm lieb ist und hofft du nimmst noch ab, dass du auch körperlich seinem Ideal entsprichst
2. er hat wenig Hoffnung auf eine bessere Partie, will nicht alleine sein und sieht dich als gerade noch akzeptabel an (bis eine bessere kommt)
Manchmal hat man Phasen im Leben, wo es einem schlecht geht und man seine Figur vernachlässigt. Mir ist es so gegangen. Mein Partner hat mich noch immer geliebt, aber nicht mehr begehrt. Es hat ihm etwas in der Beziehung gefehlt: Die in seinen Augen optisch schöne Frau. Geht es dir genauso, ändere etwas und finde zurück zu deiner Idealfigur, dann hat die Beziehung eine Chance.
Fühlst du dich mit deiner Figur wohl, so wie du bist, halte Ausschau nach einem Mann, der dich auch optisch so mag wie du bist. Damit wirst du glücklicher, denn wenn er immer so ehrlich ist, wird er dir immer wieder sagen, dass du ihm zu dick bist und wie lange willst du dir das anhören?
w32