....er schockierte mich mit der Aussage, dass er schwangere Frauen hässlich fände. ..dieser Satz lässt mich nicht los. .. ob man sich mit so einer Person überhaupt etwas aufbauen kann.
Liebe FS,
mit 26 solltest Du Dich nach einem Partner umsehen, der den Reifegrad eines erwachsenen Menschen hat. Ein Mann, der so denkt, lässt Dich bei einer Kleinigkeit im Stich, von großen Problemen wie einer schweren Krankheit mal ganz zu schweigen. Wer mit 26 so tickt, ist für eine ernstzunehmnde Partnerschaft nicht geeignet - jetzt nicht und vermutlich nie.
Selbst wenn Du aus ausbildungstechnischen Gründen aktull nicht an Kinder denkst, solltest Du Dir Gedanken machen, ob er der Mann für immer ist. Wenn nicht - bloss keine Zeit mit ihm verdaddeln, bis die besten Männer weg sind, sondern Dich von ihm trennen, um Platz für einen zu schaffen, der es wert ist.
Dein Partner ist seit 8 Jahren volljährig, hat es nicht geschafft, erwachsen zu werden. Das wird ihm in den nächsten 10 Jahren nicht gelingen, ob weitere 10 Jahre später, ist fraglich. Ihn interessierst Du, solange Du schlank und schön bist. Wenn Du schwanger bist, findet er Dich mindestens 9 Monate hässlich und ersetzt Dich durch eine andere. So sind diese Männer, wenn sie mit 26 so sind noch ganz lange, vermutlich für immer. Das solltest Du Dir sehen.
Ich hatte auch so ein Exemplar, bin krank geworden, nicht schwer (Schilddrüse), dass ich seine Hilfe irgendwie gebraucht hätte. Ich musste nur Medikamente nehmen, die mich richtig fett gemacht haben (+28 kg). Er hatte schnell diverse Affären. Nach ein paar Jahren ging es mir wieder gut und ich konnte mich damit befassen. Es hat mir psychisch zur Erkrankung sehr geschadet.
Als erstes habe ich ihm den Zugang zu meinem Einkommen gesperrt. Da hat er seine Affären blitzartig beendet. Mein Geld war attraktiver, als der tolle Körper einer anderen Frau. Ich hatte gelernt, ihn zu sehen, wie er ist: ein charakterloser Mann, auf den frau sich in geringer Not nicht verlassen kann.
Ich 25 kg abgenommen, mich getrennt, scheiden lassen und bin jetzt glücklicher Single. Er hat sich sehr gewundert, weil schlank und mit Geld, fand er mich wieder super, aber ich ihn nicht mehr, weil er weder schön noch reich noch intelligent noch charakterstark ist. Das hätte ich frühzeitig merken können, wenn ich bei ihm solchen Aussagen, wie Dein Freund sie von sich gibt, die notwendige Bedeutung beigemessen hätte.
In meinem Umfeld gibt es diverse junge Paare (Kinder von Freunden, Nichten und Neffen), bei denen jetzt der Nachwuchs kommt. Die Männer haben wirklich anderes im Kopf (Hirn), als die vermeintlich mangelnde Attraktivität ihrer Frauen. Sie lieben ihre Frauen auch mit dickem Bauch, weil da ihr Kind drin ist, auf dass sie sich freuen, seit sie wissen, dass es kommt.