Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast
  • #61
Wenn ich mit einem Kumpel über Frauen spreche und er fragt ob diese oder jene Frau nicht süß, hübsch oder sexy ist, denke ich mir dass die ein hässliches oder bestenfalls gewöhnliches Gesicht habeben und meist auch eine gewöhnliche Figur haben. Ein anderer Freund ist mit seiner Freundin seit 8 Jahren zusammen und sie hat ein für mich abstoßendes Gesicht, andere sagen es ist nur die Nase die hässlich ist. Die Figur der Frau die Heute als attraktiv und schön gilt, ist aus sicht eines Arztes untergewichtig, krank und gefährdet ihre Gesundheit bedrohlich. Schaut man sich Frauenbildnisse von großen Künstlern früherer Zeiten an, macht das deutlich dass die schöne und attraktive Frau früher mollig war, mit Fettpolstern überall. Ich finde schwangere Frauen schön. Und wenn meine eigene Frau schwanger ist sehe ich mein Kind das darin heranwächst und die Form des Bauches ist schön weil er nicht durch Fett so groß ist. Und ich würde mit meiner Frau schlafen weil ich sie liebe und ich würde schlicht Stolz. Meine einzige Sorge währe dass sie und das Kind gesund bleiben. Wenn dar Bauch nach der Geburt noch schlaff ist und sie "ausgeleiert" ist würde ich das nicht attraktiv findenden aber ich würde mich auch daran erinnern dass sie mein Kind unter Schmerzen geboren hat.Und sollte sie krank oder Behindert werden erinnere ich mich dadran was wir zusammen erlebt haben und dass ich diesen Menschen liebe und wenn sie mal alt ist und die Haut schlaff und ihre Brüste runterhängen, dann werde ich diese Brüste immer noch sexy finden und es so sehen dass ihre Falten zusammen mit den meinen entstanden sind. Ich urteile absichtlich nicht über die Meinung anderer aber so seh ich das. Punkt.
 
G

Gast

Gast
  • #62
Oh je, was soll denn das, wenn er sowas sagt? Darauf kommt man ja normalerweise nicht, wenn es ums das Thema Familie gründen geht. Dieser Mann ist auf jeden Fall nicht als Familienvater tauglich, wenn er dich dann in der Schwangerschaft hässlich findet. Klingt so, als hätte er sie nicht mehr alle (sorry)...
 
G

Gast

Gast
  • #63
Ich finde eine fremde schwangere Frau oder die ein Kind von einem anderen Mann hat, darf man(n) hässlich finden. Die eigene Frau sollte der Mann eigentlich lieben, ob er sie sexy findet steht auf einem anderen Blatt. Schwangere Frauen sind weder hübsch noch hässlich. Wenn eine Frau sehr viel plus an Übergewicht hat und watschelt wie eine Ente ist das schon ekelig. Leider machen viele Frauen einen ziemlichen Wirbel um ihr schwanger-sein … nur nervig. Aber wenn ein schönes Kind dabei raus kommt. Augen zu und durch! Problem ist nur, wie in vielen Fällen, die Frau bleibt dick!
 
G

Gast

Gast
  • #64
Ich habe vor einigen Tagen einen Mann kennen gelernt der mir nach dem zweiten Date gesagt hat, dass er meine Figur 1,61 und 51 kg super findet und wenn ich 5 kg mehr hätte, er ein Problem damit hat.

Ich bin jetzt 46 Jahre und denke das ich wirklich ne gute Figur habe, aber wenn ein Mann damit ein Problem hätte wenn ich ein paar kg mehr habe, möchte er ja nicht meine Person sondern meinen Körper.

Somit, habe ich das ganze sehr schnell beendet, so was kommt für mich überhaupt nicht in Frage!
 
G

Gast

Gast
  • #65
ach warte doch ab bis du mit seinem kind schwanger bist---ab da an findet er schwangere frauen nur noch attraktiv.als kleiner junge fand ich mädels auch nur scheisse und habe bald meine meinung geändert.
 
M

Mooseba

Gast
  • #66
Mein Gott, eine schwangere Frau ist einfach schwanger. Wenn ich eindeutig erkenne, dass eine Frau bald ein Kind austrägt, stelle ich mir die Schönheitsfrage automatisch nicht mehr. Sie ist schwanger. Punkt.
 
G

Gast

Gast
  • #67
Ich finde eine schwangere Frau nur attraktiv, wenn sie von mir schwanger ist.
 
G

Gast

Gast
  • #68
Ich habe vor einigen Tagen einen Mann kennen gelernt der mir nach dem zweiten Date gesagt hat, dass er meine Figur 1,61 und 51 kg super findet und wenn ich 5 kg mehr hätte, er ein Problem damit hat.

Ich bin jetzt 46 Jahre und denke das ich wirklich ne gute Figur habe, aber wenn ein Mann damit ein Problem hätte wenn ich ein paar kg mehr habe, möchte er ja nicht meine Person sondern meinen Körper.

Somit, habe ich das ganze sehr schnell beendet, so was kommt für mich überhaupt nicht in Frage!
Kann ich nicht verstehen. Ich habe die gleichen Maße und hätte selbst ein Problem mit 5 kg mehr. Bei Männern mag ich auch kein Fett am Körper.
Schwangere Frauen nicht schön zu finden, ist legitim. Für mich sehen sie auch nicht schön aus.
 
G

Gast

Gast
  • #69
Ich fand meine Frau als sie schwanger war, wunderschön UND sexy!
Ich fand und finde sie auch nach der Schwangerschaft schön und sexy, weil ich sie Liebe.

ANDERE schwangere Frauen finde ich nach wie vor häßlich und absolut unästhetisch.
Eine Frecheit, dass einem deswegen negative Charaktereigenschaften nachgesagt werden - von Menschen die völlig naiv, unreif und hyperdominat durchs Leben wanken.
Entschuldigt bitte, aber wenn ihr nicht reif und erwachsen Dinge offen aus-und ansprechen könnt, zieht doch einfach auf nen Ponnyhof.
Wenn man dann solche fanatischen "Damen" befragt, was sie von Bierbäuchen halten, wird natürlich die Nase gerümpft.
Jede Dame die hier so einen Unsinn schreibt, sollte ab sofort Bierbäuche schön zu finden haben - nee, so n dicker Bauch ist dann doch irgendwie eklig oder?!
Ach ja und glaubt mir - 80% der Bierbauchträger, finden sich auch "hübsch" ^^

Und was bitteschön soll denn dieses verlogene "taktlos" Gerede - wir reden hier über FREMDE schwangere Frauen und nicht über Behinderte.
Immer diese Pseudoextrawürste...
Liebe Schwangere - ihr seit für viele andere Männer hässlich.
Big Deal for every Drama Queen.
Denen ist egal ob Ihr Jesus in euch tragt, denen ist egal ob ihr euch noch so sexy fühlt und denen ist egal wie groß die verlogene Pseudomoralkeule ist, die ihr schwingt.
Ihr seid für Sie nicht weniger attraktiv, nicht strahlend anders oder ähnliches, nein, ihr seit für sie einfach hässlich.
Freut euch einfach über EURE Schwangerschaft und hört auf anderen Leuten einreden zu wollen, dass ihr ja so attraktiv wie nie seit.
Die Damen die noch nicht schwanger sind, dürfen sich höflicherweise bitte genauso verhalten.
Tip des Tages : Fragt bitte einfach nie etwas, egal was, wenn ihr eine offene, reife und ehrliche Antwort nicht ertragen könnt.

Danke
 
G

Gast

Gast
  • #70
Es ist also für Männer normal, eine schwangere Frau hässlich zu finden? Und wenn diese Frau nicht schwanger wäre, dann wäre sie hübsch, oder was?

Das Wort "hässlich" finde ich überhaupt schon gräßlich. In meinem Sprachgebrauch kommt es nur sehr selten vor.

Übrigens meine ich, dass man schwangere Bäuche von Frauen und dicke Bierbäuche von Männern nun wirklich nicht miteinander vergleichen sollte.

Manche Leute haben hier wirklich komische Ideen/Vergleiche.

Und wer eine so wunderschöne sexy Frau zu Hause hat, die in allen Lebenslagen - also auch im schwangeren Zustand - wunderschön ist, braucht doch gar nicht nach anderen Frauen - ob hübsch oder "hässlich" - zu gucken.

Letztendlich soll hier doch in vielen Fällen wieder mal nur provoziert werden ...
 
G

Gast

Gast
  • #71
Es ist also für Männer normal, eine schwangere Frau hässlich zu finden?

Nein und das ist doch auch überhaupt nicht der Punkt.
Es ist eines jeden Menschen RECHT, schwangere Frauen, insbesondere fremde schwangere Frauen, hässlich FINDEN ZU DÜRFEN.
Nicht mehr und nicht weniger.

Und nein, es soll nicht provoziert werden, es geben hier Männer lediglich offene und ehrliche Antworten auf die Frage der FS.
Nur scheinbar gibt es einige Damen die ,wie so oft, einfach mit offenen und ehrlichen Meinungen nicht umgehen können, weil Ihnen ihr Extrawurstleben im Laufe der Zeit scheinbar alle Sinne vernebelt hat.

Da werden gleich ganze Wörter und Vergleiche vorgeschrieben bzw untersagt.
Wenigstens sind wir dann in einem Punkt einer Meinung:

Manche Leute haben hier wirklich komische Ideen...
 
G

Gast

Gast
  • #72
Für seinen Kommentar kann es zig Gründe geben. Vielleicht will er ein Supermodel neben sich haben. Vielleicht will er (noch) keine Kinder und hat seinen fehlenden Kinderwunsch undiplomatisch ausgedrückt. Oder er hat Angst vor Schwangeren? Oder gar Gebärneid als Folge irgendwelcher Männlichkeitsprobleme. Wie war seine Beziehung zu seinem Vater? Wie die zu seiner Mutter? Und wie steht er dem sogenannten "weiblichen" Prinzip (Fürsorge, Umtüddeln, Sanftheit, Geduld, usw) generell gegenüber? Wurde ihm als Kind und Baby mütterliche Fürsorge zuteil? Das muss nicht unbedingt durch die Mutter geschehen. Doch Menschen, deren erste Bezugsperson kalt war oder sie nicht wollte, entwickeln oft Probleme mit Themen wie Schwangerschaft, Elternschaft, Geburt, oder Babys.
w,38
 
G

Gast

Gast
  • #73
Ich frage mich, ob man sich mit so einer Person überhaupt etwas aufbauen kann.

Würde ich nicht. So ein Mann zeigt in der Regel auch, dass er noch ganz andere Dinge hässlich findet. So ein Wunder wie eine Schwangerschaft mit so hochnäsigen Argumenten wie "hässlich" zu titulieren, besonders der eigenen Frau, zeigt, dass derjenige nix in der Birne hat, unreif und respektlos ist und ganz bestimmt auch in anderen Dingen - vor allem, was das Äußere der Frau angeht. Es gibt Männer, die können sich nichts schöneres vorstellen, wenn ihre Frau mit ihrem Kind im Leib anschwillt und es erfüllt sie mit Stolz, und sie würden den Bauch am liebsten ständig küssen und streicheln. Natürlich gibt es auch Männer, die würden ihrer schwangeren Frau auch lieber mit dem Fuss in den Bauch treten. So unterschiedilch sind die Menschen. Heutzutage sind viele Männchen sehr verwöhnt und schwer verdreht.
 
G

Gast

Gast
  • #74
Ich für meinen Teil finde schwangere Frauen weder generell "hässlich" (was für ein abwertendes Wort!) noch generell schön, einige Frauen finde ich auch oder gerade wegen der Schwangerschaft hübscher als ohne, mache Frauen finde ich im nicht schwangerem Zustand hübscher.

Ob jemand schwangere Frauen nun generell schöner findet als nicht schwangere oder dem neutral gegenüber steht, ist denke ich einfach Ansichts- und Geschmackssache, jemand der eine derart abwertende Haltung schwangeren gegenüber pflegt, sie als hässlich, abstoßend und was weiss ich nicht alles bezeichnet, hat meiner einschätzung nach irgend ein psychisches Problem mit sich selbst (angst vor Elternschaft, unerfüllter Kinderwunsch, fehlender Bezug zur eigenen Mutter, angst vor Verantwortung usw.).

Ich würde mir demzufolge ernste Gedanken machen, wenn ein potentieller Partner mt seiner Ansicht, schwangere seien hässlich derart aus der Rolle fällt und würde wahrscheinlich von einer Beziehung zu diesem Menschen abstand halten...

Bevor hier gegen mich die Moralkeule der Vergleiche geschwungen wird, ich habe auch kein Problem mit glatzköpfigen oder übergewichten Männern, ob ich sie schön finde kommt für mich darauf an, wie sie sich geben und ich bewerte schön für mich sowieso eher über das Gesicht und nicht über die Figur, ob sie für mich als Partner in frage kommen, hängt davon ab, was sie ausgleichend dazu zu bieten hätten.

Ich denke etwas Toleranz und Einfühlungsvermögen würde vielen Leuten nicht schaden.

w 27
 
G

Gast

Gast
  • #75
Hässlich ist wohl eine unpassende Bezeichnung für eine schwangere Frau. Sie wirkt am Ende der Schwangerschaft unförmig, rund, kugelig, schwerfällig, aber hässlich?
Eine schöne Frau bleibt schön, egal ob sie gerade schwanger ist oder sich einen alten Kartoffelsack anzieht. Eine hässliche Frau bleibt hässlich, auch wenn sie sich schminkt oder sonst was mit sich anstellt.

Der Junge hat Probleme mit Vaterschaft, Kindern, Verantwortung und will dir nur klarmachen, dass er bloss nicht Vater werden will und schon gar nicht mit dir und nicht jetzt.
 
G

Gast

Gast
  • #76
So ein Spruch beweist aus meiner Sicht schmalspuriges Denken gepaart mit einer ziemlich deutschen Körper- und Lebensfeindlichkeit. Nun gut, der junge Mann ist 26 ... er könnte also noch sich eines anderen besinnen. Das herauszufinden wenn frau dann wirklich schwanger ist, ist und bleibt ein Risiko.

Wir lernen über das Leben immer nur, indem wir es leben. Alles darin ist perfekt - das einzige was es nicht ist, ist der Mensch der meint, er sei der Maßstab für alles.

w
 
G

Gast

Gast
  • #78
Ich bin entrüstet, wie hier vor allem Frauen über Schwangere sprechen. Mich lässt die Vermutung nicht los, dass hier Frust über Kinderlosigkeit oder der Ärger über die eigene Unförmigkeit nach der Schwangerschaft aus ihnen spricht.

Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich sagen, dass Männer überhaupt nicht angewidert von Schwangeren sind. In den letzten Jahren gab es in meinem Büro einen regelrechten Babyboom und die schwangeren Frauen wurden z.T. wirklich liebevoll und fürsorglich von den Kollegen behandelt. Da gab es kleine Nackenmassagen, die Männer erkundigten sich nach dem Befinden und den neusten Untersuchungsergebnissen und teilten ihre eigenen Erfahrungen aus den Schwangerschaften ihrer Frauen.

Und eine Frau, die vorher attraktiv oder normal hübsch war, wird in der Schwangerschaft in der Regel nicht zu einem unförmigen Monstrum. Ich fand alle meine schwangeren Kolleginnen wunderschön, die kleinen sich wölbenden Kugeln, ihre Ausstrahlung während der Schwangerschaft. Und bei schwangeren Frauen in der Familie war der Stolz auf die Bäuche noch viel größer. Da streichelt man gerne mal über die Kugel und nimmt in den Arm.

Normale Männer und Frauen fühlen sich von Schwangeren weder bedroht, noch benutzen sie Worte wie "ekelhaft", "widerlich" und "abstoßend". So spricht man generell nicht über andere Menschen. Man kann Menschen unattraktiv oder wenig anziehend finden... aber über Schwangere zu sprechen, als würden sie schon Kilometer gegen den Wind nach altem Schweiß riechen und ungeniert in der Nase bohren und rülpsen - Wie elitär und gut erzogen sind die Forenmitglieder denn hier?

Aus meiner Sicht: Ein Mann, der so über Schwangere spricht ist auch als Partner für Kinderpläne ungeeignet. Möglicherweise drückt er so auch aus: Ich will keine Kinder (mit dir).
 
G

Gast

Gast
  • #79
Die Diskussion ist wirklich albern und kindisch! Die einen finden Schwangere besonders schön, die anderen finden sie unästhetisch. Na und? Besonders intolerant sind allerdings diejeniegen die eine Schwangerschaft verklären und nicht zwischen der Entstehung eines neuen Lebens (finden sicher die meisten schön) und den optischen Begleiterscheinungen unterscheiden können. Ich finde Babys toll und bin selbst Mutter, aber Schwangere (auch mich selbst in dieser Zeit) finde ich optisch nun mal nicht ansehnlich!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top