G
Gast
Gast
Wenn ich mit einem Kumpel über Frauen spreche und er fragt ob diese oder jene Frau nicht süß, hübsch oder sexy ist, denke ich mir dass die ein hässliches oder bestenfalls gewöhnliches Gesicht habeben und meist auch eine gewöhnliche Figur haben. Ein anderer Freund ist mit seiner Freundin seit 8 Jahren zusammen und sie hat ein für mich abstoßendes Gesicht, andere sagen es ist nur die Nase die hässlich ist. Die Figur der Frau die Heute als attraktiv und schön gilt, ist aus sicht eines Arztes untergewichtig, krank und gefährdet ihre Gesundheit bedrohlich. Schaut man sich Frauenbildnisse von großen Künstlern früherer Zeiten an, macht das deutlich dass die schöne und attraktive Frau früher mollig war, mit Fettpolstern überall. Ich finde schwangere Frauen schön. Und wenn meine eigene Frau schwanger ist sehe ich mein Kind das darin heranwächst und die Form des Bauches ist schön weil er nicht durch Fett so groß ist. Und ich würde mit meiner Frau schlafen weil ich sie liebe und ich würde schlicht Stolz. Meine einzige Sorge währe dass sie und das Kind gesund bleiben. Wenn dar Bauch nach der Geburt noch schlaff ist und sie "ausgeleiert" ist würde ich das nicht attraktiv findenden aber ich würde mich auch daran erinnern dass sie mein Kind unter Schmerzen geboren hat.Und sollte sie krank oder Behindert werden erinnere ich mich dadran was wir zusammen erlebt haben und dass ich diesen Menschen liebe und wenn sie mal alt ist und die Haut schlaff und ihre Brüste runterhängen, dann werde ich diese Brüste immer noch sexy finden und es so sehen dass ihre Falten zusammen mit den meinen entstanden sind. Ich urteile absichtlich nicht über die Meinung anderer aber so seh ich das. Punkt.