G
Gast
Gast
Er flirtet fremd - bin ich zu sensibel?
Ich, w. 52 habe seit 2 Jahren eine Wochenendbeziehung. Am Anfang war alles super und wir haben uns ohne seine Kinder gut kennenlernen können. Dann kamen die Kinder dazu und auch das war schön, obwohl seine schon vor meiner Zeit von ihm getrennte Frau uns das Leben schwer gemacht hat. Obwohl er unglaublich zärtlich und aufmerksam ist, irritiert mich einiges: umdrehen nach anderen Frauen, flirten mit Kassiererinnen, während einer Hochzeit mich mit seinen Kindern eine halbe Stunde allein lassen und mit den jugendlichen Töchtern des Bräutigams an der Bar stehen und flirten, im Café der Bedienung tief und die Augen schauen und alle sind immer blutjung.... Inzwischen fühle ich mich richtig alt und hässlich ( wir sind gleich alt) Mich verletzt das verhalten sehr, zumal ich ihn schon mehrfach darauf angesprochen habe. Ohne Erfolg... Ich habe andere Paare verglichen mit uns ( Freunde in ähnl. Situation), die Männer sind Frauen ( Kellnerinnen etc.) gegenüber höflich und freundlich, absolut ok, nur meiner ist wieder besonders freundlich....ich weiß, dass ich attraktiv bin, jünger aussehe, wird mir oft genug gesagt, aber ich möchte nicht von anderen , sondern von meinem Partner geschätzt werden und dass nicht nur nach dem Äußeren. Seine Exfrau hat ihn als lieblos bezeichnet. Er kann mir auch nicht sagen, ich liebe dich, sondern nur ich hab dich lieb. Seiner Schwester gegenüber hat er aber behauptet, mich zu lieben. Was soll ich denn davon halten?