Liebe Fragestellerin,
reserviere doch fürs nächste Treffen einen Tisch in einem guten Restaurant.
Dann gehst Du mit ihm dorthin und überrascht ihn damit, dass er Dich in dieses Lokal zum Essen einlädt. Du wirst ja an seiner Reaktion sehen, was er davon hält.
Der Mann hat mit Dir eine naive Frau gefunden, die sich wunderbar ausnutzen lässt. Wenn ein Mann eine Frau respektiert, lädt er sie selbstverständlich ein. Egal wie viel Geld er hat. Und er hat das Bedürfnis, ihr Geschenke zu machen.
Wenn es für den grossen Rosenstrauss nicht reicht, holt er mindestens mal ne Flasche Wein oder ne Schachtel Deiner Lieblingspralinen.
Der Mann behandelt Dich wie einen Dienstboten. Aber es gehören immer zwei dazu. Du lässt es ja mit Dir machen.
Ich habe noch nie für einen Mann von Anfang an gekocht und ihn gleich bei mir wohnen lassen.
Ich bin kein Gratis-Hotel mit Gratis-Restaurant und Gratis-Geliebter.
Ich kenne nur, dass der Mann mich ein paar Mal zum Essen oder Trinken einlädt, bevor er meine Wohnung von innen sieht. Ich revanchiere mich dann, indem ich ihn auf einen Kaffee einlade oder ihm Kleinigkeiten zum Date mitbringe.
Wenn ich bei mir koche, lade ich den Mann gerne dazu ein. Die meisten haben so viel Anstand, dann eine Flasche Wein oder Blumen oder beides mitzubringen. Oder sie bereiten das Dessert und bringen es mit oder ein paar exotische Früchte etc....
Einen solchen Schmarotzer hätte ich beim zweiten Essen nach einer Gegeneinladung gefragt oder ihm gesagt, was er einkaufen soll, dass wir gemeinsam kochen können.
Der Mann hat einen Schmarotzer-Charakter, egal was er beruflich tut.
Ein guter Mann benimmt sich anders. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Sex mit ihm schön ist.
Mein Beileid. Fühlst Du Dich so bedürftig, dass Du so einen Mann nötig hast? Dann füttere lieber einen anständigen Handwerker durch. Der wird sich sicher mit kleinen Reparaturen revanchieren und Dich gut behandeln.