G

Gast

Gast
  • #1

Er geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf

Hallo,

ich bräuchte mal eure objektive Meinung. Ich (w 28) habe vor ein paar Wochen einen Mann beim Sport kennengelernt, wir haben uns damals nett unterhalten und der hat mich nach meiner Nummer gefragt. Weil ich ihn so nett fand und es nicht mehr abwarten konnte, hab ich ihm dann 3 Tage später geschrieben ob er nicht mal Lust hätte auf einen Kaffee, er hat mir auch gleich geantwortet und ein Lokal vorgeschlagen.
Das Treffen lief sehr gut, wir haben viel gelacht und es war sehr ungezwungen (zumindest für mich war es so also hätte ich ihn schon öfter gesehen), er hat mich dann auch noch zu meiner Bahnstation begleitet.
Nach diesem Treffen haben wir kein weiteres ausgemacht, aber da ich es einfach nicht mehr abwarten konnte hab ich ihm ein paar Tage später noch mal geschrieben ob wir das nicht wiederholen wollen. Er hat dann auch wieder gleich geantwortet, eine Pizzeria vorgeschlagen und dort auch gleich reserviert und mich eingeladen. Auch das 2. Treffen verlief eigentlich ganz gut, es ist schon ein bisschen persönlicher gewesen, er hat viel von sich erzählt und hat mich auch viel über mich gefragt. Er hat mich dann auch wieder zur Station begleitet.
Bei der Verabschiedung hab ich ihn gefragt ob wir uns wiedersehen, worauf er nur geantwortet hat: "Lass uns telefonieren". (Ich muss auch sagen er hat im Moment wirklich viel um die Ohren und viel Stress - davon hat er auch erzählt - außerdem wirkt er auch sehr unabhängig, macht auch viel Unternehmungen alleine und so).
So und das wars, seit damals herrscht Funkstille (2 Wochen) aber leider will er mir einfach nicht aus dem Kopf gehen und ich würde ihn so gerne wieder sehen oder mich einfach nur mal so melden - aber ich will weder bedürftig erscheinen oder den Anschein machen als würde ich ihm hinterherlaufen. Die Treffen verliefen wirlich immer sehr gut und ich glaube nicht, dass ich mir das nur von meiner Seite aus einbilde!

Was soll ich jetzt machen? Mich noch einmal melden? Weiter abwarten? Zähne zusammenbeißen und hoffen, dass das schnell vorbeigeht?:/ Ich kann ihn einfach nicht vergessen.
Ich bin normal nicht so und ich will niemanden,der mich nicht will, aber ich kann einfach an nichts andres denken.
Wie seht ihr das ganze?
 
G

Gast

Gast
  • #2
Schwierig ... eigentlich ist es ja schon irgendwie eindeutig, dass das Interesse nicht so auf Gegenseitigkeit beruht.
Ich hingegen bin auch ein Mensch, der dann nochmal schreiben würde ... schreib ihm doch daher einfach eine lockere Nachricht ... Wie es ihm denn so geht? Ob der Stress denn ein bisschen nachgelassen hat und ob er sich über Ostern ein bisschen entspannen konnte ...
Wenn er sich daraufhin nicht meldet, weißt du auf jeden Fall, woran du bist ...
Viel Erfolg!
 
G

Gast

Gast
  • #3
Ich würde, so schwer es dir fallen mag, abwarten, ob er sich meldet (oder irgendwann nach einem neuen interessanten Objekt suchen). Immerhin hast du ja signalisiert, dass du an einem weiteren Treffen interessiert bist. Wenn er wollte und könnte, würde er sich also melden. Das ist in diesem Fall ja herrlich eindeutig. Falls er momentan wirklich keine Zeit hat, dann dürfte ein Kontaktversuch deinerseits daran doch nicht viel ändern?
Allerdings denke ich auch nicht, dass du aufdringlich wirken würdest, wenn du dich nach einigen Wochen einfach mal nach dem Stand der Dinge (seinen Gestresstheitsgrad betreffend) erkundigst...ich vermute nur, dass du daraus nicht wirklich schlau werden wirst...

w
 
G

Gast

Gast
  • #4
Ich würde ihn nicht mehr anrufen! Wenn er an dir interessiert ist dann meldet er sich, besser gesagt er hätte sich schon längst gemeldet!
Keine Arbeit und kein Stress der Welt halten einen Mann davor auf seine Liebste zu kontaktieren! Da ist wohl leider der Funke bei ihm nicht rübergesprungen! Das tut mir für dich leid aber zumindest hat er dich nicht benützt und dann fallen gelassen!
Andere Mütter haben auch schöne Söhne und bis du jemanden kennenlernst der auch dich mag, genieße dein Leben und mach dir eine schöne Zeit!
Verbeiß dich nur nicht an den Gedanken an ihm, lass los und so bekommst du ihn auch aus dem Kopf!
 
G

Gast

Gast
  • #5
Hier die FS:

Vielen Dank für eure Antworten! Was ihr sagt habe ich insgeheim eh schon befürchtet, aber noch nicht so ganz wahrhaben wollen
Ich hab mir nur gedacht, wenn bei mir der Funke nicht wenigstens ein bisschen überspringt, dann treffe ich mich mit demjenigen nicht noch ein 2. und 3.(als wir uns das erste Mal trafen, haben wir uns ja auch schon ein bisschen kennenlernen können) und lade ihn zum Essen ein (schon gar nicht wenn ich sowieso viel Stress hab).

Naja ich bin jetzt erstmal eine Woche auf Urlaub, da kann ich mich ablenken und wenn ich danach Lust hab meld ich mich noch mal - mal sehen. Vielleicht meldet er sich ja doch noch.
 
G

Gast

Gast
  • #6
Bei der Verabschiedung hab ich ihn gefragt ob wir uns wiedersehen, worauf er nur geantwortet hat: "Lass uns telefonieren". (Ich muss auch sagen er hat im Moment wirklich viel um die Ohren und viel Stress - davon hat er auch erzählt ?

Ich wundere mich immer warum Frauen das (Fehl) Verhalten von Männern mit diesem obigen oder ähnlichem Satz entschuldigen. Ist diesen Frauen wirklich noch nie in den Sinn gekommen dass der viele Stress und soviel um die Ohren und soviel Arbeit im Büro und blabla nicht einfach nur ein vorher überlegte Ausrede seitens des Mannes ist um die Frau auf Abstand zu halten. Glaubt ihr denn wirklich, dass diese Männer echt SOVIEL um die Ohren haben? Die Typen wollen die Frau(en) einfach und unkompliziert wieder loswerden. Aber nein Frau ist zu naiv um das kapieren.

m41
 
Top