Er hat Angst, zuviel geben zu müssen und zu wenig zu bekommen!
Eigentlich eine Lappalie, aber: Nach einem Date hat mich mein neuer Freund, wenn ich ihn mal so nennen soll, nachts nicht nach Hause gefahren und keine SMS geschickt, ob ich gut angekommen bin. Das hat mich sehr enttäuscht und das hat er mir vielleicht auch angemerkt. Eingefordert habe ich aber nichts und auch keine Szene gemacht. Trotzdem scheint ihn allgemein das Thema total zu nerven, dass Frauen ein gewisses "Gentleman-Verhalten" selbstverständlich finden und erwarten. Ich empfinde das aber als ganz normal, sich gegenseitig (!) immer wieder gerne einen Gefallen zu tun. Man sorgt sich doch um den anderen und möchte nur das Beste für ihn. Das kann ich an seinem Verhalten leider nicht ablesen.
Habe das Gefühl, es hat mit seinen bisherigen Erfahrungen mit Frauen zu tun. Er hat einfach Angst, zu kurz zu kommen, wie Sie hier nachlesen können. In dem Zuge fällt mir auf, er besteht auch auf getrennter Kasse ... Eigentlich für mich kein Problem, bin emanzipiert, aber ich frage mich, woher so ein Verhalten kommt... Oder ist es einfach Geiz und Bequemlichkeit - was meinen Sie?
Ihr Fräulein Wunder
Habe das Gefühl, es hat mit seinen bisherigen Erfahrungen mit Frauen zu tun. Er hat einfach Angst, zu kurz zu kommen, wie Sie hier nachlesen können. In dem Zuge fällt mir auf, er besteht auch auf getrennter Kasse ... Eigentlich für mich kein Problem, bin emanzipiert, aber ich frage mich, woher so ein Verhalten kommt... Oder ist es einfach Geiz und Bequemlichkeit - was meinen Sie?
Ihr Fräulein Wunder