G
Gast
Gast
Er hat das Date plötzlich abgesagt!
Ich kenne ihn schon länger. Wir hatten mal nach einer Party was zusammen, danach schrieben wir uns noch weiter. Die Initiative ging immer von mir aus, aber er hat immer geantwortet und mir auch Fragen gestellt, so dass wir ca. ein halbes Jahr noch Kontakt hatten. Auf etwaige Andeutungen meinerseits ist er aber nie eingegangen, er hat es ignoriert und eher auf freundschaftlicher Ebene geschrieben. Irgendwann hab ich dann aufgegeben und ihm nach einer seiner Mails nichts mehr geantwortet (er hatte auch nichts gefragt). Von ihm kam auch nichts mehr. Ein halbes Jahr verging, dann hatte er Geburtstag und ich hab ihm alle Gute per Mail gewünscht. Er schrieb auch gleich zurück, dass er sich freut von mir zu hören, wie es mir denn ginge und er es schade fand, dass wir uns aus den Augen verloren haben. Ich konnte dann eine Woche nicht antworten, weil ich im Urlaub war. Da schrieb er mir noch mal und wie es mir denn so geht, was ich mache...Ich konnte dann erst am nächsten Tag antworten. Ich schrieb, dass ich es auch schade fand, aber ich eben das Gefühl hatte, er hat nicht so großes Interesse mich wiederzusehen, denn er hat mich ja nie was in der Richtung gefragt. Hab dann noch bemerkt, dass wir uns gern mal wiedersehen können. Für seine Antwort hat er dann auch eine Woche gebraucht und die war total oberflächlich und er ging gar nicht auf ein Treffen ein. Ich hab ihm dann eine letzte Mail geschrieben, genauso oberflächlich wie er, denn für mich war die Sache nach dieser Antwort gegessen, auch wenn ich sehr traurig war. Darauf antwortete er mir wieder und plötzlich fragte er mich nach einem Treffen mit konkretem Zeitvorschlag. Ich konnte es nicht fassen, war so glücklich und aufgeregt. Ich schrieb dann, dass er ja dann einfach mal bei mir vorbeikommen kann und er meinte, ok und er meldet sich dann noch mal, wann er genau kommt. Dann war der Abend da und plötzlich bekomme ich eine SMS, dass er das Treffen absagen muss, weil er jemanden wg. einem Beinbruch ins Krankenhaus bringen muss. Aber weiter schrieb er nichts, also kein Wort, dass wir es verschieben. Hab ihm dann geantwortet, dass ich es schade finde, aber das natürlich verstehe und wenn er mag, könnten wir das ja mal die nächsten Tage nachholen. Das ist nun 2 Tage her, seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört. Warum verhält er sich so widersprüchlich und lässt mich jetzt in der Luft hängen? Was soll ich tun?