G

Gast

Gast

Er hat ein Beziehung-und zeigt trotzdem Interesse an mir?????

Nach jahrelangem entspannten Singledasein habe ich mich Head over Heels total verknallt. Ich fühl mich wie 16 Jahre,und bin total aus der Übung. Wir haben in den letzten 14 Tagen jobbedingt viel Zeit miteinander verbracht. ER ist sehr zugewandt und auch ein bischen "körperkontaktlich", aber eher ein ruhiger,überlegter Mensch. Ich bin eher lebhaft und extrovertiert,und kann die Situation kaum aushalten, will mich aber nicht um jeden Preis lächerlich machen mit wildem Baggern. Seine jetzige Beziehung ist wohl sehr frisch,und "man" sagt sie paßt auch nicht besonders gut. Und nun? Kann mir jemand bitte nochmal den Mann neu erklären?

G

Gast

Gast
Hallo, ehrlich gesagt würde ich versuchen den Versand vor das Gefühl zu drängen. An der Arbeit lautet das Motto nicht die Gefühle in den Vordergrund zu stellen.
Auch überlege dir bitte, wenn diese Mann Augen für andere Frauen hat, dann wird er auch dir nicht treu sein.
Eine weitere Sache solltest du überlegen, Liebe ist nur ein Gefühl. Die Hormone laufen außer Kontrolle, bis der Körper sich an die Dosis gewöhnt hat. Was ist, wenn du nach dieser Gefühlsausschüttung einen Menschen siehst, der dir nicht gefällt?
Außerdem, jeder Mensch gibt ein gewisses Ich an der Arbeit vor, weißt du eigentlich was bei denem Arbeitskollegen dahinter steckt.
Ich kann dir leider nur abraten.
Ich wette damit, du wirst am Ende merken, er ist den ganzen Aufwand nicht wert.

V

VirginiaWoolf

Gast
Hallo,
diesen Mann kann ich Dir nicht erklären,
da Du lebhaft bist, würde ich IHN an Deiner Stelle geschickt, ruhig, nicht plump! fragen, wie er zu Dir steht.
Was "man" über seine jetzige Beziehung sagt, vergiss, vermutlich billiger Tratsch.
Versuch allenfalls bei geeigner Gelegenheit, nicht schnüffeln! selbst wahrzunehmen, wie die beiden miteinander umgehen.

G

Gast

Gast
Finger weg!Bei mehr als Flirt.
Frag ihn, was er eigentlich sucht.Die Männer, die sich bei anderen Frauen über ihre (na also, auch noch "frische")Beziehungen beklagen, sollten das an Ort und Stelle mit der Frau klären, die es betrifft und nicht auf Wanderschaft gehen.
Du kannst genau so das "Opfer " werden, wenn ihm das mit dir nicht passt.
Du machst dich nicht lächerlich.
Wieso?

Man muss den Mann nicht erklären - kläre, was DU willst.
Mag ja so mal spannend sein-aber für mehr?
Was möchtest DU denn?

Es kommt mir eher so vor, als ob du da ein bisschen zu viel hinein interpretierst! "Job bedingt" viel Zeit" miteinander verbracht heißt ja erst mal gar nichts. Kein Kuss, keine eindeutige Umarmung, keine Einladung nach Dienstschluss?
Sei mal lieber skeptisch den Bemerkungen anderer gegenüber, die seine neue Beziehung kritisch kommentieren.
Falls du Sicherheit haben willst, versuche heraus zu bekommen, wie ER SELBST über seine neue Beziehung spricht. An der Antwort kannst du sofort DEINE Chancen erkennen, ohne deine eigenen Gefühle ins Spiel bringen zu müssen.

B

birgitta

Gast
Für Erklärungen des Mannes gibt es spezielle Bücher. Wenn du dich nicht in die Buchhandlung traust, bestellst du sie im Internet. Wobei mir gerade auffällt, daß es dafür ja eigentlich auch einen Eliteshop geben müsste.

G

Gast

Gast
Danke für die Anrworten.
Bin heute schon etwas gelassener.
"Mann" spricht garnicht über seine Beziehung,
kein Kuss aber deutliche Kuschelsituation wenn alle weg sind,
wir sind auch keine Kollegen,
sondern nur in einem gemeinsamen Projekt.
Und ein bisschen spannend würde mir auch schon reichen.
Ich schalte mal einen mentalen Gang runter,
und bleib dran.

Ich wollte mit keinem Mann kuscheln, der eine Beziehung hat ... Sein von Dir beschriebenes Verhalten würde bei mir dazu führen, daß ich keine Achtung mehr vor ihm habe.

Mary - the real