Er hat eine Freundin, trennt sich aus geschäftlichen Gründen nicht
Der Mann, den ich liebe, hat derzeit noch eine Freundin. Er besitzt ein kleines Geschäft und sie sitzt bei ihm im Büro. Zudem ist sie gleich am ersten Tag bei ihm eingezogen. Er versucht ständig Kontakt zu mir zu erhalten, kommt vorbei morgens (natürlich bevor sie ins Geschäft kommt), ruft an, schreibt mir soweit es geht. Er wohnt mit der Freundin zusammen. Er sagt, sie engt ihn von Anfang an völlig ein. Er darf sein Handy nicht benutzen, sie erlaube ihm nicht zur Rückenmassage zu gehen, habe überhaupt kein Verständnis und ständig würden sie nur streiten. Ihren Job im Geschäft mache sie aber gut. Er hat gerade Saison und sagt, er kann sich nicht trennen,weil sie dann definitiv geht und ohne jemanden im Büro würde er geschäftlich jetzt untergehen. Er sagt, seitdem er was mit mir hat, (4 Monate, 5 Monate ist er mit ihr zusammen) liefe bei den beiden gar nichts mehr. Etwas unternehmen tun sie ganz selten und wenn, erzählt er es mir immer gleich. Er sagt, er wäre super gerne mit mir zusammen und sobald die Saison rum sei, würde er sich trennen... Ich weiß nicht, ob ich das alles so glauben kann. Bleibt ne Frau wirklich Monate bei einem Kerl, wo sie frisch verliebt ist und Aber gar nichts läuft... Was meint ihr dazu... Und auch die Männer hier sind gefragt.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: