Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast
  • #31
Ich kann mich gut in dich hineinfühlen, da ich leider auch schon oft als Flirtmöglichkeit für offensichtlich vergebene Männer "herhalten" musste.
Da kann man sich wirklich sehr verarscht vorkommen. Ich finde gut, dass du dir darüber Gedanken machst und ihn jetzt auf Abstand hältst. Versuche dich nicht in ihn zu verlieben, das ist erstmal das Allerwichtigste.
Egal wie sehr er dir hinterher rennt und was er sonst noch anstellt. Flirten bzw. ein bißchen Rumschäkern ist ja ganz nett und harmlos, aber verliebe dich nicht. Denn es bringt leider nichts.

Diese Männer sind vergeben, wollen meist auch in ihrer Beziehung bleiben und wollen nur ihr Ego pushen bzw. eine Affäre. Wenn er sich wirklich ernsthaft für dich interessiert, dann sucht er ein klärendes Gespräch mit dir und wird sich vorher von seiner Freundin trennen.
Leider ist dies nur selten der Fall.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top