G

Gast

  • #1

Er hat eine schlechte Meinung von mir, will aber wieder Kontakt

Ich (42) wundere mich, dass mein Ex sich plötzlich wieder bei mir meldet. Er hat mir eine E-Mail geschrieben und mir auf den Anrufbeantworter gesprochen und gebeten mich bei ihm zu melden. Wir hatten vor mehreren Jahren mal eine kurze Beziehung, die wir beendeten, weil es absolut nicht zwischen uns passte. Vor 4 Jahren versuchten wir es noch mal mit einer Freundschaft. Es gab in dieser Zeit keinerlei Annäherungsversuche von beiden Seiten. Wir verstanden uns nur gut. Plötzlich dann beendete er diesen Kontakt aus einem nichtigen Anlass heraus. Schrieb mir noch eine E-Mail, dass er sich nicht mit Leuten umgeben wolle, die bieder, arbeitsscheu und desinteressiert seien. Seitdem Funkstille. Einmal traf ich ihn zufällig in der Stadt. Entdeckte kurze Zeit später in seinem Blog einen Eintrag über diese Begegnung mit der Übeschrift "Menschen, die keiner braucht." Bezeichnete mich als "persona non grata." Was kann er denn jetzt von mir wollen, wenn er so über mich denkt?
 
G

Gast

  • #2
Na, irgendeinen Vorteil wird er schon erhaschen wollen, wenn er sich nun plötzlich wieder meldet... Ich glaube daß sein Verhalten bisher so unmöglich war, daß ich ihm eine Mail mit einem Zitat aus besagtem Blog schicken würde.

Dahinter kann alles mögliche stecken- Spekulaton ist aber sinnlos. Seine wahre Meinung über Dich kennst Du doch- warum solltest Du Dich da noch mal melden?
 
G

Gast

  • #3
Wieso stellst du ihm nicht diese Frage?? Er ist eigentlich der einzige, der dir darauf eine Antwort geben kann.

Du kannst ihn ja fragen was er denn will? Ob er wieder einen persönlichen Mülleimer sucht weil er sich bei dir wieder meldet. Oder braucht er nur jemanden, an dem er seine Launen auslassen kann.
Ganz einfach und direkt.
 
G

Gast

  • #4
Warum machst Du dir über einen Menschen Gedanken, der keine gute Meinung von dir hat? Melden würd ich mich nicht, denn solche Zeitgenossen brauch ich nicht in meinem Leben. Auch, wenn er in einem Blog über mich lästert, macht das die Sache nicht besser.

Zeit kann ich mit angenehmeren Menschen verschwenden und das macht dann wenigstens noch Spaß.
 
  • #5
wieso interessieren dich Leute die so über dich denken. Du willst doch nicht etwas Kontakt mit ihm aufnehmen, oder?
 
G

Gast

  • #6
Du kannst ihm eine nette e-mail schreiben, dass Du Dich mit ihm am 30. Februar 2095 treffen willst. Vorher hättest Du keine Zeit, weil Du sie lieber mit netten Menschen verbringst.
Lass bloss die Finger von diesem Scheusal!
Sowas braucht kein Mensch
 
G

Gast

  • #7
Verstehe gar nicht, warum Dir da große Gedanken darum machst, Du wirst doch nicht etwa Kontakt zu ihm aufnehmen wollen? Haks einfach ab. Sowas braucht kein Mensch
 
G

Gast

  • #8
Ehrlich gesagt ist es doch egal was er von dir will, überleg dir lieber was du von ihm willst. Seine Äußerungen klingen ja nicht gerade charmant. Ich würde den Kontakt abbrechen, schon in einem Blog so etwas abfälliges über mich zu lesen wäre für mich ein Grund ihn aus meinem Leben zu streichen.

w (45)
 
Top