Er hat einfach knallhart den Kontakt abgebrochen. Wie damit umgehen?
Hey, es geht um einen Mann in meinem Alter. Kenne ihn von Freunden er hat mich angesprochen und war anfangs wie besessen von mir, hat mich vollgespamt, Komplimente gegeben, wollte immer was machen. Ich habe das leider ausgenutzt und war ab und zu ein arsch, habe ihn öfter ignoriert, hab ihn paar mal (4-5 mal) kurz davor abgesagt, hab ihn öfter unter die Nase gerieben dass ich mit anderen Männern Kontakt habe, habe ihm manchmal nicht zugehört und mir nie gemerkt was er erzählt hat, und das war alles schlimm für ihn da er sehr sehr verletzlich und sensibel ist und das hat ihn alles immer sehr getroffen, er ist auch sehr eifersüchtig und will und braucht die komplette Aufmerksamkeit und will keine anderen Männern um seine Frau. Haben uns dann getroffen, er wollte mich küssen, habe den Kuss drei mal abgelehnt weil es nicht gepasst hat, haben aber sehr viel geredet und es war eigentlich schön, ich hab leider wieder den Fehler gemacht und viel über meine Kumpels geredet und nebenbei mit einem Kumpel geschrieben und von anderen Männern geredet leider... wollte ihn ab dem Tag auch nicht anfassen und war irgendwie abwesend , sodass er dachte ich bin wieder nicht interessiert und höre zu. Aber eigentlich war es ein schöner Abend, haben auch gekuschelt und er hat mich sehr viel berührt und überall angefasst.... danac war er unglaublich komisch, hab ihm danach noch einmal abgesagt und wir haben nur noch sehr wenig geschrieben aber er war noch nett. Dann plötzlich meinte er will überhaupt keinen Kontakt mehr mit mir und nichts mehr hören, er hat kein Interesse mehr und das 0. er will mich nicht mehr, so eiskalt und böse hat er noch nie geschrieben . Er meinte vielleicht in paar Monaten aber derzeit kein Interesse weil er meinte ich habe ihm nie Interesse an ihm gezeigt,... ich muss dazu sagen ja ich hab bisschen gespielt mit ihm aber habe ihn immer geschrieben, sehr viel gefragt und war eigentlich schon immer sehr lieb und interessiert habe ihm oft schöne Sachen gesagt ich möchte ich sehen vermisse ihn und ich war wirklich sehr sehr lieb zu ihm, ich mag ihn doch und an dem Abend waren wir auch so intim, er hat mein Gesicht Haar arme Rücken gestreichelt und meine Stirn geküsst usw...er war so liebevoll
denkt ihr er wollte mich nur ins Bett und es hat nicht geklappt oder er hat kein Interesse oder er ist verletzt? Was sagt ihr? Hatte er echtes Interesse an mir ?
Zuletzt bearbeitet: