... wenn echte Gefühle im Spiel sind ist der finanzielle Unterschied kein Problem. Du musst halt auch mal nehmen können. Liebt dich der Mann wirklich, gibt er gern.
Na wirklich gut verdienende Männer haben wohl meistens keine wirklich finanziell ebenbürtige Partnerin, das sind die schon gewohnt.
Denke auch, dass es Männern in der Regel einfach wichtig ist, um ihrer selbst willen geliebt zu werden und nicht, weil das Leben an ihrer Seite angenehm sein könnte.
Sei für ihn da, koch für ihn, hör ihm zu, versuche, wirklich IHN als Person kennen zu lernen.
Ich bin in einer ähnlichen Lage, auch wenn ich genug Geld habe, aber er hat extrem viel Geld und kauft sich täglich Designerluxuslabels, fliegt nur Business oder First, und lebt einfach in anderen Spären.
Manchmal nervt mich das abgehobene schon etwas, weil ich mir eben all das erstens nicht leisten kann, aber es mir eben auch nicht sooo wichtig ist.
Trotzdem ist es schön mit ihm zusammen zu sein und ich genieße die Zeit.
Wenn ich das Gefühl habe, dass es einfach so gar nicht passt, werde sicher ich diejenige sein, die es beendet.Wieso man sich aber als Frau ausgenutzt fühlen sollte, verstehe ich nicht.
Wie in allen Beziehungen muss man eben schauen, ob es auf längere Sicht passen könnte oder nicht.
Ausdrücke wie "gerupfte Gans" finde ich erschreckend. Schließlich sollten beide die Zeit und auch den Sex miteinander genießen und wenn es letztendlich nicht passen sollte, dann war es trotzdem eine schöne Zeit und ich w+rde mich deshalb nicht ausgenutzt fühlen.
Die Frage ist eben nur, wie viel Gefühl man von Anfang an investiert. Da bin ich eher etwas zurückhaltend, denke es wird noch 1-2 Monate dauern, bis ich weiß, was das wird.
Kann aber nur bestätigen, dass Männer, die sehr viel mehr haben, Angst haben, ausgenutzt zu werden und auch schon oft enttäuscht wurden.
w,39