liebe angeline
hier fs.
es wirkt sicherlich plump, aber die schwierigkeit hier in dem forum liegt natürlich dabei, dass man sich kurzfassen muss. dh. max 1000 zeichen
natürlich liegt in unserer beziehung auch eine tiefe und ich habe das glück in ihm einen menschen gefunden habe, mit dem man sehr gut reden kann. das ist bei mir auch der fall.
ich bin halb jugoslawin , also ist auch bei mir ein gewisses feuer im blut, was manchmal zu emotionalen reaktionen führt, aber das gehört wahrscheinlich auch einfach zur liebe.
wir haben schon eine phase durch,da war er sich nicht sicher, ob er an seiner ex-freundin, die ihn nach seinen aussagen sehr belogen und benutzt hat, noch hängt . und er sich nicht wirklich für mich entscheiden konnte
das war für mich sehr hart.
ich habe nicht locker gelassen und bin einfach zu ihm die schweiz geflogen, obwohl er gesagt hat, er möchte nicht, das ich komme.
mir haben auch alle abgeraten, aber mein herz hat sich so entschieden. er hat sich dann doch gefreut,als ich hier war.
dann bin ich zwischenzeitlich wieder mal hier gewesen und da hat es wieder gekriselt. ich weiss wie er sein kann, das war der grund, warum ich mich in den ersten drei monaten in ihn verliebt habe. dann wurde es ernst und er hat kalte füsse bekommen
als ich dann also zwischenzeitlich hier war, habe ich die geduld verloren (bin sehr ungeduldig) und hab ihn unter druck gesetzt. das war aber irgendwie nicth erfolgreich. als er mich zum flughafen gebracht hat, hat er zu mir gesagt, ich soll mich melden, wenn ich lande. da ich mich aber hier nicht von ihm das gefühl bekomme habe, dass er es schafft, mir das gefühl zu geben mich wirklich wertzuschätzen, habe ich mich nicht bei ihm gemeldet. er hat mich auch nicht angerufen. nach 3 wochen hat er sich dann gemeldet... wie es mir geht.. blabla
dann hat er mich nach mailand für drei tage eingeladen, es war sehr schön und danch bin ich mit ihm zu ihm in die schweiz gefahren. alles gut soweit.
dann gab es aber wieder punkte, wo er mir seine zuneigung nicht zeigen konnte .
gestern abend hatten wir wieder mal einen wunderschönen abend, waren beim konzert und haben uns gut verstanden. mir was liebes zu sagen, bekommt er aber nicht über die lippen,.... aber wenn ich ehrlich bin, muss ich dazu sagen, das er sich schon bemüht...er lädt mich immer zum essen ein, er lädt mich hierher ein... er hat mir gestern eine tasche gekauft usw.
aber er kann es halt nicht SAGEN und das nervt mich
jetzt bin ich am überlegen was ich machen soll, es kann ja nicht sein, dass er immer dann ankommt, wenn ich mich zürückziehe. eben weil wir erwachsene menschen sind, habe ich keine lust auf diese spielchen
und ich vermute immer mehr ganz stark, dass er angst hat, sich richtig auf mich einzulassen, weil ich ein weltoffener mensch bin ohne berührungängste auf andere menschen zugehe und ich ihm dabei aber irgendwie nicht das gefühl vermitteln kann, dass ich TOTAL 100% treu bin. das glaubt er mir einfach nicht. ich weiss aber ganz tief in mir drin, das ich ihn sehr sehr mag und er mag mich auch, sonst hätte er diesen stress bis hierher nicht so mitgemacht.
ich weiss, dass es harte arbeit sein wird. ich weiss aber nicht, wie ich ihn überzeugen kann, mir zu vertrauen
jetzt sitze ich hier,