G

Gast

Gast

Er hat keine Zeit, über ein halbes Jahr. Ist es ein Urteil?

Hallo liebe Mitglieder,

würde gerne unabhängige Meinungen hören.

Ich (w) kenne einen Mann nun seit über einem halben Jahr. Zunächst schien es auf etwas "Ernstes" hinaus zu laufen und wir sahen uns in der Kennenlernphase (ca. einen Monat) mehrmals die Woche.

Danach nur wenige Male im Monat. Er sagt, er habe keine Zeit und es ist die Wahrheit.
Er meldet sich jeden Tag und zeigt ernstes Interesse an mir (meinem Leben).
Ich habe seine Familie kennengelernt.

Aber: Die Situation ändert sich nicht und er spricht nicht mit mir, entschuldigt sich nur für den Zeitmangel. Ich weiß ebenfalls nicht, ob er mich als seine Partnerin betrachtet (ja, beidseitig fehlende Kommunikation ist auch ein Thema).

Frage: Ist es "nur" eine Zeitfrage oder fehlendes Interesse an dieser Bindung? Kann jemand in solch einem Maß beschäftigt sein, dass man in zwei - drei Wochen keine einzige Stunde findet?

Vielen Dank!

G

Gast

Gast
Nein, niemand kann so sehr beschäftig sein, das ist sonnenklar, dass er mit dir keine Beziehung hat und auch niemals haben wird.

G

Gast

Gast
Und das ständige Schreiben, das gemeinsame Präsentieren in der Öffentlichkeit? Das sind sehr widersprüchliche Signale...

G

Gast

Gast
Hallo liebe FS..
wart ihr in dieser Zeit schon intim miteinander, bzw. habt ihr miteinander geschlafen?
Wenn nicht, vielleicht hat er evtl. Potenz Probleme und es ist einfach Vermeidungsstrategie?
Viele Grüße
W40

G

Gast

Gast
Quatsch.Natürlich hat man am Tag mal kurz Zeit....Man ist ja nicht 24 Stunden rund um die Uhr beschäftigt. Was soll der Unsinn denn?

G

Gast

Gast
Nein, wenn er so derartg wenig Zeit hat, dann hat er schlicht kein Privatleben mehr und seinen Job nicht im Griff. Oder zuviele Freunde, Bekannte oder Hobbies - und du rangierst ganz unten in der Rangfolge. Und was willst du da?

G

Gast

Gast
Eigentlich ist es egal, wer, wie, wo, was er macht oder nicht macht. Entscheidend ist doch, ob Dir das taugt. Vermutlich nicht, denn sonst hättest Du die Frage hier sicher nicht gestellt. Daraus schließe ich, Du bist unzufrieden. Mein Rat für diese Situation ist immer der Gleiche: Mitteilen ... und zwar in der Ich-Position.

Wenn sich danach nichts ändert und Du noch immer unzufrieden bist, wirst Du wohl die Konsequenzen ziehen müssen.

m48

und wir sahen uns in der Kennenlernphase (ca. einen Monat) mehrmals die Woche.
Na, dann scheinen die ja nicht weit weg zu wohnen.

Wer ernsthaftes Interesse hat, würde diese Intensität der Treffen fortsetzen.
Wer keine Zeit und Priorität für eine Beziehung hat - dann halt eben nix !
Kann jemand in solch einem Maß beschäftigt sein, dass man in zwei - drei Wochen keine einzige Stunde findet?
Ja, aber dann setzt er die Prioritäten falsch.

Wenn er anfangs mehr Zeit und öfter Zeit für Treffen hat - warum nicht auch die weiteren Wochen und Monate danach ?
Mir scheint, daß dieser Mann sich die FS nur "warm halten" will. Falls er doch mal mehr Zeit und Interesse für sie hat.

Es gibt Leute, die kaufen z.B. ein Buch oder Video, aber haben dann monatelang keine Zeit dafür.
Hauptsache erst mal sicher haben. Und dann einen günstigen Zeitpunkt dafür finden.
Aber den finden sie nicht, weil ihnen immer "was dazwischen" kommt.

d.h. diese Leute haben das Problem, sich selber zu managen. Sie sind so schwach, daß sie sich nicht gegen Andere durchsetzen. Und z.B. nicht "Nein" sagen können.

Ich habe in meinem Bekanntenkreis auch solche "Zeit-Vampire", die versuchen, mir meine Zeit zu stehlen. Sei es, daß sie Hilfe brauchen - oder ihnen nur langweilig ist.
Gewiss, Freundschaft besteht auch aus solchen Dingen. Aber bei Manchen ist es relativ einseitig und egoistisch,

Aber da muß man sich durchsetzen können, um die eigenen Interessen zu verteidigen.
(Satire an) "Ich bin nicht Mutter Theresa und auch nicht Jesus. Und auf meinem Auto steht nicht ADAC-Pannendienst drauf"

Wenn weitere Treffen für die FS machbar sind, dann m.E. auch für diesen Mann.
z.B. "Termin 19:00 Frau xxx in xxx treffen. Handy ausschalten !!!"

Mir scheint, die FS habe von dem halben Jahr mindestens vier Monate mit warten vergeudet ?
Vielleicht besser einen anderen Mann suchen ? Der mehr Zeit und Interesse hat ?

G

Gast

Gast
Liebe FS

ich habe auch eine Workoholic, er ist jetzt 49 und er geht selten vor 20 Uhr aus dem Büro.
Ich kann gut damit umgehen dass es in der Woche immer irgendwo pressiert und er gerade ganz schnelll die Welt retten muss. Aber wenn er zwei Wochenenden hintereinander immer Ausreden hat dann steckt was dahinter.
In meinem Fall: er ist - nicht Weitersagen- Prokastinierer. Ja, das gibt es.
Ich habe erst gedacht er schläft mit anderen Frauen, aber er ist wirklich - Sekretärin, Pförtner und Kollegen können es bestätigen- nur im Office zugange wie im Hamsterrad. Am Wochenende versucht er aufzuholen was in der Woche nicht geklappt hat. Das ist ihm so hochnotpeinlich dass er Ausreden erfand wie "Ich arbeite gerade an einem ganz schwierigen Fall".

Wieso er nicht fertig wird ? Er ist ein Tagträumer (auch das noch!). Seine Mutter meinte zu mir das sei schon immer so gewesen. Er vergisst die Zeit und träumt sich eben mal irgendwohin. Ausserdem kann er nicht "nein, ich habe keine Zeit" sagen. Weil es ihm so peinlich ist andauernd hinter zu hinken. Also lädt ihm sein Partner noch einen Stapel Akten auf.

G

Gast

Gast
Wenn ich in meinem Leben eines gelernt habe, dann das bei vielen Männen (zum Glück mittlerweile auch bei immer mehr Frauen) ein "Ich habe keine Zeit" nichts anderes heißt, als dass er keine Zeit hat. Warum sollte er sich bei dir melden, nur um sich "rauszureden"? ich denke vielmehr, dass er wirklich Kontakt zu dir sucht, aber eben einfach zu wenig Energie nach der Arbeit hat und sich sagt "Ich will sie nur treffen, wenn ich fit bin, sonst kann ich nicht voll für sie da sein - und ich will voll für sie da sein, wenn ich sie treffe, weil ich sie glücklich machen will". Bevor er also halbe Sachen macht, ruft er lieber einfach nur kurz oder schreibt sms oder was auch immer, damit du weißt, dass er an dich denkt, aber leider keine Zei hat um sich intensiv mit zu beschäftigen. Ich bin zwar eine Frau, finde die Logik aber schlüssig... ;) Aber klar, alles nur Mutmaßungen. ich kenne weder ihn noch die genaue situation.

Die Frage ist, wie stark dich die Situation belastet. Machst du dir nur Gedanken, weil du siehst, dass es als "nicht normal" propagiert wird, sich so wenig zu sehen? Oder bist du unglücklich? Danach solltest du entscheiden, was du weiter tun willst. Letztlich ist eine Frau nur dann wertvoll für eine Mann, wenn sie sich selbst als wertvoll erachtet und ihre eigenen Interessen wahrt.

Eine interessante Internet-Seite dazu - von einem männlichen Beziehungs-Coach. Hat mir viele interessante Denkanstöße gebracht - vielleicht hilft es dir auch weiter! http://christian-sander.net

Viele Grüße und Kraft für die richtige Entscheidung.

G

Gast

Gast
Kann jemand in solch einem Maß beschäftigt sein, dass man in zwei - drei Wochen keine einzige Stunde findet?

Wenn er dich wirklich begehren würde, dann würde er sich die Zeit nehmen.
Das er dir jeden Tag schreibt, ist nur warmhalten, bei der Stange halten, bei Laune halten.

G

Gast

Gast
Für das, was einem wirklich wichtig ist, hat Zeit - "Keine Zeit" ist eine beliebte Männerausrede und heisst "kein Interesse".

Warum, liebe Fragestellerin, tust du dir das an?
Ich wünsche dir einen Mann, der es gar nicht erwarten kann, dich zu sehen.
Der alles andere zurückstellt, um mit dir Zeit zu verbringen.
Der sich um dich bemüht, dich umwirbt.

Weißt du, ich habe einen Freund, der wirklich für mich da ist wenn ich ihn brauche. Schreiben kann man viel wenn der Tag lang ist.Was bringt dir das Geschreibe ?

Ihr seht euch wochenlang nicht, obwohl ihr nicht weit auseinander wohnt.

Mein Freund und ich wohnen auch nicht zusammen, aber wenn ich ihn anrufe(auch umgedreht), ist er für mich da. Er hilft mir bei vielen alltäglichen Dingen und zeigt mir dadurch, wieviel ich für ihn bin.
Er hilft mir beim einkaufen, begleitet mich auch mal zum Arzt, holt mich einfach mal so von der Arbeit ab, kleine Aufmerksamkeiten usw., oder wir unternehmen einfach spontan etwas.
Und mein Freund ist voll berufstätig, kommt auch erst gegen 17/18 uhr nachhause.Er hat auch noch ein intensives Hobby(Fußball) und manchmal sehen wir uns auch 2-3 Tage nicht, weil er nach dem Training in seine Wohnung geht. Er muß ja auch früh wieder raus. Aber Freitag oder Samstag sehen wir uns auf jeden Fall.

Ein Mann der keine Zeit für dich hat, der hat auch kein Interesse an dir.Und "keine Zeit", ist nur eine Ausrede.

G

Gast

Gast
Ich habe einen Bekannten, der auch nie Zeit hat bzw. haben will.
Da muss er schon extrem viel Langeweile haben.
Er geht lieber anderen helfen.
Ich glaube der würde eher seine Freundin versetzen und dafür irgend einen PC von irgend jemand reparieren.
Gibt solche Typen, aber bitte Finger weg. Zu denen gehört man nie!
Und mit Begehren hat das gar nichts zu tun.
Die überlegen lieber 4x, ob sie mit einer Frau ins Bett gehen, denn danach könnten sie ja für immer an der Backe haben. Ist mir alles selber passiert......

G

Gast

Gast
Wenn er dich wirklich begehren würde, dann würde er sich die Zeit nehmen.
Das er dir jeden Tag schreibt, ist nur warmhalten, bei der Stange halten, bei Laune halten.

Absolut korrekt, vielleicht dazu auch bindungsunfähig, dass er sich immer sagen kann, er hat eine Frau an der Angel, aber er ist nicht in der Lage, warum auch immer, eine Beziehung zu pflegen. Auf deutsch gesagt, er hat ne Macke!
Ich habe vor 2 Jahren auch so einen Typen kennengelernt, erst große Welle und dann von heute auf morgen, konnte er mich nicht mehr sehen, weil er immer kränker wurde, dann wurde Mama auch noch krank, logisch die gleichen Sympthome, aber er wollte jeden Tag mit mir Kontakt haben, schrieb auch jeden Tag lange Zeilen, wollte oft skypen, aber zum Treffen hat es nicht gereicht. Oder er wollte mich zum üben nehmen, flirten und eine gute Kommunikation mit einer Frau lernen wollen...

Ich habe dann Klartext geredet, den Kontakt beendet, kurze Zeit später sah ich ihn fit und gesund mit einer anderen Frau an der Hand. Nicht lange davor schrieb er mir noch, wie sehr er mich vermisse, wieviel ich ihm bedeute, dass er todunglücklich wäre, dass er so krank ist und fast nicht mehr arbeitsfähig ist....

w

G

Gast

Gast
Er schiebt, " Keine Zeit " vor. So, so;) aha;)
Natürlich hätte er Zeit wenn er wirklich in dich verliebt wäre.
Er hat einfach keine Lust mehr auf "diese Beziehung/Treffen"!

Frauen wundern sich oft, und diskutieren ewig miteinander, warum er sich denn nicht mehr treffen will und die Lösungen sind immer welche, bei der man noch gut wegkommt und nicht die klare Wahrheit zugeben muss: „Er hat beruflich zu viel um die Ohren“, „Er hat Bindungsängste!“, „Er hat gerade eine schwere Beziehung hinter sich!“ , "oder er hat viel Arbeit"....usw.
All das ist blanker Unfug und dient der Sache nicht !
Und ich denke, auch das Schreiben wird irgendwann weniger werden.
Ich denke, er will sich da rausnehmen, dich aber nicht vor den Kopf stoßen.

Wer Sehnsucht hat, möchte den Anderen sehen, mit ihm sprechen oder ihn berühren. Es muss nicht immer ein großartiges Event sein, aber dazu kann es werden, wenn selbst die kleinste Lücke im vollen Terminkalender für die Frau seines Herzens reserviert ist. Manchmal lässt eine gemeinsame Tasse Kaffee oder eine gemeinsam verbrachte Mittagspause das Herz beider Partner höher schlagen.

Schiebt er jedoch immer wieder Gründe vor, kannst du es vergessen.

G

Gast

Gast
Bitte frag´nicht das Forum, frag´ihn. Männer, die darauf keine gute Antwort haben, kannst Du vergessen. Immer, wenn sich solche Unstimmigkeiten einschlichen, war es das sichere Ende der Beziehung oder was man halt zu diesem Zeitpunkt hatte.
Es ist absolut FALSCH zu denken, einen Mann mit klaren Fragen abzuschrecken. Wenn er Dich will, schreckt ihn nichts, wenn er Dich sowieso nicht wollte, dann wusste er das bereits vor Deiner Frage.
Bitte entwickle die Größe und den Mut, von ihm zu fordern, was Du brauchst, um Dich in einer Beziehung wohlzufühlen.

G

Gast

Gast
Es gibt keine Zeitfrage! Wenn ich jemanden interessant finde, dann lasse ich notfalls alles stehen und lieben für einen Moment! Der Wille zählt! Der erste Hinweis, dass ein Mann dich toll findet oder er in dich verliebt ist, ist einfach, dass er sich Zeit nimmt, ob er es sich leisten kann oder nicht!

Bei Leuten, bei denen ich selbst halt kein Interesse habe, aber die ich nett finde oder mag und ihnen nicht weh tun will (gute Kumpels zum Beispiel, die in mich verschossen sind), denen sage ich einfach, ich muss viel Arbeiten und deswegen kann man sich nicht treffen/nicht telefonieren.

Ich schätze, wenn ein Mann das sagt, dann will er dich als mindere Affäre zum Notfall warm halten. Ich bezweifle sogar, dass er dich sehr mag. Er kann vermutlich abschätzen, wie du psychisch drauf bist und versucht es möglichst ruhig auf Distanz zu halten, damit er keinen Stress mit dir bekommt und du nicht ausflippst und es ihm ungemütlich machst. Er hat einfach interessantere Kontakt als dich!

Ich weiss, es tut weh, aber vergiss den Typen! Der ist scheiße!

G

Gast

Gast
Was nützt es dir, was andere über diese Art Beziehung, die keine ist, sagen?

Du musst wissen, ob du dir so was dauerhaft antun möchtest oder nicht. Ich an deiner Stelle käme mir von dem Mann verschaukelt vor und würde das Ganze beenden anstatt zu grübeln, was er sich eigentlich denkt.

G

Gast

Gast
Du musst wissen, ob du dir so was dauerhaft antun möchtest oder nicht. Ich an deiner Stelle käme mir von dem Mann verschaukelt vor und würde das Ganze beenden anstatt zu grübeln, was er sich eigentlich denkt.

Bei der ganzen GEschichte frage ich mich immer, warum Männer so komisch drauf sind, Frauen zu verarschen bzw. es zu versuchen, anstatt der Frau klar zu sagen oder zu schreiben, dass sie kein Interesse mehr haben.

Wie kindisch und unreif muss man als Manns sein, um keine E*in der Hose zu haben und Klartext reden bzw. notfalls schreiben zu können?

G

Gast

Gast
Hallo FS

Ich finde es unerheblich was andere machen..

Entscheidend ist das er dir nicht an Zeit geben kann um von einer glücklichen Partnerschaft zu sprechen, dich wohl und geborgen zu fühlen..

Es ist auch völlig egal ob er lügt oder nicht.. Wir können das eh nicht prüfen..

Selbst wenn es stimmt.. Deinen Schilderungen nach hat er einfach keine Zeit um eine Partnerschaft glücklich zu führen und sie zu festigen..

Wenn dich das belastet fordere mehr Zeit ein oder mach Schluss...Was hast Du zu verlieren?

Auf die paar Stunden kannst Du auch verzichten..

M47

G

Gast

Gast
Er erzählt dir wirklich er hätte keine Zeit um sich mit dir zutreffen...und das über Wochen? Für wie doof halten manche Männer Frauen eigentlich?Eigentlich ist das schon ziemlich dreist.
Zum Schreiben hat er Zeit der Gute.Will er jetzt ne Brieffreundschaft?
Und du? Du sitzt auf der Wartebank.
Mensch, meine Güte. Das Leben ist so kurz.
Er ist feige, keinen A***h in der Hose, um dir zusagen; " He, ich will nicht mehr". Lieber hält er dich mit irgendwelchen Mails bei der Stange.Klar denkt man am Anfang, es könnte ja sein, das er keine Zeit hat, mal 1-2 Wochen/ein paar Tage, aber auf so lange Sicht?
Was ist mit Wochenende? Hat der Gute da auch keine Zeit für ein Tässchen Kaffee?

Im Prinzip kannst du ihn abhaken. Beziehung will der keine mit dir.

G

Gast

Gast
Das ist doch legitim, wenn man in der Kennenlernphase einen Rückzieher macht.

Er schreibt dir weiterhin.Warm halten heißt nun vor allem den Kontakt halten, sozusagen Freunde sein.
Wenn er jetzt schon "keine Zeit" mehr hat, dich zutreffen, ist es nur eine Frage der Zeit und die Gefahr groß, dass wenn eine Andere kommt, dass er schnell weg ist und sich kaum oder garnicht mehr meldet.

Du bist in einer Warteschleife. Aber durch eine Warteschleife wird keine Beziehung.

Denn während der Warteschleife seid ihr Freunde und Freundschaft ist der natürliche Feind von Beziehung. Man kann sagen, wenn Du in der Warteschleife bist, dann hat auch etwas der berühmte Funke gefehlt. Und wo soll der nun her kommen ? Ihm wird dieser Funke immer mehr fehlen und wenn dann nur eine Frau kommt, bei der es auch nur ein bisschen funkt, dann bist Du abgemeldet.
Das ist so.

G

Gast

Gast
Wenn ihr 100 te von Kilometern auseinander wohnen würdet, könnte ich es verstehen. Aber am Anfang habt ihr euch ja auch öfter gesehen. Strohfeuer nennt man das.
Keine Zeit ist eine Ausrede. Für ein Tässchen Kaffee hat man immer Zeit, noch dazu wenn man nah bei einander wohnt.
Klar schreibt er dir weiter. Er hält dich warm. Und dafür wäre ich mir weiß Gott zuschade.
Was bringt dir diese Schreiberei? Netter virtueller Freizeitspaß, mehr aber auch nicht.

Er will nicht mehr, und erfindet halt Auseden.

G

Gast

Gast
Ich bin einwenig entsetzt, das du wirklich nicht selbst darauf kommst, das der Mann nichts mehr von dir will.Schalte doch mal deinen gesunden Menschenverstand ein.
Er hält dich hin ,indem er dir weiterhin schreibt. Eigentlich würde ich denken, wie langweilig muß es ihm sein, das er Zeit hat , dir jeden Tag zuschreiben.
Ich würde mir verschaukelt vorkommen und würde den Kontakt abbrechen, denn eigentlich ist es eine Beleidigung an deinen Verstand, das du ihm diese "Keine Zeit Nummer" über solange Zeit abnimmst.

Da frage ich mich, wie naiv und bedürftig sind manche Frauen das sie sich monate lang hinhalten lassen oder vertrösten lassen.

G

Gast

Gast
Wer will, findet Wege, wer nicht will, findet Gründe!

Er hält Dich als Affäre- Love it or leave it!

Das wird nichts Festes mehr!

Man kann Termine auch absagen und am WE hat man immer mal Zeit, aber ihm scheint Anderes Wichtiger zu sein!

W,40

G

Gast

Gast
Liebe FS

das weiss der Betreffende allein.
Aber nur wenige sagen sofort dass es nichts wird.
Scheint wieder so einer der vorher eine Welle macht.

G

Gast

Gast
Er hat besseres zutun als sich mit dir zutreffen.

Wieso wartest du sooo lange? Auf was?

Er hat sich am Anfang für dich interessiert und nun hat er keine Lust mehr.

Naja...aber eine Brieffreundschaft ist ja auch was. Besser als nichts.Ironie off

G

Gast

Gast
Mal ehrlich, wenn dir der Typ sagt, "ich melde mich dann in 10 Jahren, weil momentan habe ich keine Zeit, aber ich liebe dich ja so sehr", dann würden manche Frauen das auch noch glauben! Und tatsächlich, es gibt solche Männer, die manchen das - einfach weil es Menschen gibt, die keine Moral haben und die Gutgläubigkeit anderer Leute schamlos ausnutzen und berechnen können. Bitte aufwachen - Menschen sind nicht so gut und nett, wie sie immer tun! Merkst du nicht, Worte sind nur Schall und Rauch. Es zählen Taten. Egal, was andere Männer sagen. Selbst ein "ich liebe dich" ist soooo oft gelogen, wenn es jemand sagt. Es gibt Leute, die sind absolut gewissenlos.

Er hat keine Zeit über ein halbes Jahr heißt so viel wie, er hat tausend Dinge, die er toller findet als dich. Ein Mann verzichtet auch nicht ein halbes Jahr auf Sex. Sicher hat er genügend andere Kontakte im Leben und kennt Frauen, an denen er mehr Interesse hat.

G

Gast

Gast
ich möchte anmerken, dass hier schon ab und zu Männer geschrieben haben (in der Rubrik Single), sie hätten einfach keine Zeit für eine Beziehung(sanbahnung) und seien deshalb über Jahre oder gar Jahrzehnte alleine geblieben!
Also scheint es doch durchaus Männer zu geben, die vor lauter anderer Verpflichtungen keine Zeit für eine Beziehung haben.

Aber frage dich doch mal liebe FS, was willst und brauchst DU? Nimm mal einen Perspektivenwechsel vor. Warte nicht passiv, ob oder was von ihm kommt. Natürlich musst du ihm sehr deutlich und unverblümt mitteilen, was du willst und was dich jetzt stört. Dann frage ihn ob er in absehbarer Zeit oder überhaupt Möglichkeiten sieht, deine Bedürfnisse erfüllen zu können.
Darauf wird er hoffentlich anworten können, zumindest mit Ja oder Nein..... selbst das bekommt frau allerdings leider oft nicht!

Wenn du keine klare Antwort bekommst und sich nichts ändert, dann schau dich auf jeden Fall anderweitig um. Es spricht ja nichts dagegen, mit ihm weiterhin einen Kontakt zu halten, vielleicht tatsächlich eine Brieffreundschaft, aber du musst dich umorientieren und nicht mehr nur auf ihn hoffen.

w

G

Gast

Gast
ich möchte anmerken, dass hier schon ab und zu Männer geschrieben haben (in der Rubrik Single), sie hätten einfach keine Zeit für eine Beziehung(sanbahnung) und seien deshalb über Jahre oder gar Jahrzehnte alleine geblieben!
Also scheint es doch durchaus Männer zu geben, die vor lauter anderer Verpflichtungen keine Zeit für eine Beziehung haben.

Aber frage dich doch mal liebe FS, was willst und brauchst DU? Nimm mal einen Perspektivenwechsel vor. Warte nicht passiv, ob oder was von ihm kommt. Natürlich musst du ihm sehr deutlich und unverblümt mitteilen, was du willst und was dich jetzt stört. Dann frage ihn ob er in absehbarer Zeit oder überhaupt Möglichkeiten sieht, deine Bedürfnisse erfüllen zu können.
Darauf wird er hoffentlich anworten können, zumindest mit Ja oder Nein..... selbst das bekommt frau allerdings leider oft nicht!

Wenn du keine klare Antwort bekommst und sich nichts ändert, dann schau dich auf jeden Fall anderweitig um. Es spricht ja nichts dagegen, mit ihm weiterhin einen Kontakt zu halten, vielleicht tatsächlich eine Brieffreundschaft, aber du musst dich umorientieren und nicht mehr nur auf ihn hoffen.

w

Wenn ich mit einem Mann schon intim war, könnte ich nicht mit ihm auf einmal auf der Freundschaftsschiene fahren und eine Brieffreundschaft führen. Ganz im Gegenteil; ich wäre echt sauer, das er mich hinhält, das er sich auf einmal nicht mehr für mich interessiert. Schließlich hatte man gemeinsame Pläne.Und auf einmal ist das alles nicht mehr?
Auch diese Mails werden irgendwann weniger, spätestens dann, wenn er eine neue Frau kennen gelernt hat.