G

Gast

Gast
Aber zwischen KENNEN und Beziehung gibts ja durchaus Unterschiede.
fs

Richtig und das ist? Na, eine Affäre. Ganz genau. So wie Du eine warst und so wie es höchst wahrscheinlich auch schon andere Frauen waren und sind. Nur war vielleicht Euer Sex besonders gut, tabulos oder einfach richtig versaut, das er Dir immer noch für einsame Werktags - Abende hinterher rennt. Nicht mehr und nicht weniger, will dieser Mann von Dir. Nach dem Motto: Tanzt Ihr Biester, der König hat Laune.

G

Gast

Gast
Und warum immer wieder dieselben Fragen, nur in anderem Gewand? Keine Zeit= kein Interesse. Und langsam kein Verständnis mehr für soviel Naivität von den Frauen. Es nervt langsam wirklich.
Wenn er nicht interessiert wäre, würde er aber nicht selbst bei konsequentem 2 monatigem Ignorieren meinerseits und deutlichster Ansage immer wieder ankommen und sagen, dass er mich aber sehen will, dass er es alles bei und mit mir so genossen hat usw.
Irgendwie lässt er ja auch nicht los - ich habe ihm schon unmissverständlich klargemacht, was ich will und was nicht.
Natürlich braucht keine Frau der Welt einen Mann, der nichts für sie tut, der nur nimmt und nichts gibt.
In seinem Fall bin ich mir aber nicht sicher, was er will.
Und ich glaube, er weiß es auch nicht.
Deswegen wäre mir ja eine Aussprache Auge in Auge wichtig gewesen. Aber jetzt nach all Euren Nachrichten war ich sowieso so sauer auf ihn, eben beeinflusst durch die ganzen Nachrichten, dass ich auf seine Frage, wann wir uns nun sehen alles andere als freundlich geantwortet habe.
:-(

fs

G

Gast

Gast
Google mal das Buch "Lob des Sexismus" und "Pick up Community". Klingt ganz danach, dass er nach diesen Prämissen handelt - diese Taktiken sind unter Männern weit verbreitet. Traurig,

G

Gast

Gast
Du willst es nicht realisieren: er wollte nur eine Affaire, Du hast Dich verliebt.
Ich weiß, wovon ich spreche - ich habe 5 (!!!) Jahre meines Lebens an so jemanden verschwendet.
Irgendwann kam er nach einer langen Pause wieder an, um mir mitzuteilen, dass er nun eine Freundin habe, mich aber als Vertraute nicht missen möchte.
Zwei Wochen später wollte er wieder ein Schäferstündchen mit mir.
Ich war über all die Jahre völlig verblendet (besser: verblödet) durch meine Verliebtheit. Er hingegen wollte von Anfang an nur eines: Sex. Und den auch gerne weiterhin.
Quäl' Dich bitte nicht mehr mit der berühmten Warum-Frage. Du bist verliebt, er nicht. Basta. w45

G

Gast

Gast
Und was haben die Antworten hier für einen Sinn, da die FS anscheinend (wie viele hier) komplett beratungsresistent ist?

G

Gast

Gast
Lies Dir doch nochmal die anderen wirklich hilfreichen Antworten der anderen (von Dir mutmaßlich inittierten Threads) durch! Mich beschleicht der Verdacht, dass Du in Phasen in denen Dir seine Aufmerksamkeit fehlt, dieses Forum mit Fragen rund um IHN beschäftigst.

Werde endlich vernünftig und akzeptiere: er will Dich nicht, auch wenn er, wie Du schreibst, "irgendwie verliebt" ist, möchte er auf keinen Fall eine Beziehung mit Dir. Sonst hättet Ihr die schon lange. Er will ja nicht mal eine, nennen wir es mal "Affäre-Plus", die Treffen an den Wochenenden beinhalten würde.

Ihr liegt außerdem in einem entscheidenden Wunsch ohnehin auseinander. Er will Kinder, Du willst keine (mehr). Selbst wenn er lichterloh für Dich brennen würde, würde es spätestens hieran zerbrechen.

Im Übrigen: Es ist sicher nicht verboten mehrmals zu einem Thema zu posten und erst recht nicht verboten in Liebesdingen manchmal begriffstutzig zu sein. Viel besser fände ich es daher, Du würdest den Verlauf Eurer Beziehung ehrlich beschreiben, denn nur so, kannst Du auch hilfreiche Antworten bekommen.

G

Gast

Gast
Liebe FS,

Du stellst im Forum eine Frage - nimm bitte die Antworten an, so wie sie sind. Sie stellen ein sehr breiter Erfahrungsschatz dar und Du musst Dich nicht rechtfertigen, auch wenn die Reaktionen nicht immer freundlich klingeln. Für Verständnis und Liebe wende Dich nicht an Fremde sondern an ein Paar echte Freundinnen.

Sicherlich mag er Dich sehr, aber wenn er die Wochenenden lieber mit anderen Freizeitaktivitäten verbringt, frage Dich, ob Dir das reicht. Wenn ja - gut, wenn nein - kommuniziere es entsprechend wie eine erwachsene Frau und nicht wie ein bockiges Mädchen. Es ist nicht beschämend ihm zu sagen: Mir genügt das nicht. Und konzentrier Dich mehr auf DICH und Deine Bedürfnisse als auf diesem Mann, auch wenn er der tollste ist, der Dir neulich über den Weg gelaufen ist.

Viel Glück!