G

Gast

Gast
  • #1

Er hat Sexchats mit einer Anderen!

Ich bin verzweifelt! Mein Freund mit dem ich erst seit 3 Monaten zusammen bin hat heiße Sex Chats mit einer anderen! Da geht es richtig zur Sache :-(
Ich bin so durcheinander zumal er auch über seine Exfreundin nicht richtig hinweg ist! Ich fühle mich so benutzt! Was soll ich jetzt nur tun? Trennen ? Ich kann ihm ja nicht sagen dass ich heimlich an seinen pc war!

W28
 
G

Gast

Gast
  • #2
Das musst du nicht. Geh, ohne etwas zu sagen! Einem Charakterschwein bist du keine diplomatische Vorgehensweise schuldig.
Spare dir jedes Wort und trenn dich sofort.
Ist er nicht ganz hirnlos, wird er den Grund sofort erahnen und meine Vermutung: sich nie wieder bei dir melden, oder alles trotz "Schwarz auf Weiß" leugnen. Beides brauchst du nicht.
Es gibt so viele tolle und charakterstarke Männer. Lass den Waschlappen....
 
G

Gast

Gast
  • #3
das ist sch.... von ihm. Ich glaube für mich wäre das absolut das Ende. Aber du musst wissen wie viel du tolerieren willst. Blöd nur dass du diese Information auf einem Weg bekommen hast der nicht gerade die feine Art war - du hast an seinem PC spioniert.
Du muss so lange schweigen, bis es eine Gelegenheit gibt dass du ihn dabei direkt erwischst. Oder aber ihr kommt mal dazu über das Thema Sex-Chat so im Allgemeinen zu reden, wie ihr das findet.
(Übrigens finde ich Sex-Chat generell total albern und bescheuert und unbefriedigend, aber jedem das Seine.)
w
 
G

Gast

Gast
  • #4
Du kennst den Mann erst 3 Monate intim, das ist kein großer Verlust, den man gut verkraften kann!

Sag ihm halt, dass du es gesehen hast, weil du seinen PC angeschaltet hast. Er ist selber schuld, wenn er seinen PC/Laptop bei dir rumstehen lässt, ohne so etwas zu löschen. Ein normaler Mensch würde so ein Chat-Gespräch gar nicht behalten oder seine Privatdaten per Passwort schützen.
 
G

Gast

Gast
  • #5
Ich würde eine entsprechende Seite an seinem PC öffnen, offen lassen...und gehen.
Sch...egal ob er dann weiss das Du an seinem Pc warst.

Ein absolutes "no go" und das nach 3 Monaten. Du weisst doch selbst was Du zu tun hast.
 
G

Gast

Gast
  • #6
Der Typ wird sich leider nicht ändern. Wenn er Spaß an dieser Freizeitbeschäftigung hat, wird er damit nicht aufhören. Wenn du ihm Vorwürfe machst, wird er es nur heimlich machen aber nicht damit aufhören. Wenn er so einen Scheiß macht, kann er ja nicht allzu verliebt in dich sein. Und du willst doch nicht mit einem Typen zusammensein, der dich nicht liebt.

Geh einfach. Sag nichts von deiner Entdeckung. Wäre ja schade, wenn du ihm noch verrätst, was er in Zukunft verheimlichen muss. Es gibt Männer, die lernen es einfach nie.
 
G

Gast

Gast
  • #7
Danke für eure Antworten.
Ich hab schon mal mit ihm über chatten mit anderen Frauen geredet, da hat er gemeint er hätte sowas nicht nötig und findet das total blöd! Ich war unsicher wegen seiner Exfreundin! Er hat sie vergöttert und vor ein paar Wochen hatte sie Geburtstag und ich wollte wissen ob er ihr geschrieben hat. Er hat ihr ganz liebe Worte geschickt und der anderen ganz heiße sexfantasien! Wir sind doch erst so kurz zusammen, da sollte ich doch diejenige sein die er begehrt:-(
 
G

Gast

Gast
  • #8
Kommentarlos gehen. Es stört Dich und dann ist es in einer Partnerschaft unakzeptabel. Es ist Unfug, wenn Du mit so einem Mann Deine Lebenszeit verschwendest, also trenn' Dich direkt mit einem pauschalen "passt nicht". Nach so kurzer Beziehung bist Du nicht verpflichtet, Dich überhaupt mit ihm auseinanderzusetzen.

Er braucht das und Du kannst es nicht ausstehen - das passt nicht zusammen, wird nie passen und deswegen musst Du Dich nicht bemühen. Es könnte sein, wenn Du das Gespräch suchst, dass er es einige Zeit sein lässt, aber er hat den Drang und dann versucht er, es besser vor Dir zu verbergen. Lassen wird er es nicht, weil er es nicht kann und es ist die Frage, was er sonst noch tut.

Mein Exmann hat mich bereits vor der Ehe betrogen. Er hatte in 20 Jahren Ehe diverse Verhältnisse, war mit Pornoheftchen und Schmuddelfilmen befasst (nachts, wenn er dachte, ich schlafe). Ich fand es widerlich, weil ich auch von den Nachbarinnen angesprochen wurde, die sahen, wie er aus dem Sexshop kam - musste er im eigenen Stadtviertel machen.
Er hatte nicht genug im Kopf, um mindestens ein paar km Umweg in einen anderen Stadteil in Kauf zu nehmen. Das alles hat meine Intimsphäre sehr verletzt und ich habe die Achtung vor ihm verloren.

Als ich seine letzte Affäre aufdeckte und auch erstmalig Konsequenzen zog, stellte er sie sofort ein.
Ein paar Wochen später fand ich einen Notizzettel (ein Briefentwurf an sie) "... ist dahinter gekommen. Wir müssen ein paar Wochen aussetzen, damit sich hier alles beruhigt ..." Da wusste ich, solche Männer ändern sich nie. Ich wollte mich keinesfalls beruhigen, sondern habe ihn damit konfrontiert (ruhig und sachlich, nicht mehr gesprächsbereit) und bin innerhalb von 2 Monaten ausgezogen - habe ihn mit allem allein gelassen, Scheidung eingereicht und nie wieder ein Wort mit ihm gewechselt.
Er hat mehrfach angerufen, stand vor meiner Haustür - ich habe nicht reagiert. Wir passen nicht zueinander - Ende im Gelände.
w, 52
 
G

Gast

Gast
  • #9
Ich habe etwas ähnliches erlebt. Wir haben uns ungefähr zwei Monate gedatet, da habe ich ihn dabei überrascht, wie er mit einer "guten Freundin" chattete. Ich riskierte einen Blick auf das offene Chat und stellte fast, dass es deutliche Noten von Flirten und Heißmachen aufwies.

Ich habe diesen Mann nie wieder gesehen und kann nur mutmaßen, warum er das gemacht hat. Eventuell wollte er sich mit den Chats "nur" Appetit holen. Aber er ist noch immer mit ihr "befreundet", also muss sie ihm deutlich mehr bedeuten, als ich damals. Ich nehme an, ihm hat etwas bei mir gefehlt; auch stand er bereits auf diese Frau, konnte sie aber nicht ganz haben, und hat sich mit den Chats vorläufig begnügt. Dabei war es ihm egal, ob ich das sehe.

Übertragen auf dich, würde ich mir Gedanken machen, dass ihm etwas bei dir fehlt, oder dass er von eurer Beziehung nun doch nicht 100%tig angetan und überzeugt ist.
 
G

Gast

Gast
  • #10
Diesen Mann würde ich an deiner Stelle nicht als "meinen Freund" bezeichnen, denn das ist er keinesfalls.

Ich sehe es ähnlich, wie weiter oben beschrieben -- um eine so kurze Beziehung ist es nicht schade, und du willst doch bestimmt einen etwas niveauvolleren Partner haben, als jemand, der, obwohl er bereits eine Klasse-Frau wie dich hat, noch Cybersex mit einer anderen hat.

Ich glaube, dein "Freund" sollte sich mal diese Kommentare hier durchlesen...
 
G

Gast

Gast
  • #11
Der Mann ist daneben - und ist es nicht wert, dass du auch nur noch einen Gedanken an ihn verschwendest!
 
G

Gast

Gast
  • #12
Ich kann ihm ja nicht sagen dass ich heimlich an seinen pc war!

[mod]

Schon nach drei Monaten seinen PC akribisch nach allem zu durchsuchen, geht gar nicht! Als nächstes durchsuchst du wohl noch seine Brieftasche, e-mails und Facebook Profile.

Frag dich doch mal selbst wie du darauf reagieren würdest, wenn er seine Nase in deine Sachen steckt?

W34
 
G

Gast

Gast
  • #13
An FS:

Dieser Mann ist nicht frei für Dich, und Du bist nur sein Pausensnack, so wie es aussieht.

Zudem ist das Vertrauen nun futsch.

Du kannst ihn darauf ansprechen und ihm mitteilen, dass dies keine Basis für die Beziehung ist.

Oder Du kannst es auch gar nicht ansprechen, ihm mitteilen dass Du merkst, dass er nicht richtig frei ist, um sich zu 100% auf Dich einzulassen und das Weite suchen.

3 Monate verschwendete Zeit !

w,40
 
G

Gast

Gast
  • #14
Ich bin die FS

Ich denke er braucht mich nur um von seiner ex loszukommen. Die hat er sehr geliebt und als sie ihn verlassen hat war er am Boden zerstört. Ich hab ihn über EP kennengelernt. Er hat sich in seiner Trauer im Netz nach einer Trösterin umgesehen und ich war do dumm auf ihn hereinzufallen.
Obwohl er sagt dass er in mich verliebt ist und das Zusammensein mit mir so genießt chattet er seit Tagen und immer über Stunden mit einer anderen frau?
Ich werde auf jedenfall gehen! Auch wenn ich immer noch hoffe dass es ein Missverständnis ist! Blöd !! Ich weiß:-((
 
G

Gast

Gast
  • #15
Reden bringt nichts. Er wird alles abstreiten oder dich anlügen. Ich meine, wenn man mal aus Neugier so einen Chat anklickt, halte ich das nicht für verwerflich, das hab ich auch schon gemacht, aber so etwas stundenlang, tagelang, regelmäßig und auch über längere Zeit intensiv und scheinbar mit großer Freude zu betreiben, halte ich für nicht normal oder zumindest ungut und das zeugt von irgend einer Sucht/Fetisch und Vergesslichkeit/Nachlässigkeit dir gegenüber. Das bringt einen bald in größere Konflikte. Insbesondere, da er frisch mit dir zusammen ist. Mir scheint er einfach nicht reif für eine Beziehung zu sein - vermutlich ist er in so einer Übergangnsphase, wo er gerne mehrere Frauen gleichzeitig um sich haben möchte, um sich von allen Seiten betüteln zu lassen.

Es mag ja auch Leute geben, die finden solche Chats auch einfach nur spaßig ohne Hintergedanken und veräppeln gerne Leute in Chats, aber dann würde ich zumindest meine "Spuren" danach verwischen, so dass es mein neuer Lover nicht sieht. Damit lege ich mir ja sonst selbst ein Ei. An deiner Stelle würde ich auch erstmal Abstand nehmen.

Allerdings gebe ich hier einem anderen Gast auch recht: Für die Zukunft keinenfalls mehr schnüffeln, so nach der Art; was man nicht weiss, das macht einen nicht heiß. Ich habe auf meinem Pc auch Tagebucheinträge, Briefe oder Testamente, das ist nicht für jedermanns Augen gedacht und würde nur zu mehr Wirbel und unnötigem Gesprächsstoff führen, als dass es wert ist. Manchmal sind solche Dinge auch stark veraltet und manchmal bedeuten sie auch gar nichts. Menschen haben eben dumme Marotten, da schließe ich mich selbst nicht von aus.
 
G

Gast

Gast
  • #16
Wo ist dein Stolz? Verfalle bitte nicht ins Jammern, sondern sei froh, dass du weißt, was Sache ist. Drei Monate sind nicht die Welt. Zieh jetzt sofort eine glatte Trennung durch. Ob du ihm gegenüber überhaupt noch etwas äußern möchtest, kannst du dir noch überlegen. Aber sieh zu, dass du Land gewinnst.
 
G

Gast

Gast
  • #17
Schon nach drei Monaten seinen PC akribisch nach allem zu durchsuchen, geht gar nicht! Als nächstes durchsuchst du wohl noch seine Brieftasche, e-mails und Facebook Profile.

Frag dich doch mal selbst wie du darauf reagieren würdest, wenn er seine Nase in deine Sachen steckt?

Sehe ich grundsätzlich genauso, aber hier muss man ja doch irgendwo sagen, heiligt der Zweck die Mittel, nicht wahr?!
 
G

Gast

Gast
  • #18
In Sb sind extrem viele Männer (und auch Frauen), die als "Frischverwundete" schnelle Tröstung suchen und einen enormen Flurschaden bei liebevollen, offenen und innerlich (noch) freien Menschen hinterlassen. Eine andere große Gruppe sind die Dauergäste, die beim kleinsten Problem gleich wieder online gehen, um auf einen neuen Zug aufzuspringen.
Sorry Leute, das ist die Wahrheit. Ich kennen mehrere Menschen, die bei sowas gearbeitet haben..
w
 
G

Gast

Gast
  • #19
Das mit der Exfreundin würde mich auch beunruhigen.

Das mit dem Sexchat finde ich aber nur bedingt schlimm. Es würde mich zerreißen, so etwas zu lesen bei meinem Freund. Aber ich würde nicht ausschließen, dass er sowas vielleicht macht.
Wenn deinen Freund solche Sexchats anturnen, und er das vielleicht auch schon vor eurer Beziehung gemacht hat,

Zu mir: ich bin w, 24, und habe mich während meiner damals noch bestens funktionierenden, aber mittlerweile (aus anderen Gründen) Ex-Beziehung auch hin und wieder in solchen Chats herumgetrieben. Es hat mich einfach angemacht. Ich wäre aber niemals im RL fremdgegangen! Der Sex mit meinem Freund war schön, aber manchmal war ich eben alleine und rattig und wo er sich dann vielleicht einen Porno angeschaut hätte, bin ich in einen solchen Chat gegangen, und das obwohl ich den Sex mit ihm immer genossen habe und nicht vorhatte, mich mit anderen Männern zu treffen.
Dass Männer bei der Selbstbefriedigung in der Regel NICHT an die eigene Freundin denken, ist ja nun auch keine Neuheit. Und ob er nun bei der SB an seine Ex, Sandra Bullock oder irgendeine beliebige Pornodarstellerin denkt, kann dir doch egal sein. Das Problem ist eigentlich nur, dass du davon weißt. Und dich jetzt deinem Kopfkino hingibst. Ich wäre auch entsetzt, wenn ich derartige Chats von meinem Freund finden würde, allerdings schnüffel ich auch nicht an seinem PC. Und ich finde nach 3 Monaten muss man noch lange nicht alles aufgeben, was einem vorher Spaß gemacht hat, sofern das keinen realen Betrug oder den Austausch von Fotos, Adressdaten oder geplante Treffen in der Zukunft beinhaltet. Vielleicht ist er auch noch unsicher was euren Sex angeht und traut sich nach der kurzen Zeit noch nicht mit all seinen Wünschen herauszurücken, weil er sich nicht sicher ist ob du darauf Lust hast und geht deshalb in einen solchen Chat um sich seinen Fantasien hinzugeben, während er sich einen runterholt? Vielleicht macht ihn auch einfach nur die Anonymität im Internet an, weil er dort so ungehemmt sein kann, wie er will, wenn er sich im echten Leben vielleicht nicht traut? Ich glaube, du bewertest die Situation über und ich kann auch nicht so recht nachvollziehen, warum hier alle deswegen zur sofortigen Trennung raten.
 
G

Gast

Gast
  • #20
Seine ex ist das eine Problem! Er will sie treffen um mit ihr abschließen zu können! Er sagt dass er jeden Tag!! an sie denkt und dass er nicht weiß wie es mit uns weitergehen wird!

Seine sex Chatfreundin will er auch treffen! Er hat bereits ihre Nummer und auch private Fotos von ihr! Das hab ich auch im pc gefunden! Ich hab am Wochenende bei ihm geschlafen und sogar da während ich da war hat er übers Handy mit ihr geschrieben!
 
  • #21
Das ist echt heftig. Natürlich ist es nicht in Ordnung, dass du seinen PC durchstöberst. Das zeigt ja irgendwie, dass von dir von Anfang an schon kein richtiges Vertrauen da ist (was man nach solchen Aussagen bezüglich seiner Exfreundin durchaus verstehen kann).

Der einzig richtige Weg ist hier die Trennung! Du bist ein Trostpflaster und solltest dir selbst mehr wert sein. Ich (m,28) war früher selbst mal in der Situation. Ich wurde verlassen und lernte danach schnell jemanden kennen und kam mit dieser Person zusammen. Ich habe ihr auch gesagt, dass ich in sie verliebt war, weil ich es selbst geglaubt habe. Als ich dann aber nach und nach über meine Ex hinweg kam, habe ich gemerkt, dass es nicht die große Liebe war. Natürlich war das nicht richtig von mir, aber ich habe direkt das Gespräch gesucht und versucht, ihr zu erklären, was Sache ist.
Glück hatte ich in dem Moment, dass es bei ihr genauso war und sie danach wieder mit ihrem Ex zusammenkam.
Ich habe auf jedenfall daraus gelernt und würde mich nach einer Trennung nicht so schnell auf eine Beziehung einlassen!!

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!!
 
Top