Immer wieder amüsant, dass es Frauen gibt, die doch tatsächlich glauben, wenn ihnen jemand (am besten noch ihre Freundinnen) versichern, sie sehe ja 10 Jahre jünger aus. Du kannst mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass dies nicht der Realität entspricht. Jede Frau glaubt, sie sehe jünger aus. Komisch, wer sieht denn dann älter aus? Ich kenne auch so ein Exemplar, Mitte 50, die glaubt immer noch fest daran, wie Anfang 40 auszusehen. Seltsamerweise fragen sich manche Kollegen, die ihr Alter nicht kennen, ob sie kurz vor der Rente steht.
Nö, es waren nicht meine Freundinnen, sondern Kollegen und Männer im Nightlife.
Darum geht es aber nicht!
Aber es ist einfach frech, wenn Männer meinen, nur weil sie Männer sind, hätten sie ein recht auf eine jüngere Frau, wohingegen Frauen sich gefälligst 10 Jahre ältere Männer nehmen sollten, dabei können meine gleichaltrigen Freunde schon kaum mithalten können - weder optisch noch sportlich, modisch auch nicht. Aber alle Männer ab 40 meinen, dass sie der Hauptgewinn für eine jüngere Frau wären, was sie nicht mal für gleichaltrige wären.
Keine Ahnung, warum Männer mit dieser extrem hohen Selbstüberschätzung durchs Leben laufen?
Mir ist es ja egal, ob eine Frau einen jüngeren, gleichaltrigen oder älteren Freund hat - wo eben die Liebe so hinfällt!
Aber dass es Männer gibt, die tatsächlich meinen, dass sie aufgrund ihrer Männlichkeit alleine geradezu ein RECHT auf eine jüngere Frau hätten und die Nase rümpfen, wie bei Fallobst, wenn man ihnen sagt, dass sie ja auch in ihrer Altersklasse suchen könnten, das ist nun wirklich lächerlich bis bedenklich!?
Da ist es doch eher amüsant, dass hier Männer, wie der Kommentator des Obigen der Meinung sind, dass höchstens ein MANN jünger sein kann als er ist. Für eine Frau kommt das natürlich nicht in Frage!
Ganz zu schweigen davon, dass ja Männer grundsätzlich attraktiv sind, während eine Frau ja ab 40 gar nicht mehr attraktiv sein KANN - schon gar nicht für einen Mann zwischen 35 und 40.
DAS ist amüsant, denn ich werden mit 40 ständig von Männern zwischen 25 und 40 angeschrieben - und alle sagen, dass ich so jung aussehe. Muss also schon was dran sein, denn sie behaupten es auch noch NACH dem Date! Und ich date mich nur mit attraktiven und erfolgreichen Männern... und jetzt?