Ich finde es erschreckend, wie schnell einem zur Trennung geraten wird. In der Kommunikation liegt der Schlüssel.
1. Hör auf ihn zu stalken - das macht dich verrückt und abhängig.
2. Rede mit ihm und frag ihn ob er die "Beziehung" zu dir ebenfalls so sieht wie du - anscheinend habt ihr zwei ungleiche Meinungen.
Ich würde ihn auf das Thema EP nicht mehr ansprechen, sondern gezielt auf die Themen eurer privaten Beziehung eingehen - EP ist super, aber das Leben spielt hier nicht, sondern draußen.
3. Rede ruhig mit ihm, sei selbstbewusst und wirf es ihm auf keinen fall vor dass du ihn mit einem anderen Account hinterher schaust.

Alles Liebe.
mccoke

Hallo, wie so mancher Vorredner schrieb, aussprechen und nicht vermuten.
Evtl stöbert er im Forum.
Falls er weiter Kontakt mit anderen Frauen aufnimmt, würde ich mich zurückziehen.
Sobald man in einer Beziehung ist, sollte man mit der Suche aufhören.
Eigentlich auch menschlich, bin ich verliebt dann stelle ich es ein. Forum ist ok zum austauschen.

Welcher verliebte Mann begibt sich schon weiterhin auf die Suche?

Was hast nun gemacht?

Er sagt er trifft keine weiteren Frauen, aber er ist trotzdem jeden Tag online. Ich hatte mein Profil vor 4 Wochen gelöscht, weil ich nicht immer storken wollte. Jetzt hatte ich mich mit dem Account einer Freundin eingeloggt und sehe, dass er wirklich jeden Tag online ist. Ich bin traurig und werde den Kontakt wohl abbrechen.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit hat er die App von Elitepartner auf dem Smartphone installiert. Die loggt sich nach meiner (zwei Jahre alten Kenntnis) ständig automatisch ein, um nach neuen Nachrichten zu suchen. Es muß also nicht zwnagsläufig heißen, er wäre weiter aktiv, nur weil er vergessen hat, die App zu löschen oder zumindest den Dantechache der App zu leeren und damit die automatischen Logins zu unterbinden.

@veritar
Sehr hilfreicher Vorschlag, das finde ich, ist eine gute mögliche Erklärung. Man sollte sich insgesamt einfach ein wenig entspannen und nicht immer nach dem Haken suchen.
W52

Sprecht doch einfach mal darüber. Je früher desto besser, aber entspannt und ohne Vorwürfe. Falls du sehr eifersüchtig bist, versuche das während des Gesprächs nicht zu sein und frage dich stets, ob und wieviel dir der Mann etwas schuldet.
Übringes trifft man auch im realen Leben ständig attraktive Menschen und kann deswegen seine/n Partner/in nicht einsperren.

Er sagt er trifft keine weiteren Frauen, aber er ist trotzdem jeden Tag online. ... Ich bin traurig und werde den Kontakt wohl abbrechen.
Nur mal so als Denkanstoß: bevor ich mir die Blöße gebe, die Frau, die ich gleich treffen werde, etwas zu fragen, was sie bereits auf ihrer Profilseite beantwortet hat, schaue ich mir lieber die Profilseite noch einmal genau an. Denn ich habe weder ein Elefantenhirn noch ein fotografisches Gedächtnis. Und wie ich so blättere, fällt mir siedendheiß ein, daß sie jetzt möglicherweise dasselbe schlußfolgert wie Kleeblatt.