G
Gast
Gast
Er ist in mich verliebt. Warum bucht er dennoch eine Fernreise mit der "Noch-Partnerin"?
Seit Januar bin ich (w30) verliebt. Die Situation ist schwierig, weil er (38) noch mit seiner Partnerin, die er nur als "Kindsmutter" bezeichnet zusammenlebt. Ja, er hat eine Partnerin und ein 4-jähriges Kind zuhause. Das macht mir Kummer. Angeblich ist die Beziehung am Ende. Er sagt mir immer wieder, dass er mit der Frau nur (noch) zusammenlebt, weil er an dem Kind hängt. Er erwägt die Trennung und ich habe das Gefühl er stellt mich unentwegt auf die Probe, ob sich ein Wechsel zu mir lohnt und die Erfüllung seiner Träume bringt (Familie, Harmonie, Leidenschaft & Neuanfang). Nun hat er letzte Woche kurzfristig eine Fernreise gebucht, weil er sooooo dringend Sonne, Strand und Erholung braucht. Die Partnerin und das Kind fliegen mit. Angeblich muss die Partnerin die Reise selbst bezahlen. Es war ihm sehr unangenehm, als er mir seine Reisepläne 7 Tage vor Reiseantritt beichtete. Vor der Reise hatte er beruflich viel um die Ohren und konnte mich nicht mehr sehen. Was haltet ihr davon?