Er ist nicht mein Typ. Habt ihr so etwas auch erkannt?
Es passiert mir das erste Mal, dass ich seit einigen Wochen (übrigens mein Affäredrama ist zu Ende, Gott sei Dank) einen Mann date und er ist so gar nicht mein Typ optisch. Unser Schreiben war von Anfang mit viel Inhalt, unser erstes Date war genau so unterhaltsam und lustig. Sex war auch toll und trotzdem sagte ich ihm, komm lass und eine F+ haben. Nun haben wir uns 2 bis 3x getroffen die Woche und hatten eine wundervolle und auch sehr liebevolle Zeit;-) Ich finde ihn anziehend, auch sexuell, aber eben er ist nicht mein Typ...
Habt ihr das auch schon erlebt? Es interessiert mich einfach....bin sowieso auf dem langsamen Weg mich zu verlieben und werde es auch zulassen und dem Ganzen seinen Lauf lassen. Vielleicht ist es ja besser so, meine Geschichten waren bis jetzt immer explosionsartig und dann doch nix.
Habt ihr das auch schon erlebt? Es interessiert mich einfach....bin sowieso auf dem langsamen Weg mich zu verlieben und werde es auch zulassen und dem Ganzen seinen Lauf lassen. Vielleicht ist es ja besser so, meine Geschichten waren bis jetzt immer explosionsartig und dann doch nix.