Er ist unglaublich aber frisch geschieden. Wie verhalte ich mich am Besten?
Aktuell habe ich ein wenig Liebeskummer. Ich habe einen unglaublich sympathischen und charakterlich tollen Mann kennen gelernt. (Er 35, ich 28) Die Anziehung und alles war sofort da und das ist mir bisher nur einmal in meinem Leben passiert. So genug geschwärmt, denn es gibt ein Manko: Er ist seit Februar geschieden (5 Jahre Ehezeit). Er ist seit Anfang an ehrlich und offen damit umgegangen. Ich habe jedoch die Befürchtung die Verarbeitung dauert für eine Ehe jedoch einfach länger. Sowie habe ich Gedanken wie "Er hat das alles schon erlebt und dachte schon einmal mit der Frau werde ich alt". Ich bin höchst verunsichert aber bereits verliebt.
Nun zu meinem aktuellen Problem. Er wird immer distanzierter und ich dadurch immer anhänglicher. Ich habe ihm darauf zurück geschrieben, dass ich das Gefühl habe das sich der Kontakt aktuell wohl nocht lohnt und ich ihm trotzdem alles Gute wünsche. Er reagierte sofort und meinte nein er möchte den Kontakt unbedingt er befindet sich aktuell einfach in einer schwierigen Phase. So was antworte ich am Besten darauf? Ich vermute das ich am Besten auf Distanz gehe aber ganz ziehen lassen möchte ich ihn nicht da er meiner Meinung echt großes Potenzial hat.
Nun zu meinem aktuellen Problem. Er wird immer distanzierter und ich dadurch immer anhänglicher. Ich habe ihm darauf zurück geschrieben, dass ich das Gefühl habe das sich der Kontakt aktuell wohl nocht lohnt und ich ihm trotzdem alles Gute wünsche. Er reagierte sofort und meinte nein er möchte den Kontakt unbedingt er befindet sich aktuell einfach in einer schwierigen Phase. So was antworte ich am Besten darauf? Ich vermute das ich am Besten auf Distanz gehe aber ganz ziehen lassen möchte ich ihn nicht da er meiner Meinung echt großes Potenzial hat.