G
Gast
Gast
Er ist unzuverlässig ... oder übertreibe ich?
Ich (25) und mein Partner (35) haben zur Zeit irgendwie eine größere Krise. Wir sind noch nicht lange zusammen 7 Monate. Leider muss ich feststellen das er sehr unzuverlässig ist und wichtige Termine auf die lange Bank schiebt. Zum Beispiel müsste das Auto dringend in eine Werkstatt, zwei Termine wurden ausgemacht und wieder abgesagt. Muss dazu sagen dass das Auto meins ist er es aber fährt und er es bezahlen müsste, was aber ICH tue da er auch Schwierigkeiten mit der Bank hat, um die er sich auch nicht wirklich kümmert. Hat nen Dispo und kommt nicht auf die Idee diesen in einen Kredit umzuwandeln,er kümmert sich erst wenn ich ihn 3 Stunden lang anstreite! Das sind nur einige Beispiele. Um "unwichtige" Sachen wie zum Beispiel Filme zu der Videothek bringen kümmert er sich sofort, aber nicht um die wichtigen Dinge. Gerade eben wollte er mich für den Müll der in meinem Auto liegt verantwortlich machen, derweil fahre ich mit diesem Auto keinen Kilometer. Mich regt das ganze nur noch auf, er zeigt keinerlei Einsicht und ich müsste mich dafür entschuldigen das ich ihn angestritten habe. Ich war vor kurzem noch in einer Therapie (stationär) und wünsche mir eigentlich schon einen Partner der mir ein wenig unter die Arme greift und zuverlässig ist, nicht noch einen den ich anschieben muss. Vielleicht übertreibe ich ja auch? Aber es macht mich wirklich wahnsinnig dieses Verhalten....
Was sagt ihr dazu? Lg
Was sagt ihr dazu? Lg