G

Gast

Gast
  • #1

Er ist verheiratet. Hat diese Beziehung eine Chance

Habe seit 2 Monaten Beziehung zu einem verheirateten Mann. Auf meine Frage, was ich ihn bedeute, bekam ich die Antwort: "Wir sind 2 Menschen, die sich nach Zärtlichkeit sehnen und sich diese geben".

Was will er mir damit sagen?
Habe ich in solch einer Beziehung eine Chance?
 
G

Gast

Gast
  • #2
Was gibt es an seiner Aussage nicht zu verstehen?

Du bedeutest für ihn Zärtlichkeit und Sex. - Nicht mehr und nicht weniger!

...und er geht davon aus,daß Du das auch so siehst.

Die Art "Beziehung", die Du Dir erhoffst, gibt es nicht und wird es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch nie geben.

w,50
 
G

Gast

Gast
  • #3
Was er damit sagen will? Das kann ich Ihnen schon als 22-jährige sagen! Er will Kuscheln, Küssen und Sex, sonst nichts! Er schreibt ja nur von Zärtlichkeit und damit sind nur körperliche Dinge gemeint. (und nicht emotionale).
 
G

Gast

Gast
  • #4
er hat dir durch die blume mitgeteilt das du nur ein zeitvertreib bist! auswechselbar bist und wenn er kein bock mehr hat,dann nimmt er sich eine andere dumme.
 
G

Gast

Gast
  • #5
Er sagt dir deutlich ins Gesicht, dass du sein Sexbunny bist für die Zärtlichkeiten, die er daheim nicht kriegt, und du träumst von Beziehung?
Du bist sexuelle Abwechslung - sonst nichts. Und er ist sogar ehrlich!
 
G

Gast

Gast
  • #6
Ammm... FS, Du hast keine Beziehung, es ist eine Affäre für ihn.

Er ist 100% verheiratet, hat Kinder die noch klein sind und keinen Sex mehr zu Hause. Er wird seine Frau für Dich nicht verlassen. FS, wenn Du weiter Sex mit dem Mann hast dann nur zu Deinen Bedingungen.
 
G

Gast

Gast
  • #7
G

Gast

Gast
  • #8
Das wird keine Beziehung werden. Über die "Zärtlichkeiten", nach denen er sich sehnt hinaus will er nichts. Er wird bei seiner Frau bleiben und eure Affäre so lange mitnehmen, wie du das Theater mitmachst. Ihr werdet nie zusammen sein, seine Aussage ist da eindeutig. Er nimmt sich bei dir das, was ihm in seiner Ehe fehlt.
 
G

Gast

Gast
  • #9
Schätzungen - DU führst keine Beziehung. Die führt er - mit seiner Frau. DU bist lediglich sein Zeitvertreib - seine Affäre. Und da wird niemals mehr werden.

Er hat es Dir doch klar gesagt mit seinem Satz....

w, 50
 
G

Gast

Gast
  • #10
Liebe FS,
er hat Dir klipp und klar gesagt, dass er Sex mit Dir will - nichts anderes. Von Beziehung ist definitiv keine Rede.
Welche Chance also meinst Du? Doch nicht etwa, dass er sich Deinetwegen von seiner Frau trennt? Da wirst Du sie schon anrufen und von Eurer Affäre informieren müssen, aber dann ist er für Dich weg. Wenn Du Dich mit verheirateten Männern einlässt, läuft das in 95% der Fälle so.

Ich war mal die betrogene Ehefrau. Als ich dahinter kam, hat er es fix beendet. Die Dame war etwas hartnäckiger, sodass er richtig schäbig zu ihr wurde, was bewirkte, dass sie sich zurückzog. Ich ließ ihn dann 2 Jahre schmoren und reichte dann die Scheidung ein. Für ihn waren beide Frauen weg und er hatte den Schock seines Lebens mit den fatalen Folgen die über 20 Jahre Ehe so mit sich bringen. Nichts fürchten Männer mehr als das.
Wwenn dann noch Unterhalt für Kinder zu zahlen ist, er aber eine Durchschnittsverdiener ist, dann sinken Deine Chancen gegen Null, denn für ihn heißt das vom Selbstbehalt leben, bis die Kinder mit dem Studium fertig sind. So toll bist Du vermutlich nicht, dass er das dafür in Kauf nimmt. Das Schicksal der meisten Geliebten, nur wollen sie das einfach nicht wahrhaben.
 
G

Gast

Gast
  • #11

- Dass er einer dieser Deppen ist, die in einer schlechten Beziehung auf immer bleiben werden, weil eine Trennung Geld kostet oder man sich aus anderen Gründen nicht trennt. Und nein, da besteht keine Hoffnung, denn selbst wenn er noch so leiden würde, er findet die Konstellation so richtig, also ändert er auch nix.

- Dass er Zärtlichkeit in Beziehungen nicht wichtig findet, sonst hätte er eine Frau, die ihm das gibt, oder dass er eine kranke Frau hat, die ihm das nicht geben kann, aber von der er sich nicht trennt.

- Dass er vielleicht auch zu Hause Sex hat, aber eben mehr braucht.

Habe ich in solch einer Beziehung eine Chance?

Du bist nicht in einer "Beziehung", sondern eine Sexaffäre für ihn. Eine Chance auf eine Beziehung hättest Du nur, wenn Du Dich wieder trennst und er Deine Zärtlichkeiten so wichtig für sich findet, dass er sich nicht was Neues an Deiner Stelle sucht, sondern sich trennt von seiner Frau.
Dann hast Du aber einen Warmwechsler, womit sich die Frage stellt, ob er dann nicht seine Freiheit genießen will mit vielen Frauen.

Der Mann ist eindeutig in seinen Worten.
 
G

Gast

Gast
  • #12
wir Frauen sind manchmal echt so naiv. Versuchen etwas zu interpretieren, denken nach, drehen die Wörter tausendmal um. Dabei können die meisten Männer gar nicht in Anspielungen oder Rätseln sprechen. Sie sind viel einfacher und meinen oft GENAU das was sie gerade sagen. Also meint er mit seinem Satz lediglich genau das: "Wir sind 2 Menschen, die sich nach Zärtlichkeit sehnen und sich diese geben". Siehst du in diesem Satz das Wort Liebe? Kannst Du rauslesen, dass er dich für eine ganz besondere Frau in seinem Leben hält? Vielleicht siehst du darin, dass er seien Familie verlassen will? Ich sehe das nicht, weil das eben nicht drin ist. Du bist seine Affäre und wirst das wahrscheinlich bleiben, wenn du das weiter mitmachst.

w (30)
 
G

Gast

Gast
  • #13
Er will nur Sex - eine Affäre. Ihr habt keine Beziehung und werdet diese auch nie haben. Demzufolge auch keine konkrete Gespräche und Fragen-Antwort-Spielchen. Wenn du dagegen protestierst wird er dich tonlos abservieren bzw. einfach tot stellen - so lange bis du eben wieder sexuell mitmachst. So kenne ich das von verheirateten Affäremännern.
Mag sein, dass ihr lange Zeit in den Genuss von viel Bettspaß kommt - so lange du dich eben kommentarlos hingibst, aber sobald du was zu meckern hast, sieht es ziemlich traurig für dich aus!

w/32 (selbst 11 Jahre in einem Verhältnis mit einem Verheirateten gelebt. War toll, hab viel gelernt, aber das Ende war äußerst bitter und ernüchternd)
 
G

Gast

Gast
  • #14
Du hast keine Beziehung mit ihm. Du bist seine Affaire und das bedeutest du ihm.
 
G

Gast

Gast
  • #15
Das heißt dass er in seiner Ehe kaum noch Zärtlichkeit bekommt und sich diese bei dir holt oder ihr euch diese einander schenkt. Wie sieht es bei dir aus, liebe FS? Sehnst du dich auch danach? Wenn ihr beide etwas am andern findet was ihr ersehnt, dann könnte aus euch etwas werden.
 
G

Gast

Gast
  • #16
Hallo,

er ist nicht nur ein Mensch der gerade gerade einen Seitensprung macht. Er gibt dir auch keine Aussicht auf Änderung deines derzeitigen Status.

Ob dir das reicht musst du entscheiden.

Aber selbst wenn er sich von seiner aktuellen Frau trennen sollte. Es ist wohl sein Charakter Seitensprünge zu machen. D.h. er würde es wohl auch bei dir machen wenn ihr (ohne andere Hauptfrau) zusammen kommen solltet.

Gute Zukunftaussichten hat soetwas aus meiner Sicht nicht.
Auch hätte ich da moralische Bedenken.

Gruß
m45+
 
G

Gast

Gast
  • #17
Beziehung??

Der Mann ist verheiratet, die Beziehung hat er mit seiner Ehefrau. Nicht mit dir - du bist die Affäre.
Warum nimmst du die Wörter nicht als das, was sie wirklich sind - du kannst unverbindlichen Sex haben, KEINE Beziehung!
 
G

Gast

Gast
  • #18
Ich gebe allen recht, die vor mir geschrieben haben:
Ihr habt keine "Beziehung", sondern du bist sein Betthäschen und wirst das eine zeitlang bleiben, so lange du nicht unbequem wirst.
Darf ich fragen, wie alt du bist? Du klingst sehr jung und/oder naiv.
Du bist dabei, die eine Menge Schmerz und Leiden einzubrocken.
Was du seiner Frau und seiner Familie antust, davon fang ich lieber gar nicht erst an.
 
G

Gast

Gast
  • #19
Du redest von Beziehung!?... Du hast keine denn die hat er mit seiner Frau. Du bist nur seine Bettgespielin nicht mehr und nicht weniger.
Die Frage sollte vielmehr lauten - "wird er sich von ihr trennen?" Darauf lautet die Antwort - "Nein, denn das hat er nicht vor - für eine billige Affäre hat sich bisher kaum ein Mann getrennt".

Eine Frage die ich mir stelle ... wie würdest du dich fühlen wenn du die Ehefrau wärst und er eine Geliebte hätte?!
Ist mit solch Mann überhaupt eine ernste Partnerschaft möglich? Er geht fremd ... und nichts anderes.
Sei so fair und schicke seiner armen Frau mal einen kleinen Hinweis.

W/ 41 (ich war nie Geliebte und hatte das Glück immer treue Männer an der Seite zu haben)
 
G

Gast

Gast
  • #20
Gast 17, ich gebe dir in allen Punkten recht bis auf einen: nich die FS tut seiner Familie etwas an, ER tut es. Wenn es nicht die FS ist, dann wird es jemand anderes sein, denn ER ist das eigentliche Ursprung des Problems. Und jetzt muss mir bitte auch niemand kommen mit den Sprüchen, wenn eine Beziehung funktioniert dann könne sich da niemand hineindrängen. Ja, das stimmt, aber dann soll der Gute bitte schön konsequent sein und einen klaren Schnitt machen. Schon alleine wegen seiner erbärmlichen Feigheit und seinem schwachen jämmerlichen Charakters würde ich nicht IRGENDETWAS mit ihm zu tun haben wollen. Geschweige denn mich von ihm für seine Zwecke missbrauchen lassen. Das ist doch kein Mann, das ist eine Witzfigur. Liebe FS, du scheinst Interesse an mehr zu haben, sonst hättest du hier nicht gefragt. Lass dich bitte von seinem Gejammer über seine angebliche lieblose Beziehung nicht einlullen und glaube schon mal gar nicht, dass wenn du ihm nur genug davon gibst, was er von dir braucht dann wird er irgendwann erkennen, dass er mit dir zusammen sein will und wird sich trennen. Das wird NIEMALS passieren. Sagt eine, die das zwei Mal mitgemacht und nun aus ihrer Erfahrung gelernt hat. Bei solchen Männern schüttelt es mich nur noch.
 
G

Gast

Gast
  • #21
Wieso so negativ?

Er sagt offen und ehrlich, was zu haben ist: Zärtlichkeit und Sex. Er gibt, was er nimmt.
Man mag Seitensprünge verurteilen, aber aus Sicht der Geliebten sehe ich dazu keinen Anlass. Insoweit ist das ein Verhältnis auf Augenhöhe.

Eine Zukunft für eine echte Beziehung sehe ich da nicht. Selbst falls er - was extrem unwahrscheinlich ist- seine Frau verlassen sollte, so könnte man ihm in Zukunft, aus der Sicht der neuen Partnerin, doch nie wieder vertrauen.

TE, mit der Moral des Seitensprunges scheinst du ja keine Probleme zu haben, also genieße den Augenblick solange du magst und wenn es so weit ist, trenne dich ohne Bedauern.

m, 47
 
G

Gast

Gast
  • #22
Das bedeutet, dass er seine Frau nicht mehr liebt, denn sonst müsste er sich nicht nach Zärtlichkeit sehnen, sondern bekäme sie von einer anderen Frau. Das bedeutet auch, dass man nach zwei Monaten noch nicht weiß, wo die Reise hingeht. Ich kenne nur eine Ehe, die nach einer Zweitbeziehung gehalten hätte, in einem Fall hat die Ehefrau sich getrennt, in den anderen Fällen die Männer, aber erst nachdem sie eine gefestigte Beziehung zu einer anderen Frau hatten und einen Ausweg aus der finanziellen Klemme gefunden hatten. Abwarten oder trennen.
 
G

Gast

Gast
  • #23
Man mag Seitensprünge verurteilen, aber aus Sicht der Geliebten sehe ich dazu keinen Anlass.

Die Geliebte verhält sich ebenso wenig korrekt wie der verheiratet Mann.

TE, mit der Moral des Seitensprunges scheinst du ja keine Probleme zu haben, also genieße den Augenblick solange du magst und wenn es so weit ist, trenne dich ohne Bedauern.

Offenbar hast du mit der Moral keine Probleme, darum appelliere ich auch nicht an dein Gewissen, sondern an deinen Selbsterhaltungstrieb. Du handelst dir eine Menge Kummer ein. Das solltest du wissen.
 
G

Gast

Gast
  • #24
Liebe FS,

ihr habt keine Beziehung. Das was ihr habt nennt man Affäre. Und der Mann gab es unmissverständlich zu. Und so wird es bleiben. Oder du ziehst den Schlussstrich und beendest das Ganze.
m, 33
 
G

Gast

Gast
  • #25
Lass die Finger davon! Scheinbar weißt du absolut nicht, worauf du dich da einlässt. Sein Statement bedeutet, er will bisschen Spaß mit dir, aber es wird nie zu einer Beziehung kommen, egal wie sehr du dich da auf den Kopf stellst, egal wie hübsch du bist, egal wie jung du bist, egal welche Traumfrau du bist! Er hat sein festes Leben, ist da integriert und da wird das niemals aufgeben, und wenn er noch so sehr mit einer Hexe verheiratet oder unglücklich ist, daran gibt es nichts zu rütteln! Ein verheirateter Mann bleibt ein verheirateter Mann, außer die Frau verlässt ihn - wird sie aber ab gewissem Alter auch nicht mehr tun und die denkt sowieso, den tollsten Mann auf Erden zu haben, den es um jeden Preis zu halten gilt. Und der Mann weiß das und kann sich daher so etwas erlauben!
Der Mann, der so daher redet, hat außerdem rege sexuellen Kontakt zu noch anderen Frauen. Von Treue hält er nichts. Er ist weder dir treu, noch seiner Ehefrau, sondern nur sich selber und seinen Prinzipien. Die sind ihm am aller wichtigsten. Und ich denke, er lässt sich gar nichts sagen! Er will seinen Spaß, wenn nicht mit dir, dann sucht er sich andere willige Frauen - davon gibt es immer genug.
Demzufolge solltest du unbedingt per Kondom verhüten und nur das Nötigste mit ihm im Bett machen.
Frage ihn doch mal direkt, da wirst du vermutlich nur noch eine tote Maus hören, aber nie konkrete Antworten.

w,33
 
Top