Das ist ein Denkfehler Deinerseits! Ja, er hat Nummern verteilt, da aber sein Bedarf "was das vö..... anbetrifft, ...
Wie ich schon mal sagte, natürlich kann man einem Gegenüber immer erst einmal Böses unterstellen.
Und natürlich ist es auch nicht ausgeschlossen, dass aus dem bloßen Umstand, dass jemand nach über einem Monat Funkstille und einen bloßen "Hi" bzw. "Du hattest mir Deine Nummer gegeben" einen nicht sicher zuordnen kann, auch gefolgert werden kann, dass der Bedarf des Gegenübers nach Sex derzeitig anderweitig gedeckt wird, die FS den Typen jetzt auch nicht umhaut und er sich beim künftigen Sex-Nostand wieder bei ihr melden wird.
Ich halte es trotzdem nicht für wahrscheinlich. Würde ich mir einen Pool von Sexmöglichkeiten für Notstandszeiten halten wollen, würde ich die Taktik nicht für optimal halten, dem Gegenüber erst zu erklären, dass man sich nicht erinnern kann, um dann nach weiteren wenig aussagekräftigen Erklärungen sie einfach völlig zu ignorieren.
Ich vemute da eher wie #Inanna*, dass man bei bei einem bloßen "Hi" erst einmal nur an SPAM denkt. Auch die Antworten auf die Nachfragen "Du hattest mir Deine Nummer gegeben" "vor einem Monat im Restaurant" ist so nichtssagend, dass es die naheliegende SPAM-Vermutung kaum entkräftet. Vor allen Dingen wird er seine Nummer eben auch noch außerhalb von Flirtversuchen vergeben haben (Lieferanten, Kunden, Nachbarn, Vermieter, Handwerker,...), weshalb er ja auch gefragt hatte, "wofür" er der FS seine Nummer gegeben hatte, was ihm dann aber offenbar nicht beantwortet wurde. Da die FS somit nicht in der Lage war, ihm zu erklären, wer sie ist und warum sie sich überhaupt bei ihm meldet, hat er ihre Nachrichten dann vermutlich für SPAM gehalten.
Die Nachfrage "wofür" zeigt doch, dass er seine Nummer gerade nicht an eine Vielzahl von Frauen verteilt hat und daher aktuell auch nicht auf die Idee kam, dass es einen diesbezüglichen Zusammenhang geben könnte.
Aus Erfahrung weiß ich, wenn ein Mann zu 100% Interesse hat, dann beißt er an, auch wenn man sich 10 Wochen später meldet....
Wenn es nur um Sex geht, mag Deine Erfahrung stimmen. Dann wäre mir auch unattraktives Verhalten einer Frau nicht so wichtig und ich würde für reine Sexabsichten auch nach 10 Wochen wieder anbeißen. Für eine etwaige feste Beziehung müsste die Frau mich aber auch menschlich begeistern können. Eine Frau, der ich wochenlang völlig egal bin und sich dann auch nur mittels langweiligen "Hi" meldet, die würde ich erst einmal für mehr als nur Sex nicht mehr in Betracht ziehen bzw. sie hätte es jedenfalls erheblich schwerer, mich noch für mehr als nur Sex motivieren zu können.