Er kommt beim Geschlechtsverkehr sehr früh

Hallo,

ich bin etwas frustriert. Es gibt da einen tollen Mann, mit dem ich mittlerweile auch intim geworden bin und es so eigentlich wunderschön ist.

Folgendes Problem gibt es allerdings: Er kommt beim Sexakt immer nach ein paar Sekunden. Laut seiner Aussage ist es immer so und ändert sich auch nicht bei regelmäßigem Sex oder wenn er mehrmals Sex am Tag hat.

Wir kuscheln stundenlang, verwöhnen uns gegenseitig mit Hände, Mund...also wirklich sehr ausgiebig. Er geht sehr auf mich ein, streichelt meinen ganzen Körper, verwöhnt mich sehr lange mit Mund und Hände. Es ist auch sehr schön, aber mir persönlich fehlt da halt dieses ganz innige, er kommt beim Akt innerhalb von ein paar Sekunden...wovon ich dann so gut wie nichts habe. Auch Pausen zwischendurch helfen leider nicht.

So langsam bin ich etwas frustriert, da ich mir so was auf Dauer nicht vorstellen kann. Irgendwann würde mir etwas fehlen, auch wenn alles andere intime unheimlich schön ist.

Gibt es sowas denn wirklich, dass ein Mann lebenslang immer zu früh kommt? Das wird ja so gut wie nie eine Partnerschaft sexuell richtig erfüllen...oder passen wir sexuell einfach nicht zusammen?

Hat jemand Tipps oder Ideen?

ich bin etwas frustriert. Es gibt da einen tollen Mann, mit dem ich mittlerweile auch intim geworden bin und es so eigentlich wunderschön ist.
Eigentlich bedeutet eigentlich nicht, damit ist schon alles gesagt, nein das ist kein toller Mann, zumindest nicht im Gesamtpaket!
Folgendes Problem gibt es allerdings: Er kommt beim Sexakt immer nach ein paar Sekunden. Laut seiner Aussage ist es immer so und ändert sich auch nicht bei regelmäßigem Sex oder wenn er mehrmals Sex am Tag hat.
Es wird so bleiben!
Wir kuscheln stundenlang, verwöhnen uns gegenseitig mit Hände, Mund...also wirklich sehr ausgiebig. Er geht sehr auf mich ein, streichelt meinen ganzen Körper, verwöhnt mich sehr lange mit Mund und Hände. Es ist auch sehr schön, aber mir persönlich fehlt da halt dieses ganz innige, er kommt beim Akt innerhalb von ein paar Sekunden...wovon ich dann so gut wie nichts habe. Auch Pausen zwischendurch helfen leider nicht.
Entweder akzeptieren oder sich trennen!
So langsam bin ich etwas frustriert, da ich mir so was auf Dauer nicht vorstellen kann. Irgendwann würde mir etwas fehlen, auch wenn alles andere intime unheimlich schön ist.
Eine Beziehung die frustriert, sollte man immer beenden!
Gibt es sowas denn wirklich, dass ein Mann lebenslang immer zu früh kommt? Das wird ja so gut wie nie eine Partnerschaft sexuell richtig erfüllen...oder passen wir sexuell einfach nicht zusammen?
Würdet ihr gut zusammenpassen, würdest du hier nicht schreiben!

Ja gibt es! Vor allem wenn Mann sich damit abgefunden hat und nicht bereitwillig mal schaut was er tun könnte.
Ich habe drei lange Beziehungen gehabt und alle Männer hatten das Thema in unterschiedlicher Ausprägung.
In meinem Fall waren leider alle Männer nicht bereit etwas zu ändern. Schon gar nicht therapeutisch. Bestenfalls wurde Halbherzig mal ein Cockring versucht. Begründung, es nimmt die Lust, wenn man(n) sich damit auseinandersetzen muss. Akkupressurtechniken etablieren soll oder, Gott bewahre sich mal mit dem Thema Slow/Soul Sex auseinander zu setzen.
Ich habe meine Männer geliebt und hätte sie nie unter Druck gesetzt. Davon abgesehen, waren sie eben, ähnlich wie du es beschreibst zärtliche Liebhaber. Jahrelang hat ein Teil von mir gedacht, es sei meine "Schuld". Ich habe mich damit abgefunden, dass sie sich wohl damit abgefunden hatten. Lt. ihrer Aussage war es bei allen, immer schon so.
Du siehst, die Lösung habe ich leider nicht. Ich hoffe ihr könnt reden und dein Partner ist an Lösungen interessiert, denn die gibt es. Es ist aber bestimmt mühselig alles zu probieren und zu gucken, was ausbaufähig wäre.

Ich kann nur raten einen Arzt aufzusuchen. Viele Wissen das nicht aber oftmals hilft da schnell und zuverlässig Serotonin. Er wird dir sicherlich dankbar sein, wenn er wirklich so ein liebevoller Mann ist.

Kannst du danach nicht einfach weitermachen? Mann kann doch dann einfach weiter genießen. Und dann gibt's eben eine zweite Runde 🤫
W37

Eigentlich bedeutet eigentlich nicht, damit ist schon alles gesagt, nein das ist kein toller Mann, zumindest nicht im Gesamtpaket!
Du hast Recht...da mir etwas fehlt, belüge ich mich irgendwo selbst, zu sagen, er ist ein toller Mann. Für mich dann nicht zu 100%!
Eine Beziehung die frustriert, sollte man immer beenden!
Wir führen keine Beziehung...es ist momentan eine Freundschaft +

So ist alles wirklich schön...stundenlange Nähe, Zärtlichkeiten, Genuss...aber wenn ich mir vorstelle, immer stundenlang nur mit Mund und den Händen zu verwöhnen oder damit verwöhnt zu werden, fehlt etwas! Ich will ihn ganz spüren, für längere Zeit und nicht nur für ein paar Sekunden. Ständig dieses Stoppen und Anhalten zwischendurch erfüllt mich überhaupt nicht.

Und doch frage ich mich, ob dieser Mann denn überhaupt irgendwann mal eine Frau glücklich machen kann.? Es wird doch wahrscheinlich so gut wie jeder Frau dann irgend etwas fehlen.
Es ist aber bestimmt mühselig alles zu probieren und zu gucken, was ausbaufähig wäre.
Er sagte von Anfang an, es war schon immer so und wird sich leider nicht ändern. Ja, es ist irgendwann mühselig, beim Akt selbst hat man nicht so viele Möglichkeiten, da dort genau das Problem liegt! Alles andere passiert ja wirklich sehr ausgiebig und stundenlang...und auch das wird mir an manchen Tagen dann zu viel, wo mein Körper dann nach einer gewissen Zeit nicht mehr mitmacht.
Ich kann nur raten einen Arzt aufzusuchen. Viele Wissen das nicht aber oftmals hilft da schnell und zuverlässig Serotonin. Er wird dir sicherlich dankbar sein, wenn er wirklich so ein liebevoller Mann ist.
Wir kennen uns noch nicht allzu lange und wie gesagt, wir führen keine Beziehung...also nichts für die Ewigkeit, trotz alle dem möchte ich diesen Mann momentan nicht missen und ich habe einfach wahnsinnige Lust auf ihn!

Kannst du danach nicht einfach weitermachen? Mann kann doch dann einfach weiter genießen. Und dann gibt's eben eine zweite Runde 🤫
W37
Der Mann meinte, das war bei ihm schon immer so und ändert sich nicht beim regelmäßigen Sex oder mehrmals am Tag. Nach paar Sekunden kommen Stelle mir auch nicht prickelnd vor, egal wie oft man das wiederholt. Es ist so, als ob dir der Kellner dauernd den Teller wegreisst, sobald du paar Löfel gegessen hast.

W37
Also wenn es davor schon stundenlang abgeht...mein Körper hat dann irgendwann auch genug und will nicht mehr! Vielleicht brauche ich auch den kompletten Akt, um zu kommen...da bringt das weitere Genießen leider nichts...und ich hatte bereits erwähnt, auch das zweite Mal ist innerhalb von Sekunden vorbei, sonst wäre ich ja nicht so frustriert.

Da hilft nur eines, den biologischen oder geistseelischen Konflikt des Mannes finden und auflösen, um seines Problemes habhaft zu werden, denn alles, was sich grobstofflich in der Materie zeigt, hat eine feinstoffliche Ursache. Mein Rat daher: Da ansetzen und sich mit diesem Thema beginnen auseinandersetzen. Methoden dafür gibts verschiedene.

Jedwede Kommentare in Richtung...er hat keine Konflikte (bewusst) oder seit wann ist sowas ein Konflikt usw... erübrigen sich von Vornherein.

LG

Wir kuscheln stundenlang, verwöhnen uns gegenseitig mit Hände, Mund...also wirklich sehr ausgiebig. Er geht sehr auf mich ein, streichelt meinen ganzen Körper, verwöhnt mich sehr lange mit Mund und Hände. Es ist auch sehr schön, aber mir persönlich fehlt da halt dieses ganz innige, er kommt beim Akt innerhalb von ein paar Sekunden...
Und doch frage ich mich, ob dieser Mann denn überhaupt irgendwann mal eine Frau glücklich machen kann.? Es wird doch wahrscheinlich so gut wie jeder Frau dann irgend etwas fehlen.
Naja, viele Frauen, die die Nase voll haben von gefühllosen Presslufthammer-Männern, würden sich sehr über einen netten, einfühlsamen, liebevollen, verschmusten, bemühten Mann freuen, der sie stundenlang oral und mit den Fingern verwöhnt; es gibt Frauen, denen bedeutet das viel mehr als Penetration, die ihnen nichts gibt.

Deswegen denke ich allgemein schon, dass er eine Frau glücklich machen kann. Nur dich anscheinend nicht.
w26

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich verstehe nicht, dass du in dieser Frust Situation verharrst und bleiben möchtest!?
Wir kennen uns noch nicht so lange...und es geht ja nun nicht nur um den Sex! Ich versuche nach Lösungen zu suchen um ihn nicht gleich abzuschießen! Klar muss ich mir das nicht geben, wenn ich nicht glücklich bin. Gehen kann ich immer noch und das sofort! Ich hatte eigentlich auf Tipps oder Lösungen gehofft! Beenden kann ich diesen Sex wann immer ich möchte!

Naja, viele Frauen, die die Nase voll haben von gefühllosen Presslufthammer-Männern, würden sich sehr über einen netten, einfühlsamen, liebevollen, verschmusten, bemühten Mann freuen, der sie stundenlang oral und mit den Fingern verwöhnt; es gibt Frauen, denen bedeutet das viel mehr als Penetration, die ihnen nichts gibt.

Deswegen denke ich allgemein schon, dass er eine Frau glücklich machen kann. Nur dich anscheinend nicht.
w26
Ich verstehe was du meinst und du hast auch Recht! Alles andere ist wunderbar und ich genieße es auch unheimlich, ich habe ja nicht gesagt, dass es nicht schön ist. Auch mir bedeutet das sehr viel.

Aber es fehlt halt das Letzte...ihn so richtig innig zu spüren und das nicht nur für ein paar Sekunden. Ich weiß dann halt nicht, wohin mit meiner ganzen Lust, die ich ihm dann gerade in diesem Moment zeigen will. Für mich ist es dann eben kein Vergleich, wenn er danach mich wieder mit Mund und Hände verwöhnt. Da sinkt meine Lust dann leider enorm, weil ich ihn in diesem Moment ganz spüren möchte.

Gehen kann ich immer noch und das sofort! Ich hatte eigentlich auf Tipps oder Lösungen gehofft!
Naja, was soll man Dir denn raten? Der Mann muss zum Arzt und als F+ bist Du nicht in der Situation ihn dorthin zu schicken.

Er geht dort nicht hin und dann ändert sich auch nichts. Endstation erreicht. Du kannst stehenbleiben und den Zug der Wünsche bestaunen. Das erfüllt Deine Wünsche aber nicht.

Mach weiter, solange der Benefit für Dich größer ist als ohne ihn.

Also wenn es davor schon stundenlang abgeht...mein Körper hat dann irgendwann auch genug und will nicht mehr! Vielleicht brauche ich auch den kompletten Akt, um zu kommen...da bringt das weitere Genießen leider nichts...und ich hatte bereits erwähnt, auch das zweite Mal ist innerhalb von Sekunden vorbei, sonst wäre ich ja nicht so frustriert.
Und wenn ihr recht am Anfang penetriert, er kommt und du dann weitermachst auf ihm sitzend?
Mir geht es schon auch so, wenn es insgesamt zu lange dauert, dass das dann vom Körpergefühl unangenehm wird.

Ich dachte in einer Freundschaft + geht es Hauptsächlich um Sex ? Dann verstehe ich nicht warum du bleibst wenn es sowieso nicht für die Ewigkeit ist . Ich hatte mal einen Partner, der das gleiche Problem hatte . Ich fand das sehr unbefriedigend , diesen Sekundensex. Also mein Fall wäre das nicht . Wenn ich ihn lieben würde wir eine Zukunftsperspektive hätten würde ich mir Gedanken machen, sonst wohl eher nicht . Sexuelle Probleme bei eine Affäre sind irgendwie auch lustig . Es gibt nichts was es nicht gibt lerne ich hier .

Ich habe das jetzt nicht ganz verstanden. Heißt das, du kommst einzig und allein nur durch Penetration oder ein anderweitig herbeigeführter Orgasmus hat nicht den gleichen Effekt?

Mir fehlt ohne Penetration nämlich gar nichts und mein Mann macht mich auch ohne sehr glücklich.

Aber das sind sehr persönliche Präferenzen und da kann man schlecht dran "arbeiten". Deshalb sehe ich da wenig Hoffnung bei euch. :(

Dann lasst doch das stundenlange Kuscheln und Erregen (stelle ich mir anstrengend vor). Er kann dich ja erst oral oder manuell verwöhnen, aber wenn du ihn ebenfalls stundenlang verwöhnst, will oder muss er dann eben gleich kommen wenn er in dir drin ist.
Nach stundenlanger Erregung will ein Mann auch mal kommen dürfen.

Lass ihn doch einfach schneller rein 😁.
Im übrigen sind das Luxusprobleme.
Freu dich doch dass du einen Mann hast, der gerne stundenlang schmust und kuschelt. Das mögen nicht viele Männer.

Ich kann ihn verstehen. Reduziert doch einfach euer anstrengendes Vorspiel und kommt schneller zur Sache. Dann dauert der eigentliche Akt wahrscheinlich auch länger - so wie du das willst.

Eine praktische Idee wäre nur, relativ dicke Kondome zu benutze, bei denen er weniger fühlt. Genau darüber beschweren sich ja Männer oftmals, wenn sie Kondome benutzen sollen.

Aber ich denke es ist bei ihm auch so eine Art selbsterfüllende Prophezeiung. Er redet sich ein, es ist so und es war immer so und er fixiert sich darauf und demzufolge kann es - in seinem Kopf- auch nicht anders sein und passiert dann eben immer so.

Leider wollen ja viele Männer von solchen Psychokram nichts hören und setzen sich dann auch nicht aktiv mit solchen Dingen auseinander.

Ich weiß nicht ob du ihm das nahebringen kannst?
Auf mich wirkt es, als hätte er gar keine Lust sich mit dem Thema auseinanderzusetzen, da gibt es bestimmt auch Möglichkeiten und praktische Übungen....

Dieser Herr soll einfach mal einen Arzt befragen.

Auch haben bestimmte Potenzmittel einen positiven Einfluss auf die Ausdauer!
Aber man sollte sich halt vorher untersuchen lassen.

Dann lasst doch das stundenlange Kuscheln und Erregen (stelle ich mir anstrengend vor).
Denke ich auch gerade… hast du denn Orgasmen dabei?
Ein einigermaßen zügig herbeigeführter Orgasmus mit Hand oder Zunge hört sich anders, weniger anstrengend an, und wäre wohl befriedigender für beide Partner.
Ansonsten ist frühzeitiger Erguss ja eine häufige Problematik mit diversen Lösungsansätzen. Da solltet ihr euch mal ein wenig schlau machen.

ihn so richtig innig zu spüren und das nicht nur für ein paar Sekunden. Ich weiß dann halt nicht, wohin mit meiner ganzen Lust, die ich ihm dann gerade in diesem Moment zeigen will.
Hm, verstehe dich sehr gut. Aus eigener Erfahrung muss ich leider sagen, da gibt es nicht viel Hoffnung. Ich hatte mal eine F+ mit einem Mann, der ähnlich Probleme hatte. Einige Sekunden wären noch schön gewesen, er kam bereits beim Eindringen. Da war permanent ein quälendes Verlangen in mir danach ihn ganz zu spüren, welches niemals erfüllt werden konnte. Ich bin vor Sehnsucht eingegangen. Ich wollte ihm so gerne meine Lust zeigen, aber es war immer gleich vorbei, bevor es angefangen hatte.
Übrigens war es vollkommen egal, ob es ein spontaner Quickie ohne Vorspiel war oder mit oraler Verwöhnung vorher, hat Null Unterschied gemacht. Nach mehreren Monaten - es ging fast ein Jahr - habe ich aufgegeben. All die Zeit habe ich gehofft ihn wenigstens ein Mal "richtig" haben zu können, aber da wurde nie was draus. Irgendwann wird aus Begehren Frust. Wenn er mir schrieb, was er alles gerne wie mit mir machen würde, kam mir das irgendwann vor wie Hohn, weil völlig klar war, dass wir das niemals zusammen erleben würden.

Mein Rat: Verschwende deine Zeit nicht. Dein Sehen kann er nicht erfüllen.

W37

Für deine Freund hilft viel SB.
Das macht den Penis unempfindlicher, auf die Dauer.
Ist so, ich habe das selbst erlebt.

Ein praktischer Ansatz, den ich ausprobieren würde: Langsam, vorsichtig eindringen und erstmal gar keine Bewegungen ausführen. Diese ruhige Zeit langsam steigern.

Laut seiner Aussage ist es immer so und ändert sich auch nicht bei regelmäßigem Sex oder wenn er mehrmals Sex am Tag hat.
Das heißt, mit dir hat er das noch nicht „bewiesen“. Die Erregungskurve muss eigentlich bei mehrmaligem Orgasmus abnehmen…

Dann lasst doch das stundenlange Kuscheln und Erregen (stelle ich mir anstrengend vor). Er kann dich ja erst oral oder manuell verwöhnen, aber wenn du ihn ebenfalls stundenlang verwöhnst, will oder muss er dann eben gleich kommen wenn er in dir drin ist.
Er möchte es so...ich will ja schneller zur Sache kommen. Da er es ausgiebig genießen will, möchte er soviel zärtlichen Körperkontakt. Sonst wäre es schnell vorbei.
Dann lasst doch das stundenlange Kuscheln und Erregen (stelle ich mir anstrengend vor).
Das kommt ja von ihm aus...er möchte so lange Zärtlichkeiten austauschen, damit es nicht so schnell vorbei ist.
Freu dich doch dass du einen Mann hast, der gerne stundenlang schmust und kuschelt. Das mögen nicht viele Männer.
Ich freue mich ja auch und das macht ihn ja dann doch auch irgendwie besonders. Das ist ja auch das Problem...es ist ja trotzdem wunderschön mit ihm...aber diese Sehnsucht und Lust nach allem...
Lass das. Du verwöhnst ihn (seinen Penis) nicht mehr, keinerlei Berührungen wo mit auch immer
Haben wir auch schon mehrfach versucht...leider erfolglos.
Da war permanent ein quälendes Verlangen in mir danach ihn ganz zu spüren, welches niemals erfüllt werden konnte. Ich bin vor Sehnsucht eingegangen. Ich wollte ihm so gerne meine Lust zeigen, aber es war immer gleich vorbei, bevor es angefangen hatte.
Ja, genauso fühlt es sich an...

Hmm, schwierig, das würde mir auch fehlen. Da es noch nicht genannt wurde, vielleicht wäre der Einsatz von Sexspielzeug (Dildos o.ä.) eine Überlegung wert? Ist zwar dann auch nicht direkt er, den du spürst, aber immerhin eine Art von durch ihn geführter Penetration.

W, 28

Das kommt ja von ihm aus...er möchte so lange Zärtlichkeiten austauschen, damit es nicht so schnell vorbei ist.
Pennt er den nach seinem Orgasmus weg?? Ich könnte es nicht fassen!
Die Zärtlichkeiten können ja nach seinem Orgasmus fortgesetzt werden.
Übrigens, auch mir fehlt die Antwort auf Deinen Orgasmus...
Aber ich kann Deine Sehnsucht nach genitaler Vereinigung nachvollziehen. Immerhin ist es ja der biologische Sinn der ganzen Übung.
ErwinM, 52