Er kommt zu früh...
Ich hatte das noch nie und bin ratlos. Wenn er nach 1 Minute Penetration zum Orgasmus kommt. Im Prinzip ist Sex dann für mich sinnfrei, da ich lange Penetration liebe. Er sagt, das hat er schon mind. 25 Jahre so und es scheint ok für ihn, er benutzt andere Spielarten für die Frau - die für mich aber nur wenig Ersatz sind, nicht das, was ich wirklich will, maximal zusätzlich ist es ok.
Ich frage mich, ob es Frauen gibt, denen sowas reicht? Im Prinzip kann und will ich solchen Sex nicht haben. Was könnte ich tun, ohne ihn zu kränken, um es auf mind 10 Minuten oder länger ausdehnen zu können? Ich hatte bisher immer das Glück, sehr ausdauernde Männer gehabt zu haben und bin dadurch wohl etwas verwöhnt?
Ich frage mich, ob es Frauen gibt, denen sowas reicht? Im Prinzip kann und will ich solchen Sex nicht haben. Was könnte ich tun, ohne ihn zu kränken, um es auf mind 10 Minuten oder länger ausdehnen zu können? Ich hatte bisher immer das Glück, sehr ausdauernde Männer gehabt zu haben und bin dadurch wohl etwas verwöhnt?