G
Gast
Gast
Er kümmert sich um gar nichts - Bin ich zu anspruchsvoll?
Wie ihr der Überschrift schon entnehmen könnt, macht mein Freund gar nichts in der Wohnung. Mein Freund ist selbstständig und arbeitet nur 3 min von unserer Wohnung entfernt. Ich arbeite täglich von 9-18 Uhr und habe morgens und abends noch jeweils 1 Stunde Fahrtweg. Ich muss mich um alles alleine kümmern und damit meine ich wirklich alles! Ich verlange ja nicht, dass er einkaufen geht oder die Wohnung putzt. Seine einzige Aufgabe ist es den Müll wegzubringen und selbst das schafft er nicht, obwohl er da mehrmals täglich vorbeikommt. Selbst den Briefkasten leert er nicht, obwohl der (wie das nun mal so ist) im Treppenhaus ist. Ich bin öfter mal beruflich mehrere Tage nicht da und wenn ich wiederkomme, bekomme ich regelmäßig Heulkrämpfe, weil er NICHTS gemacht hat. Der Briefkasten quillt über, die Wäsche ist nicht gewaschen (dazu gleich mehr), der Abwasch schimmelt schon, der Müll stinkt, die Wäsche die ich gewaschen habe, hängt dann schon seit ner Woche auf der Leine, überall liegen dreckige Klamotten und die Küche sieht aus als hätte ne Bombe eingeschlagen (was runterfällt bleibt liegen, geschnitten wird auf der Küchenplatte und nicht auf einem Brett/Teller, der Rest bleibt liegen, der Herd ist voll mit Öl vom Braten usw). Ich hab ihm das schon oft gesagt, aber da kann ich auch mit ner Wand reden...Ich war jetzt das gesamte Wochenende nicht da, er hatte nichts zu tun und hat trotzdem nichts gemacht.
Zur Wäsche: Der meiste Teil ist seine Praxiswäsche. Ich habe gesagt er soll sich in der Praxis ne Waschmaschine hinstellen. Macht er nicht, weil "das können wir ja machen". Ich habe gesagt, dass ich damit nichts zu tun haben will, da meinte er, ist kein Problem er kümmert sich. Letztendlich muss ich die Wäsche machen und habe hier 7 Tage die Woche einen Wäscheständer zu stehen (2 Zimmer Wohnung).
Dann lädt er sich regelmäßig bis zu 20 Kumpels ein und veranstaltet hier Parties - ist ja kein Problem, aber wer darf aufräumen? Ich! Spülmaschine haben wir nicht, weil er keine will ("Das bisschen kann man abwaschen"). Er sagt zwar immer er macht den Abwasch von den Parties, aber der steht dann ne Woche und schimmelt schon, da mach ich den letztendlich.
Seine Ausrede ist immer, dass er ja viel mehr und härter arbeitet! Was soll ich denn dazu sagen? Ich gehe morgens um kurz vor 8 Uhr und komme frühestens 19 Uhr nach Hause. Er hat dagegen ganze Vormittage, Nachmittage oder ganze Tage frei.
Zur Wäsche: Der meiste Teil ist seine Praxiswäsche. Ich habe gesagt er soll sich in der Praxis ne Waschmaschine hinstellen. Macht er nicht, weil "das können wir ja machen". Ich habe gesagt, dass ich damit nichts zu tun haben will, da meinte er, ist kein Problem er kümmert sich. Letztendlich muss ich die Wäsche machen und habe hier 7 Tage die Woche einen Wäscheständer zu stehen (2 Zimmer Wohnung).
Dann lädt er sich regelmäßig bis zu 20 Kumpels ein und veranstaltet hier Parties - ist ja kein Problem, aber wer darf aufräumen? Ich! Spülmaschine haben wir nicht, weil er keine will ("Das bisschen kann man abwaschen"). Er sagt zwar immer er macht den Abwasch von den Parties, aber der steht dann ne Woche und schimmelt schon, da mach ich den letztendlich.
Seine Ausrede ist immer, dass er ja viel mehr und härter arbeitet! Was soll ich denn dazu sagen? Ich gehe morgens um kurz vor 8 Uhr und komme frühestens 19 Uhr nach Hause. Er hat dagegen ganze Vormittage, Nachmittage oder ganze Tage frei.