Er liebt mich nicht mehr, will mich aber nicht verlassen - Was soll ich tun?
Hallo zusammen, ich, Weiblich und 34 Jahre, lebe seit 4 Jahren in einer Beziehung und vor etwa einem Jahr haben wir uns zusammen ein Haus gekauft. Vor ca.5.5 Jahren haben wir uns kennengernt und bis wir ein Paar wurden musste ich viel Kàmpfen und leiden, On/off aber ich hab noch nie für jemanden soviel liebe empfunden.
Unsere Beziehung war die ersten beiden Jahre eigentlich super entspannt, aber dann wurde der sex immer weniger und seit
3 Monaten làuft gar nichts mehr. An mir liegts jedoch nicht
ich muss jedoch auch sagen dass ich vor einem Monat kurz
Vor einem burnout stand und mein leben gerade radikal verändere,
Diesbezüglich hab ich die Notbremse gezogen. Ich war die letzten
Jahre ab und an richtig schwierig und verletztend...aber mein partner hat mich immer aufgebaut und mit zugesprochen dass wir das alles gemeinsam hinbekommen. Vor einigen tagen hat er mir mitgeteilt dass er mich nicht mehr liebt, verlassen will er mich aber offensichtlich auch nicht!? Ich bin total fertig, traurig, verzweifelt und hab null Ahnung
Wie ich weitermachen sollte... ich liebe ihn, soviel weiss ich
der ganze alltag mit ihm kommt mir jetzt seltsam, fast wie folter, vor.
Irgendwie eartet man nach so eient Aussage ja doch auf die beendung der beziehung, oder!?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder Ratschläge für mich ?
Vielen Dank
Unsere Beziehung war die ersten beiden Jahre eigentlich super entspannt, aber dann wurde der sex immer weniger und seit
3 Monaten làuft gar nichts mehr. An mir liegts jedoch nicht
Vor einem burnout stand und mein leben gerade radikal verändere,
Diesbezüglich hab ich die Notbremse gezogen. Ich war die letzten
Jahre ab und an richtig schwierig und verletztend...aber mein partner hat mich immer aufgebaut und mit zugesprochen dass wir das alles gemeinsam hinbekommen. Vor einigen tagen hat er mir mitgeteilt dass er mich nicht mehr liebt, verlassen will er mich aber offensichtlich auch nicht!? Ich bin total fertig, traurig, verzweifelt und hab null Ahnung
Wie ich weitermachen sollte... ich liebe ihn, soviel weiss ich
Irgendwie eartet man nach so eient Aussage ja doch auf die beendung der beziehung, oder!?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder Ratschläge für mich ?
Vielen Dank