Er liebt seine Ex und alte grosse Liebe noch, gibt es eine Chance für uns?
Im Juni diesen Jahres lernte ich einen wundervollen Mann kennen. Wir verliebten uns direkt ineinander, waren sehr inspiriert auf allen Bereichen und wunderten uns immer, das alles so perfekt mit uns war. Wir teilten nicht nur unsere Gefühle, sondern auch unsere Gemeinsamkeiten und Lebensideale. Eine ideale Voraussetzung für unsere Zukunft, derer wir uns sehr bewusst waren. Dann rief seine Ex (mit der er mit 30 Jahren 3 Jahre zusammengelebt hatte, sie ihn dann betrogen hat, er sie darauf verlies, und er sie dann letztes Jahr wiedertraf (sie inzwischen seit 15 Jahren mit einem Norweger unglücklich verheiratet, 3 Kinder (7/9/11). Sie kamen sich wieder näher, entdeckten wieder ihre grosse Zuneigung - sie ging mit dem Versprechen nach Norwegen zurück, sich von Ihrem Mann zu trennen. Sie tat es nicht. Er wartete dann ein halbes Jahr auf Ihre Aktion, aber sie tat nichts. Dann beendete er den Mailkontakt.
Als wir dann glücklich 6 Wochen zusammen waren, rief sie an. Er erzählte ihr, er wäre mit mir zusammen. Da wurde sie eifersüchtig, und hat ihn sich mental zurückgeholt.
er schrieb mir dann, es wäre etwas völlig unerwartetes passiert, und wir müssten reden. Das haben wir dann auch getan, und uns getroffen. Allerdings erst nach weiteren 5 Wochen, da ich mich erstmal mental erholen musste, von der Trennung. Wir redetet 5 Stunden sehr entspannt, und er erzählte mir dann ihre Geschichte. Zum Abschluss gab es sehr lange Kussverabschiedung. Er sagte dann, da wäre schon noch etwas zwischen uns. Aber er wollte nicht, dass ich mich wie die Nr. 2 fühle, und wir sollten es mal wirken lassen. Er wäre nicht frei. Meine Frage ist nun an EuchSie, was ich tun kann, oder besser nicht tun sollte?
Lieben Dank für die Unterstützung!
Als wir dann glücklich 6 Wochen zusammen waren, rief sie an. Er erzählte ihr, er wäre mit mir zusammen. Da wurde sie eifersüchtig, und hat ihn sich mental zurückgeholt.
er schrieb mir dann, es wäre etwas völlig unerwartetes passiert, und wir müssten reden. Das haben wir dann auch getan, und uns getroffen. Allerdings erst nach weiteren 5 Wochen, da ich mich erstmal mental erholen musste, von der Trennung. Wir redetet 5 Stunden sehr entspannt, und er erzählte mir dann ihre Geschichte. Zum Abschluss gab es sehr lange Kussverabschiedung. Er sagte dann, da wäre schon noch etwas zwischen uns. Aber er wollte nicht, dass ich mich wie die Nr. 2 fühle, und wir sollten es mal wirken lassen. Er wäre nicht frei. Meine Frage ist nun an EuchSie, was ich tun kann, oder besser nicht tun sollte?
Lieben Dank für die Unterstützung!