G

Gast

Gast
  • #31
Richtig. Frauen, die sich auf solche Männer einlassen, verdienen auch keine besseren. Aber daß mir später keine Klagen kommen. Wir von der Anständigen-Fraktion haben Dich gewarnt. (m)

Da braucht man gar nicht erst "anständig" zu sein. Der Mann ist ein Knallkopf und nicht mal für eine kurzfristige Affäre interessant. Völlig niveaulos, das braucht frau nicht.
 
G

Gast

Gast
  • #32
Stimmt, gehen kann man immer noch. Aber ich würde vorerst mal sexuell etwas auf Distanz gehen. Glaub mir wenn es länger geht und er fährt parallel tut dir das immer mehr weh.
In der Kennenlernphase, während die Frau nebenan im Bett liegt, sich einzuloggen ist schon grenzwertig.

Am meisten würde mich aber das Lügen nerven. Dass sind immer die schlechtesten Startbedingungen. Wenn das nur mal einige Herren endlich begreifen würden. Wie soll denn da Vertrauen aufgebaut werden?

w45
 
G

Gast

Gast
  • #33
Hallo FS,
mach doch das Gleiche wie er. Du hast Spaß mit ihm suchst dir aber weiter etwas ernstes für dauer. Problem schon gelöst. Weil: er nimmt dich nicht ernst, du bist für ihn eine Haltestelle wo er Pause macht, nächste Zug kommt und er ist weg. So ist das.
L.G.
w,44
 
G

Gast

Gast
  • #34
Ich finde es OK wenn er sich noch weiter umschaut. Schließlich seid ihr ja noch nicht in einer Beziehung. Was mich allerdings ebenso stören würde, das er sich auf dem Portal tummelt WÄHREND ich anwesend bist.

Das hat etwas mit Stil und Anstand zu tun. Das ist nicht gedankenverloren oder Gewohnheit.

Wenn er sich dann ertappt fühlt (Du hast ihn ja "erwischt") zeigt doch eigentlich, das er ein Mann für schnellen Sex und nicht für eine Beziehung ist. Er ist egoistisch und vermutlich auch der geborene Single.

w
 
Top