G

Gast

Gast

Er meldet sich nicht mehr.

Hallo ihr Lieben ..

Ich habe vor ca. 4 Wochen einen Mann kennengelernt, mit dem es auf Anhieb funkte - bei mir zumindest. Bei ihm schien es auch so, anfangs, als wir uns noch nicht getroffen haben.
Nunja, wir telefonierten, schrieben fast den ganzen Tag und es kam dann auch zum Treffen, wo ich wirklich dachte, das ist er!
Wir verstanden uns wirklich sehr gut, er nahm auch nach einiger Zeit meine Hand usw.
Dann landeten wir in der Kiste, was ich gerade zutiefst bereue. :-(
Ich hab mich einfach fallen gelassen, weil ich mir echt sicher war, er ist nicht so einer, der mich nach einmal Sex gehen lässt, bzw. sich nicht mehr meldet.
2 Wochen hatten wir dann auch noch Kontakt, er schrieb mich auch oft von alleine an, er schrieb zwar nicht mehr so liebevoll wie in der "Eroberungsphase", allerdings war er trotzdem immer nett und höflich und er schien auch interessiert.
Letztes Wochenende hab ich ein wenig zutief ins Glas geguckt und ihn wohl "zugespammt" bei WhatsApp.
Es kamen aber auch immer nette Antworten zurück, bis er am Ende ne Andeutung wegen Sex machte..
Am nächsten Tag (Sonntag & Montag) schrieben wir auch noch, jetzt 2 Tage Funkstille.
Wie sollte ich mich denn jetzt am besten verhalten?

LG

G

Gast

Gast
Wir verstanden uns wirklich sehr gut, er nahm auch nach einiger Zeit meine Hand usw.
Dann landeten wir in der Kiste, was ich gerade zutiefst bereue. :-(
Ich hab mich einfach fallen gelassen, weil ich mir echt sicher war, er ist nicht so einer, der mich nach einmal Sex gehen lässt, bzw. sich nicht mehr meldet.
Letztes Wochenende hab ich ein wenig zutief ins Glas geguckt und ihn wohl "zugespammt" bei WhatsApp.

Am nächsten Tag (Sonntag & Montag) schrieben wir auch noch, jetzt 2 Tage Funkstille.

Nunja, denke Du hast dich genug blamiert! Warum Du ihn noch per WhatsApp. angetrunken kontaktiert und angemacht hast, verstehe wer will :) Du hast es ihm doch mehr als leicht gemacht Sex zu haben!! Nichts kannst Du tun liebe FS außer noch ein wenig warten - wenn er sich nicht meldet - wohl abhacken, er hat ja alles schon bekommen. Leichte Beute wird halt immer uninteressant bleiben und nach Sex fallengelassen.
W/53

G

Gast

Gast
Hi FS, darf ich das Alter erfahren?

Mir passierte was sehr ähnliches (w 28, m 45). Ich bin sehr verletzt und traurig.
Irgendwie denke ich, es gibt viele Männer, die ihren Marktwert testen wollen. Nachher Ausreden...

G

Gast

Gast
Antwortet er Dir nicht mehr? Ich denke, er meldet sich wieder, wenn er Sex braucht. Oder gibt es noch anderes, was Euch verbinden könnte?

G

Gast

Gast
Ich (m/27) habe gerade etwas ähnliches mit einer Frau erlebt. Es war von Anfang an relativ viele Gefühle im Spiel und ich habe mir wirklich Hoffnungen gemacht. Ich habe öfter gedacht oder zumindest habe ich ihr Verhalten so interpretiert, dass sie nicht will dass alles zu schnell geht, aber schließlich kam es doch zu Sex. Danach hat sie sich nicht mehr gemeldet und ignoriert Anrufe und SMS. Jetzt habe ich mich einfach damit abgefunden und gebe ihr einfach die Zeit, die sie braucht. Andererseits muss man mit jemandem auch reden können wenn man ein Problem hat, finde so ein Verhalten ehrlich gesagt kindisch.

G

Gast

Gast
Was sind schon 2 Tage keine Antwort? Seid ihr schon ein Paar oder noch immer in Kennenlernphase?

G

Gast

Gast

Warte einfach ab, wenn der Sex mit Dir gut genug war und er gerade keine andere Option hat, wird er sich sicherlich wieder bei Dir melden.Wahrscheinlich wieder nur für Sex, wobei ja nie ausgeschlossen ist, dass auch eine Affäre draus werden kann.Nicht hinterhertelefonieren o.ä., das vergrault selbst Männer, die selbst wie dieser Herr hier, nur Sex suchen.Den können sie nämlich auch stressfreier woanders bekommen, wenn sie eine solche Aussenwirkung auf die Damenwelt haben.

G

Gast

Gast
Hört auf zu schreiben, sondern trefft euch endlich wieder.
Wenn du ihm wieder schreibst, dann nur noch zwecks Terminabsprache.

G

Gast

Gast
Liebe FS,
daraus kannst du für die Zukunft lernen: Ich lasse es gar nicht erst zu, Gefühle aufkommen zu lassen, BEVOR ich mich mit einem Mann getroffen habe. Im Gegenteil, wenn ein Mann vor dem ersten Date schon von Gefühlen anfängt, obwohl er MICH ja gar nicht kennt, macht mich das erst recht vorsichtig und misstrauisch, entweder möchte er schnell Sex haben oder er sucht einfach nur irgendeine Frau, Hauptsache er ist nicht allein.

Und wenn du dann beim ersten Date schon Sex mit dem Mann hattest, kommst du, so wie er sich jetzt dir gegenüber verhält, für ihn als feste Partnerin nicht mehr infrage, höchstens noch für weiteren, unverbindlichen Sex. Wenn du das möchtest, kannst du dich darauf einlassen, wenn nicht, kannst du ihm ja mitteilen, dass du mit ihm nur was Festes möchtest und den Kontakt dann beenden, sonst verlängerst du nur deinen Kummer.

w

G

Gast

Gast
Hallo FS

Sieh es doch mal aus folgender Sichtweise..

Wenn der Mann kein Beziehungsinteresse an dir hat (egal) aus welchem Grund..dann hätte es keinen Unterschied gemacht ob ihr nach 2 Wochen oder 2 Monaten Sex habt.Die Gründe warum er plötzlich kaum noch interesse hat wird nur er beantworten können.. Was dir dabei Erfahrungen von "anderen" Frauen helfen sollen verstehe ich nicht so ganz.
Vielelicht hat der Grund auch gar nichts mit dem Sex zu tun..Veilelicht hat er in der Kennenlernphase schon interesse verloren..Die meisten bleiben weiterhin förmlich..da schenken sich Frauen und Männer nichts..

M47

G

Gast

Gast
Lieber Gast,
du bist weiblich und hast einen Mann angebaggert bis er endlich Sex mit dir hatte. Das kommt vor.
Warum beschwerst du dich??
Übrigens - an das Märchen von der großen ewigwährenden Liebe auf den ersten Blick glauben inzwischen nicht mal mehr Kinder, auch wenn sie noch an den Weihnachtsmann glauben. W

G

Gast

Gast
Lass ihn in Frieden, du hast genug falsch gemacht.
Es ist gelaufen; lerne daraus.

Hallo FS,

also ich denke auch Du hast Dich schon mehr als genug blamiert. Hacke die ganze Sache ab. Er wird sich melden, wenn er wieder Sex haben möchte, ansonsten dürftest Du so ziemlich unten durch sein bei ihm.

Ich frage mich auch immer wieder, wie eine erwachsene Frau sich so verhalten kann. Er schnell Sex und dann auch noch im betrunkenen Zustand über Whatsapp versuchen zu kommunizieren. Wie alt bist Du?? Dein Verhalten klingt wie das einer 16-jährigen.

Mein Rat lerne aus Deinen Fehlern fürs nächste Mal. Diese Sache hier wird nichts mehr werden. Ich als Mann hätte auf so eine Frau keine Lust (in Sachen Beziehung).

An Nr. 9: Also mit Deiner AUssage stimme ich überhaupt nicht überein. Dann wärst Du einer der wenigen Männer, die nur mit einer Frau Sex haben, mit der sie auch eine Beziehung haben wollen. Solche Männer gibt es natürlich auch und anscheinend scheinst Du so ein Mann zu sein. Aber generell zu behaupten Männer würden nur Sex haben, wenn sie auch eine Beziehung mit der Frau wollen, ist definitv nicht korrekt.

G

Gast

Gast
Wenn er wirklich Interesse an dir hätte, dann würde ihn weder Sex beim ersten Date noch die betrunkenen Nachrichten abschrecken. Ich würde sagen, er steht einfach nicht genug auf dich, den kannst du abschreiben. Wenigstens hattest du (hoffentlich) guten Sex.

G

Gast

Gast
Ich habe immer geglaubt so was gibt es nur in schlechten Filmen. Sie glaubt an die große Liebe und lässt sich sofort auf Sex ein, während er nur das eine will und danach kein Interesse mehr hat.
Woran hast du überhaupt festgestellt, dass er "nicht so einer" ist?
Gestehe dir einfach ein, dass du dir da selbst etwas vorgemacht hast. Ich will nicht behaupten, dass man mit dem Sex unbedingt längere Zeit warten muss, um eine ernsthafte Beziehung auf die Beine zu stellen. Aber es zeigt sich leider immer wieder, dass Frauen sich falsche Hoffnungen machen. Und es ist einfach Fakt: Wenn jemand Interesse hat, dann meldet er sich auch. Er wird sich wieder bei dir melden wenn er Sex braucht und vielleicht lässt er sich sogar auf eine Beziehung ein wenn du ihn zur Rede stellst. Aber das kann auch nur ein böses Spiel sein, um dich an ihn zu binden obwohl er nach wie vor nur Sex mit dir möchte. Wenn du keine Gefühle für ihn hast dann zieh das doch weiter so durch. Ansonsten vergiss ihn und such dir einen besseren.

G

Gast

Gast
Danke erstmal für eure Antworten.
Ich bin 20, er 23.
Ich war knapp 4 Jahre lang vergeben und er ist der Ex der Ex meines Ex.
Bisschen kompliziert, aber ich hoffe man kann es verstehen. ^^
Ich weiß selber, dass ich mich wohl genug damit blamiert hab, dass ich ihm im betrunkenen Kopf geschrieben hab, allerdings haben wir eigentlich meist den ganzen Tag bei WhatsApp geschrieben.
Auch noch einige Zeit nachdem der Sex war, allerdings schrieb er da halt nicht mehr so "liebevoll"..
Ich hab ihn sicherlich nicht angebaggert, das war ganz allein er und ich hab mich halt fallen lassen, da ich mich nach langer Zeit mal wieder geborgen bei einem Mann gefühlt hab..
& ich baue ja auch nur auf seine Aussagen, denn er sagt mir einfach nicht klipp und klar -
du ich hab kein weiteres Interesse, sondern er fragt mich ja sogar von sich aus, ob ich die Sache schon abgehakt hätte mit uns. Das ist erst einige Tage her ..
Klar sind 2 Tage nichts, aber ich würd ihn schon gern wiedersehen ..

G

Gast

Gast
Ich denke auch, du solltest ihn abhaken. Er hat nicht genügend Interesse. Männer die verliebt sind, verhalten sich anders. Dass er dir noch antwortet, ist einfach nur Höflichkeit. Es wird auslaufen, bis du garnichts mehr von ihm hörst.

G

Gast

Gast
Liebes Forum, da es hier schon wieder etliche Male falsch geschrieben steht: Es heißt "abhaken", nicht "abhacken". Man hackt Petersilie, einen Ast ab... man hakt (von einen Haken dran machen) den fiesen Typen ab, der nur mit einem ins Bett wollte.

w 46

G

Gast

Gast

LG

Test ihn. Melde dich gar nicht mehr bei ihm. Meldet er sich wieder, hast du erstmal keine Zeit für ein Treffen. Hat er ernsthaftes Interesse, bleibt er am Ball. Hörst du dann nichts mehr von ihm, war er nur auf der Suche nach einer leichten Beute. Leider ziehen die meisten Männer keinen Schlussstrich, wenn sie nicht mehr wollen, sondern hoffen, dass Frau es von selber merkt, dass nichts mehr läuft.

G

Gast

Gast
Und wieder sind die bösen Buben dran Schuld, die fiesen Männer, die sich nach dem schnellen sexuellen Kick nicht mehr melden.

Wie öde doch diese Standardsätze immer wieder sind.

Hallo, aufwachen, die FS hätte auch Stop und nein sagen können, das geht mir zu schnell.

Hat sie aber nicht.

Somit ist sie alleine Schuld, denn das Ganze lag in ihrer Macht, dem Typen geb ich nicht die geringste Schuld, er hats versucht und gleich einen Treffer erzielt.

Das schlimme daran ist, dass diese Männer glauben, die meisten Frauen wären so und bekommen ein total falsches Frauenbild.

Umgekehrt natürlich auch, ein Mann der promisk lebt und schnell für Sex bereit ist, könnte mir auch gestohlen bleiben und er verbaut wirklich manches ehrliche Männerbild, weil viele Frauen denken, die meisten Männer sind Schweine, was wiederum auch nicht stimmt.

Es ist eben fatal.

G

Gast

Gast
Danke erstmal für eure Antworten.
Ich bin 20, er 23.
Ich war knapp 4 Jahre lang vergeben und er ist der Ex der Ex meines Ex.
Bisschen kompliziert, aber ich hoffe man kann es verstehen. ^^
Ich weiß selber, dass ich mich wohl genug damit blamiert hab, dass ich ihm im betrunkenen Kopf geschrieben hab, allerdings haben wir eigentlich meist den ganzen Tag bei WhatsApp geschrieben.
Auch noch einige Zeit nachdem der Sex war, allerdings schrieb er da halt nicht mehr so "liebevoll"..
Ich hab ihn sicherlich nicht angebaggert, das war ganz allein er und ich hab mich halt fallen lassen, da ich mich nach langer Zeit mal wieder geborgen bei einem Mann gefühlt hab..
& ich baue ja auch nur auf seine Aussagen, denn er sagt mir einfach nicht klipp und klar -
du ich hab kein weiteres Interesse, sondern er fragt mich ja sogar von sich aus, ob ich die Sache schon abgehakt hätte mit uns. Das ist erst einige Tage her ..
Klar sind 2 Tage nichts, aber ich würd ihn schon gern wiedersehen ..

Deine Zeilen sind einfühlsam - nun versteht man es besser...ja weiß - kenne ähnliche Situation aus der Vergangenheit, auch wenn ich älter bin als Du - man vergisst eben gewisse Situationen nie mehr und wie Du dich gerade fühlst - ist einfach ein Hilferuf...aber ER FÜHLT NICHT wie Du und hört dich nicht. Worte können es nicht Ausdrücken. Alles Liebe für dich.
W/53

G

Gast

Gast
Hi,
Ich habe das auch erlebt.
Ich hab ihn bombardiert bis er mir gesagt hat, dass er im Stress ist und keine zeit hat.
Hat mir dieser Mann auch nicht zurück gebracht.
Ich kann dir raten folgendes zu tun..auch wenn es weh tut.
Du meldest dich auch NICHT mehr!!!!!
Dadurch Wurst du erfahren was er von dir wollte oder will.
Wenn er sich für dich interessiert.. Wird er sich fragen warum du dich nicht meldest.. Und er meldet sich.
Wenn er sich nicht mehr meldet.. Dann wollte der nur sein Spaß haben.
Du brauchst dir keine schuld gehen, weil du mit ihm geschlafen hast! Weil wenn der Sex will wird der auch alles dafür tun Sex mit dir zu haben. Diese Männer Wissen wie sie sich verhalten müssen uns schnell Sex zu bekommen. Also tuen sie so als meinen sie es ernst mit dir und du dich "schneller" hergibst.
Wenn er sich nicht mehr meldet.. Dann vergess ihn bitte.. Mach dich nicht kaputt. Versuch nicht mehr an dieser Mann zu denken. Denkt an Dinge die dir glücklich macht.. Und lebt dein Leben weiter..
LG

G

Gast

Gast
Und wieder sind die bösen Buben dran Schuld, die fiesen Männer, die sich nach dem schnellen sexuellen Kick nicht mehr melden.

Wie öde doch diese Standardsätze immer wieder sind.

Hallo, aufwachen, die FS hätte auch Stop und nein sagen können, das geht mir zu schnell.

Hat sie aber nicht.

Somit ist sie alleine Schuld, denn das Ganze lag in ihrer Macht, ........

Seid doch mal ein bisschen netter. Die FS ist erst 20 Jahre alt! Zudem war sie zuvor quasi von Kindesbeinen an mit einem anderen Burschen langfristig zusammen.
Sie kann nicht die abgebrühten Erfahrungen einer ü40-Frau haben. Sie lernt gerade am eigenen Leib den Wortschatz und die Taktiken der Männer kennen, die sie bei ihren Verführungen verwenden.

Ja, ich würde sagen, dumm gelaufen. Burschen in dem Alter sammeln ungeniert Erfahrungen und finden das gut. Als junge Frau ist es sicher nicht leicht darunter einen Mann zu finden, der eine ernsthafte Beziehung anstrebt.

Zwei Tage sind aber zu kurz um schon zu grübeln. Mann will auch mal nachdenken oder hat zu tun. Die FS sollte mal überlegen, was sie selbst will. Wichtig zum Mitbedenken: mir wäre ein Mann der nach dem ersten Sex an Höflichkeit und Respekt so verliert nicht angenehm.

G

Gast

Gast
Klar trifft mich auch eine gewisse Schuld, das streite ich nicht ab ..
ich kann es ja auch noch teilweise verstehen, wenn ein Mann "alles" tut, um Sex zu bekommen -
aber ich finde, man sollte wenigstens danach sagen, dass es nicht mehr als nur Sex war und einen nicht im ungewissen stehen lassen.
Er ist auch nicht der Typ, den man vom äußerlichen her als Playboy abstempeln kann, ganz im Gegenteil. ^^