Hallo FS,
ich schließe mich Loyelyn an.
Vielleicht kann ich dich mit folgendem Einblick in meine letzte Dating-Erfahrung etwas erheitern, an dem Mann (definitiv Single) war ich sehr, sehr interessiert:
1. Date - 4 Stunden
2. Date - am folgenden Tag wieder getroffen (wir waren beide angereist), diesen miteinander verbracht, er spricht während des Restaurantbesuches das nächste Treffen an, wir planen jenes, er bestellt Champagner, erhebt das Glas, tiefer Blick in meine Augen: "Auf uns". Aus meiner Sicht zwei wunderbare Dates. 3 Std. später erhalte ich SMS von ihm (zurück am Heimatort), die fast genauso lautete: "Stehe bei Kaisers in der Schlange. Kaufe Käse, Brot und Bananen. Leider habe ich keinen .... mehr bekommen können."
Bei mir formierte sich nur ein riesengroßes Fragezeichen....
Habe geantwortet: "Na, dann viel Spaß beim Einkaufen".
Am nächsten Tag kam eine dann mail von ihm, in der er viel von "verliebt" schrieb und Zukunftspläne mit mir schmiedete. Er wünschte sich auch, mit mir in das neue Jahr hineinzufeiern.
2 Wochen gingen ins Land: Mails hin & her, viele Telefonate...dann musste ich das anstehende 3. Treffen aus beruflichen Gründen um eine Woche verschieben (wieder sollten wir beide anreisen) und schlug deshalb vor, sich doch gleich in seiner Stadt zu treffen, dann hätte er weniger Stress.
24 Std. später: Totaler Rückzug von ihm - Sylvester doch nicht zusammen verbringen, Treffen nur wieder auf neutralem Boden (also beide wieder anreisen) - und er wisse gar nicht, was er wolle, "nein, er hätte keine Paralleldates gehabt, es gäbe also keine Frau, die ihn aktuell mehr interessieren würde...".
Nun ja, was auch immer in dem Kopf dieses Mannes vor sich ging - damit war die Geschichte aus.
Mich beschäftigt sie bis heute, er ist bereits fleißig online am Weitersuchen.
Liebe FS, du siehst, auch wenn zwei Dates zustande kommen, es kann manchmal ganz schön stressig ambivalent bleiben. Und plötzlich enden. Zerbrich' dir nicht zu sehr den Kopf, freue dich deines Lebens und fokussiere dich nicht zu früh auf einen Mann ;-)
w, 42