Er meldet sich nicht von sich aus - Bin ich zu ungeduldig?
Hallo, bin neu hier w, 50, seit zwei Jahren getrennt und muss einfach ein bisschen schreiben.. ich denke viele von euch kennen das. Ich habe einen Mann getroffen vor etwa einem Monat und er gefiel mir auf Anhieb. Nach etlichen Dates endlich einer der mir wirklich sehr gefällt. Das Interesse scheint auch seinerseits zu sein, wir trafen uns kurz darauf schon zum zweiten Mal und verbrachten auch gleich eine wunderbare Nacht zusammen. Wir haben uns nun bereits fünf Mal getroffen und es ist jedes Mal sehr schön. Er sagt das gleiche und auch, dass er mich wieder treffen will und wir planen auch gemeinsame Aktivitäten. Was mich aber stört, ist dass er mir fast nie von sich aus schreibt... z.B. "wünsche dir einen schönen Tag" oder "wie geht es dir"... obwohl er dauernd online ist. Das wurmt mich sehr und ich frage mich, ob er einfach nur ein Schreibmuffel ist oder ob er das Interesse nur vortäuscht... Ich kann es dann kaum erwarten und schreibe ihm dann ohne einmal ein, zwei Tage zu warten. Erwarte ich zu viel? Ich habe mich schon verliebt, deshalb bin ich so ungeduldig. Vielleicht braucht er etwas länger? Er hat mir gesagt, dass er sich sehr eine Beziehung wünscht. Aber dafür muss man sich doch für den anderen interessieren und auch mal zwischendurch schreiben? Oder sehe ich das viel zu eng und bin einfach zu ungedudig? Danke für Eure Antworten.