G
Gast
Gast
Er möchte niemals ein Kind, wenn dann muss eine Abtreibung sein..
Hallo. Mein Freund hat bereits einen 5jährigen Sohn und war 8 Jahre verheiratet. Er ist 29 und ich 25. Wir hatten das Thema Verhütung und Baby jetzt, er meinte vor ein paar Wochen wenn dann nur ein geplantes Kind und wenn wir beide ein festes Leben haben, also auf eigenen Beinen stehen. Ich wohne noch Zuhause und habe wie er keinen Festvertrag. Er meinte vielleicht möchte er irgendwann noch ein Kind aber jetzt noch nicht. Gestern hat er "SCHLUSS GEMACHT" nachdem wir 2 Tage über das Thema diskutiert haben, er meint das er mir nicht wehtun möchte und ich mein Leben noch vor mir habe und sicher irgendwann ein Kind möchte, er sich aber Gedanken gemacht hat und niemals ein Kind haben will. Ich soll mir gut überlegen ob ich den Weg mit ihn weiter gehen möchte, Ich habe ihn gefragt was passiert wenn ich ausversehen (Unfall) schwanger werde, er meinte dann muss ich es weg machen oder ich soll es behalten aber dann OHNE IHN. (Diesen Satz wiederholte er ein paar Mal). Danach meinte er das sein Kopf voll ist und wir ein anderes Mal darüber reden. Ich weiß nicht, meint er das ernst oder wächst ihn sein Leben gerade über seinen Kopf...? Arbeit läuft schlecht, er hat kein Geld um zu seiner Familie zu fliegen (ist das 2. Jahr das er die nicht sieht,), er ist mitten im Scheidungsprozess, er hat mega Streit mit seiner fast Exfrau, er liebt seinen Sohn überalles aber ist mit der Situation überfordert das er kein Einfluss auf die Erziehung hat...etc..! Was ratet ihr mir?