G
Gast
Gast
Ich denke dass du dir den Stock aus deinem Arsch ziehen solltest.
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Liebes Forum,
derzeit date ich einen ganz interessanten Mann. Gestern erzählte er mir, ....................
Was denkt ihr zu diesem Thema, vor allen Dingen die Männer?
w 49
Gast
Mal jetzt von dieser Putzgeschichte abgesehen, das man vielleicht nicht so aufbauschen sollte, am Anfang war der Mann ja "interessant" - was genau war denn das wenn man(n) mal fragen darf?
Ein ungeputztes Fenster, paar derart Sprüche o.ä. kann doch nicht wirklich ein evtl. Date plötzlich uninteressant machen.
Gast
Gast
Dann sag ihm dass doch so - dass du darauf Wert legst und er seine Wohnung hoffentlich bald in Ordnung bringt es dies dann auch so lässt.
Gast
Gast
Gast
Gast
Gestern erzählte er mir, dass er hofft, dass ich ihn bald in seiner Wohnung besuchen käme, aber er seine Wohnung erst aufräumen müsste, seine Fenster wären 2 Jahre lang nicht geputzt....
Was denkt ihr zu diesem Thema, vor allen Dingen die Männer?
Gast
Gast
Die #29, die Ann, hat mich sehr gut verstanden. Genauso denke ich auch.
Die Frage, was an dem Mann interessant ist/war werde ich nicht beantworten können, weil es nicht zu meiner Frage passt.
Die FS
Gast
Gast
Gast
Gast
Liebe FS
Die Wohnung ist eine Visitenkarte. Mir (m43) sind Fenster relativ egal....irgendwann stört es mich aber, wenn sie zu dreckig sind. Dann werden sie geputzt.
Ob es aufgeräumt ist oder nicht, sehe ich nicht so eng, aber für den Besuch einer (möglichen) Herzensdame würde ich schon aufräumen wollen. Wenn es aber zu einem Spontanbesuch käme, hätte ich kein Problem, die Frau müsste halt damit leben, dass es nicht so super aufgeräumt ist.
Allerdings gilt bei mir die Devise, dass das Esszimmer, die Küche, das Bad und das WC sauber sein müssen. Und Esswaren werden aufgeräumt und stehen nicht irgendwo herum. Dreckige Wäsche ist entweder im Wäschekorb oder in der Waschküche.
An diese Grundprinzipien halte ich mich immer, so dass es halbwegs normal aussieht falls mal jemand vorbeikommt. Mich würde auch ein spontaner Besuch nicht vor Probleme stellen, was Sauberkeit anbelangt und das zählt für mich. Für mich sagt der Blick ins Bad und WC sehr viel aus über einen Wohnungsbesitzer. Selbst in der super aufgeräumten Wohnung wird es einem da oft übel...
Gast
Liebe FS,
Ich verstehe, was du meinst! Wie Aussen so Innen.... Schau mal ganz genau hin, was passt sonst noch alles nicht, was du bereits erspürst? "Kleinigkeiten", die wir am Anfang beim Daten schon bemerken sind später die Hauptgründe die zur Scheidung führen - im extrem Fall... Ich habe eine ähnliche Erfahrung gemacht, dabei hatte der Zustand seines Autos mit dem er mich zum ersten Date abgeholt hat bereits Bände gesprochen. Seine Wohnung war eine Messie-Wohnung und ist es bis heute noch, zum Glück ohne mich!
Gast
Hier die FS: Danke für die sachlichen Gedanken, kein Danke für die unverständlichen unhöflichen Beiträge, ich wäe z.B überheblich usw. Ich denke, dass kann keiner aufgrund einiger Zeilen von mir und ohne persönliche Kenntnis meiner Person sich anmassen zu behaupten.
Gast
Liebe FS, Ich verstehe, was du meinst! Wie Aussen so Innen.... Schau mal ganz genau hin, was passt sonst noch alles nicht, was du bereits erspürst?
Gast
Siehst Du, Du magst es auch nicht, wenn Du wegen ein paar Worten als so oder so beurteilt wirst. Dann halte Dich auch nicht mit den paar banalen Worten dieses Mannes auf und beurteile ihn nicht jetzt schon als "weniger attraktiv". Noch kann man fast nichts über ihn sagen.
Gast
Es gibt einen kleinen, aber wichtigen Unterschied. Kein Gast kennt mich hier persönlich, aber ich kenne diesen Mann sehr wohl persönlich und wir haben uns viel unterhalten usw. So habe ich mehr Infos über ihn, als hier jeder Gast je über mich haben kann. Daher kann ich mir ein anderes Bild über Ihn erlauben, als jeder Gast hier über mich. .-) Die FS
Gast
Es ist eine halbe Baustelle, mit einer 70ziger Jahre Küche, ollen Gardinen an den Fenstern, nicht schmutzig, nein, dass kann man nicht sagen, aber sehr chaotisch.
Mein Bauchgefühl sagt mir, das steckt noch mehr dahinter....
Gast
Liebe FS, ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber schon mal überlegt, dass er das Geld bis jetzt nicht hatte sich eine moderne neue Küche zu leisten, dass er vielleicht auch nicht den Sinn des ästhetischen hat, und ihm die Vorhäge wahrscheinlich "wurscht" sind? Was heißt halbe Baustelle? Vielleicht ist er gerade am renovieren und hat gerade mal den ärgsten Müll weckgeräumt. Hätte er länger gewartet - bis er fertig renoviert hätte - wäre es dir auch nicht recht gewesen. Oder?
Manchmal kann ich echt verstehen, dass Männer keine Lust mehr aufs Daten haben, wenn Frauen wirklich ALLES bemängeln.
Gast
Gast
FS, so wie Du seine Wohnung beschreibst hört es sich nicht sehr toll an. Man müsste hier genauer nachforschen. Viel Arbeit ist eine Ausrede, zeigt aber, dass er ein "Problembewusstsein" hat. Ich habe einmal einen Mann kennengelernt mit ganz leerer liebloser Wohnung, der war verlassen worden und hatte ein beginnendes Alkoholproblem. Es kann also tatsächlich mehr dahinterstecken. Muss aber nicht. Vielleicht blüht er in diesem Bereich auf, wenn er eine passende Partnerin hat die ihn an die Hand nimmt? Mich würde übrigens stören (genau wie Dich seine Wohnung stört), dass Du nicht weißt wann man das und wann man dass schreibt. Ist schon komisch, was manchmal ein Killer ist, was? Frau, 48